Angepinnt CMC Markets Deutschland

      Firstly, Plus+ can only be accessed via the Marketmaker® software, which means you can't access
      Plus+ directly from the internet. This means that you must open Marketmaker® in order to get into Plus+.

      And you cannot access this thing if you have ...

      ... deutsches Konto with CMC Markets (NL Frankfurt) ?

      ?(
      @Rasputin
      Die Ärgernisse mit Markets pro sind wie vielfach beschrieben, (einfrieren, keine Orderausführung, kein Protokoll, usw.). Interessant ist auch, dass die Charts bei einigen Rechnern nicht angezeigt werden, (Markets pro öfter neu installiert). Dürfte doch mit Java zusammenhängen?? Was hat der Support Dir mitgeteilt, welche Probleme haben sie mit dem Server? Hast Du etwas Schriftliches?
      Nein, ich finds nicht.

      EDIT:

      Firstly, Plus+ can only be accessed via the Marketmaker® software, which means you can't access Plus+ directly from the internet. This means that you must open Marketmaker® in order to get into Plus+.
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rasputin“ ()

      Java-Versionen

      Solange die Java-Versionen unterschiedliche Versionsnummern haben, sollte es kein Problem geben, da jedes Programm die erforderliche Version beim Start verlangt und die richtige Version benutzen sollte.

      Probleme treten allenfalls auf, wenn man verschiedene Versionen von Engines von verschiedenen Herstellern hat, da man dann manchmal nicht mehr genau weiß, welche angesprochen wird. Ansonsten kann man auch mehrere Versionen gleichzeitig auf einem Rechner haben.

      Die wirklichen und riesigen Probleme bei CMC mit falschen Kursen, Schlechtausführungen und Systemblockade durch die Pending-Order-Box haben aber nichts mit Java zu tun. Sie haben höchstwahrscheinlich nicht mal rein technische Ursachen bei CMC, sondern entstehen eher aus Ignoranz bei CMC vor den rechtlichen und persönlichen Anforderungen an eine geordnete Kundenbeziehung.
      Original von paulbro
      Warum nicht ?? Was sonst ??
      Markets pro auf verschiedenen Rechnern läuft unterschiedlich (natürlich, bester Computer, schnellste Verbindung), aber unterschiedliche Java Versionen. Hat jemand die gleichen Erfahrungen ???


      Ich habe Markets Pro nur auf meinem Notebook laufen,
      habe mich aber nie mit den Javaversionen gespielt.
      Weil ich auch von Support erfahren habe dass einfach die Fehler bei
      ihren Servern liegen, und sie Schritt für Schritt die Software verbessern.
      Am Ende des Jahres kommt dann ne neue Version.

      Du hast also Markets Pro auf verschiedenen Rechnern mit verschiedenen Javaversionen laufen und hast verschiedene Probleme.

      Dann gib mal ein paar Beispiele.
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.

      RE: Deal4Free Lite

      Hallo !
      Warum ich frage ist der Grund, dass man bei dieser Software die neueste Java Version braucht.
      Da wir ja alle große Probleme mit Markets pro haben, liegt es vielleicht auch daran, dass Markets pro die neueste Java Version braucht um einwandfrei zu laufen. Läuft auf verschiedenen Rechnern unterschiedlich.
      Von CMC Deutschland wurde diesbezüglich keine Informationen den Kunden mitgeteilt, bezw. keine besonderen Anforderungen gestellt, damit Markets pro einwandfrei läuft.

      RE: Deal4Free Lite

      Chat hat geantwortet:

      Deal4free lite gibt es nicht mehr.

      Paulbro dir ist aber schon der Unterschied zwischen "deal4free"
      und "deal4free lite" klar, oder?
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.

      RE: Deal4Free Lite

      "Deal4free lite" war mal eine Webversion soweit ich weiß,
      sie hat aber bei mir nie funktioniert. Ich kenne auch niemanden der damit
      tradet.

      Kann mir gut vorstellen dass es di

      Zwischen "Markets Pro" und "Deal4free" sind große Unterschiede,
      andere Server und andere Kurse.


      Ich hüpf schnell in den Markets Pro Chat vl wissen die was genaueres.
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.
      "Aber was ist der Unterschied zwischen Markets Pro und Deal4Free Lite ?"

      Für D4F Lite genügt ein IE 6.X Browser, M-Pro braucht Installation (plus Durchlass durch Firewall). D4F Lite funktioniert dummerweise noch viel schlechter als M-Pro. Und vorher muss man noch die richtigen Einstellungen am IE 6.x hinkriegen, sonst verweigert es den Start.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()

      Große CFD-Order oder Future

      Ein FDAX-Future entspricht 25 CFD CMC GERMAN30, beim Future liegen die Roundturn-Gebühren (bei einem günstigen Broker) unter 3 EUR und der Spread in der Regel bei 0,5 Punkten, entsprechen 12,5 EUR. Bei 25 CFD liegen die Kosten mit 50 EUR (25 CFD mal 2 Punkte Spread/CFD) viermal so hoch und zusätzlich hängen die Ausführungen von einem nicht immer stabil arbeitenden CFD-Marketmaker ab.
      Daraus ergibt sich bei ausreichender Ordergröße in der Größe mehrerer Futures ein eindeutiger Vorteil für den Future. Der bei CFD möglicherweise größere Hebel spielt keine Rolle, da er bei vernünftigem Risiko- und Money-Management nicht bis zum Maximum ausgenutzt wird.
      Wenn kein Engpass herrscht sind 250-300 Stück kein Problem, laut Support auch 400.

      Das entspricht 16 FDax-Kontrakten
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!