deal4free ???

      Ich habe mich inzwischen am CFD Markt etwas umgeschaut.

      CMC ist auch mit 0,05% Kommission immer noch der günstigste Anbieter, zumindest was den Handel mit europäischen Aktien CFDs angeht.

      E*Trade bietet sog. CFD DMAs an. Man bezahlt 0,15% Kommission handelt aber auf den zugrundeliegenden Xetra-Spread. Das ist in den meisten Fällen teurer als bei CMC, ausser bei einigen M-Dax und TecDax Werten.

      Bei amerikanischen Equities werde ich für meinen Teil versuchen zu einem amerikanischen Broker zu wechseln. Auch bei E*Trade kann man dort Equities mit Hebel kaufen und shorten, ab 6,99 Dollar flat pro Trade ohne weitere Gebühren.

      Das bedeutet man ist in den meisten Fällen ab einer Order in Höhe von 10.000 Dollar mind. so billig wie CMC jetzt. E*Trade garantiert übrigends eine 2 Sekunden Ausführung und bietet auch die Möglichkeit zum Vor- und nachbörslichen Handel.
      Original von Hintman
      So, hier mal ein erste Antwort von CMC:

      .......Am 28.11.05 ist unser Umzug in das neue Büro geplant, dort werden wir dann endlich einen eigenen Server für Deutschland bekommen.

      Dann sollte auch das Thema Serverprobleme gelöst sein.



      :)



      Also vorsichtshalber alle Positionen am 25.11. schliessen und warten, bis alles störungsfrei läuft.

      Damit dürfte der Monat Dezember fürs Handelsn ausfallen.

      Frohe Weihnachten!

      Cerberus24

      RE: Midi Morpher

      Genau darum ging es. In der August und November Ausgabe des Trader Magazins sind Artikel von Schwarz und Hatz zu diesem Thema.

      Es ging u.a. um Verhaltensmuster.
      Beispiel:

      |............x.................|.............y................|
      Nähe Distanz

      Die Masse der Trader ist naturgemäß beim x einzuordnen, was dieses Verhaltensmuster angeht. Fürs Traden wäre jedoch y wesentlich besser.
      Da muss man lernen im Kopf umzuschalten. Das gilt ebenso für viele andere Verhaltensmuster.
      Gruß piratetrader 8)

      hQ Trader

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „piratetrader“ ()

      Deshalb müssen die Kunden auch neue Unterlagen ausfüllen, da sie dann die besseren AGBs bekommen und die Gelder getrennt / gesichert werden können.


      Die besseren AGB's beinhalten höhere FiKo's und Kommissionen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()

      So, hier mal ein erste Antwort von CMC:

      Es werden alle deutschsprachigen Konten zu uns übertragen.

      Nachteile zurzeit sind: 0,05% auf Aktien und das 1% mehr Finanzierungskosten.

      Vorteile: Die Kunden können Ihr Geld nach Deutschland überweisen, also EU Überweisung die ist kostenlos, vor allem auch die Auszahlungen.

      Bessere Einlagensicherung, in UK wird immer noch zwischen private client und intermediate customer unterschieden.

      Bei uns sind alle Gelder der Kunden von CMC Geldern getrennt und somit zu 100% abgesichert ohne Obergrenze, offene Positionen sichert der FSCS ab,

      also alles was aktuell an Margin hinterlegt ist bis 71.000€ (damit kann man
      1,4 - 7,0 Mio euro bewegen je nach Marginanforderung, das dürfte für den Durchschnittstrader reichen.)

      Deshalb müssen die Kunden auch neue Unterlagen ausfüllen, da sie dann die besseren AGBs bekommen und die Gelder getrennt / gesichert werden können.

      Am 28.11.05 ist unser Umzug in das neue Büro geplant, dort werden wir dann endlich einen eigenen Server für Deutschland bekommen.

      Dann sollte auch das Thema Serverprobleme gelöst sein.



      Das Thema Kommissionen für die schon bestehenden Kunden muss noch intern diskutiert werden.

      @eddie

      krieg das bitte nicht in den falschen Hals, aber das ist die typische Aussage eines Traders, der noch nie CFDs probiert hat. Wer damit schon handelt wird deine Meinung nicht teilen :)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      RE: Midi Morpher

      Original von midimorpher
      Einer der spannendsten Vorträge war u.a. der von Schwarz und Hatz zum Thema mentale Tradingkompetenzen. Leider viel zu kurz, aber es öffnet einem schon die Augen. Da ist es schon klar, warum 90% der Trader verlieren. Es geht einfach gegen die Instinkte der meisten Trader.
      Ähnlich schätze ich die CMC Quote übrigens auch ein.


      Was meinst du genau mit "mentale Tradingkompetenzen" ? Psychologische Aspekte?

      RE: Midi Morpher

      CMC wird mit Sicherheit genaue Zahlen haben und sich hüten, darüber etwas zu sagen. Würde ich auch nicht ;)

      Der Hype am Stand auf der Tradersworld war jedenfalls beachtlich. Die Marketingaufwendungen sicher ebenfalls. ;)

      Einer der spannendsten Vorträge war u.a. der von Schwarz und Hatz zum Thema mentale Tradingkompetenzen. Leider viel zu kurz, aber es öffnet einem schon die Augen. Da ist es schon klar, warum 90% der Trader verlieren. Es geht einfach gegen die Instinkte der meisten Trader.
      Ähnlich schätze ich die CMC Quote übrigens auch ein.
      Gruß piratetrader 8)

      hQ Trader

      RE: Midi Morpher

      Original von goso
      Lass es mich mal so sagen, wer als Newcomer nach sechs Monaten bei +-0 ist, gehört schon zur Minderheit, einige wenige werden verdient haben, der Rest ist der natürlichen Selektion zum Opfer gefallen.


      am freitag haben sicher viele newcomer ihr konto geplättet.
      Wer nicht fähig ist, sich selbst eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.

      RE: Midi Morpher

      Guten Morgen!

      Ein CMC-Mensch erzählte einen Fall der das Konto in einem Tag geschrottet hat.
      Aber wieviel im ersten Jahr draufzahlen konnte er nicht sagen.
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.