deal4free ???

      RE: http://www.onlinecfds.com

      Seit Tagen gibt es wieder mal Probleme mit der Anzeige von offenen Orders und der Abfrage von ausgeführten.
      Es ist zum K*

      Aussage CMC: We are aware and working on it. It will be fixed with the next update
      Hatten wir das nicht schon mal ?

      B.t.w. Mein Brief zum Thema "Kontotransfer nach Deutschland" wurde bisher nicht beantwortet. Der zweite ist jetzt 3 Tage unterwegs. Das nennt man Public Relations.

      Da hilft dann wohl als Stufe drei nur noch der direkte Anruf beim Management
      Gruß piratetrader 8)

      hQ Trader

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „piratetrader“ ()

      CMC - RT Gebühren + FiKo bei Aktien

      Hallo midimorpher,

      sei so gut und stelle die Antwort bitte dann hier rein, merci. Bin sicher das CMC wenn Sie 'nur' wollen ein flexibleres Preismodell einführen könnten?! ;)

      Es gibt ja keinen Zwang bei CMC Deutschland Aktien zu traden oder gar ein Mindestumsatz pro Kunde?? :P

      Beste Grüße

      Roti :)
      Beste Grüße

      Roti :)

      RE: Autopista

      @go_up
      Danke für diese ausführliche Darstellung.

      So ist das leider wirklich. Mind. 10€ pro Roundturn.
      Wenn man so wie ich Aktien durchschnittlich 8 Tage hält, dann kommen da schlappe 200% Transaktionskosten drauf ( Finanzierungskosten bisher + Gebühren). Und das ohne den Spread. Das sind ja nur 10% meines Gewinns. Bin ja profitabel.
      200% Steigerung der Transaktionskosten. So dreist war glaube ich noch nicht einmal eBay.

      Da müssen flexible Modelle her. So schwierig kann das nicht sein. Hier werden eindeutig die Daytrader und Kurzfristtrader bestraft,
      und sollen nun anscheinend die riesige Marketingsmaschinerie finanzieren.
      Ich werde mich ebenso nach anderen Brokern umschauen und zweitens ggf. die Instrumente wechseln.

      Dann bekommen Sie halt zukünftig weniger oder gar nichts mehr von mir.

      Im Laufe der nächsten Woche werde ich mich jedenfalls schriftlich an CMC Deutschland wenden. mal sehen, wie die Antwort aussieht.
      Gruß piratetrader 8)

      hQ Trader

      RE: Autopista

      @ goup

      Das ist com cmc/D eine Abzocke, oder vornehmer gesagt, man läßt sich die Anlaufkosten finanzieren.

      Nun gilt die Kommission ja nur für Aktien und Sektoren -CFDs.

      Gibts also die Alternativen, Indizes zu handeln (mach ich zB sowieso), oder nach anderen Brokern Aussschau halten.

      Bitte halt uns auf dem Laufenden, obs da was gibt.

      gruß amazon
      hallo go up,

      interessanter standpunkt.

      muss jeder für sich selbst ausrechnen.

      als index und fx trader ist man ja davon nicht betroffen.

      p.s. spreadbetting geht nur für UK Einwohner - versuch mal ein SB Account
      als deutscher zu eröffnen - geht nicht wegen der steuerfreiheit in UK du bist ja hier steuerpflichtig.

      haben schon andere vor dir versucht - ich spreche aus eigener erfahrung *g*

      cmc wird sich etwas für die "umzügler" einfallen lassen, wurde mir telefonisch gesagt.

      hintman hat doch kontakte zu jmd. bei cmc , soll er doch mal fragen ob da etwas genaueres zu erfahren ist.

      mfg B&B

      RE: Autopista

      Nu mal was fundiertes:
      Bitte erst alles gründlich durchlesen, dann antworten.
      Kein Scherz, böse Realität was folgt.

      Hi Leute, einige kennen mich vielleicht noch von früher...

      bin seit 3 Jahren bei CMC...

      geht um: Alternative zu CMC Deutschland wegen 0,1% Komission pro Roundturn 8o

      Ich dachte mich trifft der Schlag, als ich das las, da ich meine Kohle mit Us-Stocks verdiene.
      Meine Transaktionskosten verdreifachen sich dadurch !!
      FAKT IST: Aktienposis unter 100 Stück zu handeln lohnt nicht mehr.
      FAKT IST: Bei JEDEM TEILVERKAUF (!!) fallen 0,05% Kommission an. 8o (glaube ist noch nicht ganz angekommen bei den meisten, da 5 Euro minimum Kosten....)
      FAKT IST: Bei 5 Euro minimum = mind. 10000 Euro Umsatz pro Transaktion. (immerhin 200 Aktien zu 50 Euro)
      FAKT IST: Bei Aktien mit spread von 0,04 cent (40-70Euro)
      Transaktionskosten von mind. : 0,14 % (jeder Daytrader weiß was das für abhorrende Angaben sind)
      >> ABSOLUT indiskutabel für daytrader.

      Das heißt de fakto: Wer noch mit einem minimalen Moneymanagement + Posimanagement handeln will muß mit einem open von mind 300 shares anfangen, was bei einer Kursänderung von 0,50 cent 150 Euro entspricht...
      NUR Dann verdreifachen sich die Kosten zum jetzigen Handel ab 1. Jan 2006...(=minimal: 0,14% Transkosten), ansonsten gehen wir schnurstracks auf die 0,5 % Transkosten pro Roundturn zu ...

      Letztes Beispiel:
      Nehmen wir an : Daytrader, 5 mal handeln pro Tag.
      Lotgröße: ca. 100 shares/trade (=500 shares pro Tag (!), ca. 10000 pro Monat)
      Kurs Aktie: ca. 60 Euro
      Spread: 0,05 cent
      Gewinn pro Tag: 100 Euro (pro Trade a 100 stck: 0,20 cent )

      Kosten CMC UK: 0,05 cent x 250 shares = 12,50 Euro

      Kosten CMC Deu: 0,05 cent x 250 shares = 12,50 Euro
      PLUS schlappe: 50 Euro Transaktionskosten. = 62,50

      Nochmal zum Mitschreiben: Wir haben in FALL A: 87,50 Gewinn von 100 Euro
      in FALL B: 37,50 Gewinn von 100 Euro.

      CRV FALL 1: 7 zu 1, d.h. wir haben Chance auf 7 Euro und Risiko 1 Euro.
      CRV FALL 2: 0,6 zu 1 d.h. wir haben Chance auf 0,60 Euro und Risiko 1 Euro.

      Einige wissen von Euch was das heißt. Andere erahnen es nur. Ach ja, die möglichen Verluste habe ich in diese Rechnung noch garnicht einfließen lassen... (wirkt sich dann noch stärker aus)
      ok, ok hier die absoluten Monatszahlen: CMC UK: 1837,50 Euro (kann man schon von leben) CMC Deu: 787,50 Euro, schlappe Mehrkosten pro Monat von -1050 Euro.


      BIN NOCH NICHT FERTIG:

      Dies war ein Daytrader der absolut kleinsten Klasse, um das noch einmal klar zu sagen.(ansonsten TK:>0,2%) Wer unter diesen Größen handelt hat wesentlich schlechtere Konditionen. Drüber ändert sich nichts (minimum 0,14% pro Roundturn). Gut, wer mit 0,14% Tradekosten leben kann und mind. 200 Aktien und damit bei 20 cent Verlust stop ca. 50 Euro pro Trade riskieren kann und damit ca. 250-400 Euro pro Tag als Daytrader locker wegstecken kann(Account Größe dann ca.: 15000-20000 Euro), dem kann gesagt werden: Herzlichen Glückwunsch: Das ist ihr Broker.

      Nu was konstruktives:
      Arbeite fieberhaft daran andere Broker zu finden. Werde mich euch mitteilen. (mir geht um die exorbitanten 0,14%, wie soll man da noch scalpen ??? HALLO???)
      Große Bitte: E*trade ist mir auch schon aufgefallen, bitte mehr Infos !
      Gibt es einen Broker der ne Flatfee hat und wo man direkten Marktzugang zu Us-Börsen hat ? (CMC Deutschland haut da ja auch noch ca 2 cents drauf)

      Habe ca. 30 Adressen (hauptsächlich UK), werde mir alle anschauen.
      Zur Not kann man noch auf SpreadBetting umsteigen, da sind die Kosten günstiger im Aktienhandel (zumindest geringfügig).

      Sollte CMC UK uns Altkunden "abschieben" nach old Germany, (wo sowieso alles den Bach runtergeht :D), dann ver - abschieden sich bei konservativ geschätzten Zahlen ca. 500 Kunden a ca.5000 Euro Depotvolumen (2,5 mio Euro...)

      Wißt ihr was da lustigste an der Sache ist ? Die Daytrader werden damit getroffen und die langfristigen Anleger ins Boot geholt.

      Sehr klug von CMC ! Ich meine was ist schon ein Monatsumsatz eines Daytraders von 10000 Aktien (minimum!! Siehe oben !)
      gegen einen längerfristigen Aktionär der Pro Monat 500 Aktien umsetzt (wenn überhaupt)

      Kann das nicht einer denen mal klar machen ?? 10000 zu 500 Aktien ?

      Wie wäre es denn mal mit einer Staffelung ?? Ab 500000 Euro Umsatz pro Monat keine Kommission mehr ???
      Oder einer Flat-Fee ?? Aber mit Deutschen kann man es ja machen.

      Egal, mir reichts. Schlimm genug nun schon als Deutscher Staatsbürger bestraft zu werden.

      Dafür danke, an die Initiatoren dieser tollen Komission !

      Ansonsten war ich mit CMC zufrieden(was den Service+Trading angeht), bis vor 4 Tagen, wo ich die mit Hohn gespickte (Anfang) Danksagung mit der "klitzekleinen" Kommission entdeckt habe.

      Die Dame am Telefon in Deutschland meinte zu mir: Ach na ja, das ist doch nicht viel ! Wenn sie bisher profitabel waren....
      Was sitzen da eigentlich für Leute ?? Daytrading, Swingtrading, Investor -Unterschied bekannt ? kein Plan eben, na ja.

      Bitte helft alle mit zu schauen, ob es vernünftige Alternativen gibt (vor allen Dingen im Spreadbetting Bereich, CFD's siehts dürftig aus...)

      Ich werde nun wieder etliche Tage damit verbringen, neben Research, Studium, Trading mir alle CFD, Spreadbet-Alternativen anzuschauen auf diesem Markt, da ich nichts besseres zu tun habe !!

      Sollte jemand direkten Kontakt mit CMC haben:
      Was ist mit dem Modell: 5 Euro flatfee aber nur bei einem Mindestumsatz von 100 Euro(=20 Trades) pro Monat ?? (wählt man vor Monatsbeginn aus, was einem lieber ist) andere zahlen 0,1% pro Roundturn. So straft man wenigstens nicht die Daytrader ab !!
      Um gottes Willen, führt doch wenigstens eine Volumenabhännige Staffelung ein.

      Ich werde mich auch persönlich nochmal für ein anderes Modell einsetzen...(zumindest für Daytrader)

      Liebe Grüße an Alle, ihr seid nicht allein.

      Chris

      Nur soviel:
      Gibt Anbieter wo ich "nur" 0,1% Transkosten habe... schwacher trost zu jetzigen 0,04%... ;(
      Handeln ist drei mal so schwer wie denken.
      welchen E*Trade meinst du , deutscher oder ami- E*Trade
      welchen amerikanischen Broker meinst du bei amerikanischen Equities

      -----------------

      E*Trade bietet sog. CFD DMAs an. Man bezahlt 0,15% Kommission handelt aber auf den zugrundeliegenden Xetra-Spread. Das ist in den meisten Fällen teurer als bei CMC, ausser bei einigen M-Dax und TecDax Werten.

      Bei amerikanischen Equities werde ich für meinen Teil versuchen zu einem amerikanischen Broker zu wechseln. Auch bei E*Trade kann man dort Equities mit Hebel kaufen und shorten, ab 6,99 Dollar flat pro Trade ohne weitere Gebühren.

      Das bedeutet man ist in den meisten Fällen ab einer Order in Höhe von 10.000 Dollar mind. so billig wie CMC jetzt. E*Trade garantiert übrigends eine 2 Sekunden Ausführung und bietet auch die Möglichkeit zum Vor- und nachbörslichen Handel.