IgnorierFunktion

      Original von Purri
      Funktioniert die Ignorier-Funktion schon?

      Was ich auch gut fände, wenn man nicht einzelne Benutzer ignorieren könnte, sondern einzelne Threads. Manche Threads interessieren mich nicht so sehr, aber mit dem roten Kastl in der Forenübersicht klick ich immer trotzdem drauf :)


      In ein paar Tagen könnten wir schon auf das neue Forum wechseln, dann funktioniert es wie im vorigen Posting beschrieben.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Die Ignorier-Funktion wird in der nächsten Boardversion so funktionieren:

      User die auf dieser Liste stehen können mir keine PN´s schicken, und für mich werden deren Beiträge im Forum ausgeblendet.

      Dass an einer Stelle ein Posting ausgeblendet wurde, wird aber angezeigt, mit einem Klick darauf kann man den ganzen Inhalt lesen. So wird verhindert das etwas zusammenhangslos wird.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Irgendwo hat Hintman aber recht.

      Beispiel, ich ignoriere Hintman aber nicht Tante_Trute
      nun schreibt Hintman was und Tante Trute antwortet darauf:

      @ Hintman: Da gebe ich dir voll recht.

      Schon ist eigentlich doch wieder das interesse geweckt mal zu guckn was denn der Hintman (Denn ich ignorieren möchte) da geschrieben hat. Und gegen die wirklichen "Ärgermacher" kann ja von seiten der Mods immer noch vorgegangen werden.
      Original von Hintman
      Original von inVy
      achso, also in anderen foren ging das...


      nochmal: es könnte sehr wohl so funktionieren, dass die Beiträge dieser Member dann nicht mehr angezeigt werden. Wir halten das aber für absoluten Blödsinn.


      Ist in 99% der Fälle auch so, aber manchmal tun die Augen weh ...

      .. vor lauter sinnlosen Chart-"Kunstwerken" :D
      Es hat bisher keinen Anlass dazu gegeben, dieses Feature zur Verfügung zu stellen. Denn wir stellen geordnetes Miteinander und einen höflichen Umgang immer noch über die strikte Redefreiheit. Wenn also jemand Ärger macht und der Community missfällt, wird er eben gesperrt. Aber wem sag ich das ;)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Original von Hintman
      Original von inVy
      achso, also in anderen foren ging das...


      nochmal: es könnte sehr wohl so funktionieren, dass die Beiträge dieser Member dann nicht mehr angezeigt werden. Wir halten das aber für absoluten Blödsinn.




      Ansichtssache
      Original von inVy
      achso, also in anderen foren ging das...


      nochmal: es könnte sehr wohl so funktionieren, dass die Beiträge dieser Member dann nicht mehr angezeigt werden. Wir halten das aber für absoluten Blödsinn.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Profil-->Ignorier-Liste

      Nun, ich stell mir darunter vor, dass man halt keine Nachrichten etc. von diesem User bekommen kann. Dass die Postings ausgeblendet weden wäre ja unbrauchbar. Denn die Reaktionen der anderen Leser darauf sieht man dann sehr wohl, mit der Folge dass man keine Ahnung hat worüber die sich streiten und man das ignorierte Posting dann erst Recht sehen will *gg*
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!