deal4free ???

      Ich hatte mal ein Gerücht aus zweiter Hand, dass alle Kunden
      mit Wohnsitz D nach CMC Frankfurt transferiert werden. Gibt
      dazu aber noch andere Varianten aus der Gerüchteküche.

      Was bisher fehlt, ist eine definitive schriftliche Aussage.

      :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()

      Übernahme durch CMC-Dtl.?

      Es wurde schon mal hier angeschnitten, meines Wissens ohne konkrete Aussage: Was passiert mit deal4free Kunden? Werden die automatisch von CMC Dtl. übernommen? Oder sind es schon?

      Der Hintergrung ist der dass ich heute in England moniert habe, dass ich nach einer Tradingpause keine Newsletter (Börsenöffnungszeiten etc. ) mehr bekomme. Und Mr. S. mich an den Service in Frankfurt verwiesen hat?

      Soweit ich es richtig sehe muss man js z.T. bei CMC Dtl. höhere Gebühren zahlen als bei deal4free.

      Servus,
      ktrade
      Hi Shaeki,

      hab denen gesagt dass mit dem Augustkontrakt was noch nicht ganz stimmt, hab nämlich in der Kontoanzeige auch nur ein Zehntel der sonst üblichen Margin.

      Wenn du aber auf Trading-->Client Report gehst, siehst du die korrekten Summen.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      Stoporder eingeben

      jetzt komm ich ins trudeln

      möchte eine Stop order auf Gold eingeben ( so wies aussieht wurde heute der juli in den august contract gerollt)

      wenn ich jetzt 4 cfd auf gold august mit stoporder eingebe kommt auf der TotalValue einheit statt17232 , nur 1723 ?(

      ist das korrekt,oder wird nach order eingabe hochgerechnet?

      Thx, das der Gold long auf die 440 zugeht.

      Shaeki
      - wenn du es eilig hast mache einen Umweg
      Hier gibt es eine Version zum Download, wenn's jemand braucht:

      mvps.org/marksxp/WindowsXP/java.php

      Bei meiner Suche habe ich einige Versionen entdeckt, die eindeutig NICHT funktionieren! Die dort angegebene funzt.

      Es wäre allerdings an der Zeit, dass CMC auf SUN umstellt, da die MS VM
      nicht mehr supportet wird.
      Gruß piratetrader 8)

      hQ Trader

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „piratetrader“ ()

      Also Gold Juli hat bei mir definitiv einen Hänger.
      Heisst immer "Market Closed".
      Ich habe dann eine Order mit Limit eigegeben. Da der Mindestabstand zum aktuellen Kurs aber relativ gross sein muss und sonst die Order nicht angenommen wird, müsste ich 425,00 eingeben. Die Order wurde dann am Freitag tatsächlich ausgeführt.
      Das ist zwar ein guter Einstieg, aber etwas komisch finde ich das schon, das ich Gold nur noch mit Limit-Order handeln kann. Ich hoffe einfach das es nächstes mal wieder geht. Nur zum ausprobieren möchte ich jetzt auch keine echte Order ausführen ;)
      Hallo,

      ich habe 2 Fragen.

      Ich möchte mir gerne Geld zurücküberweisen und habe auf der HP nichts dazu gefunden. Kann da jemand helfen?

      Der Webtrader (deal4freelite.com/) funktioniert bei mir auf 2 Rechnern nicht, obwohl Java installiert ist. Es wird nur ein X dargestellt.
      Da hilft es auch nichts, wenn ich den Rechner in die DMZ stelle, so dass kein Port gefiltert wird. Der normale Client funktioniert.
      Es ist Java 1.5.0_02-b09 installiert. Hat jemand eine Idee ?
      Gruß piratetrader 8)

      hQ Trader
      Also bei mir wird der neue Gold Trade einfach nicht angenommen.
      "Market Closed" heisst es schon getern um 19:55 und heute um 15:33 Uhr immer noch ...
      Wann sind denn bei Gold die Öffnungszeiten? Scheint ein sehr kleines Zeitfenster zu sein, oder mache ich was falsch?
      @ monopoly;

      das finde ich mal einen schönen Zug von CMC Deutschland. Üblich sind sonst immer unverschämte Gebühren, obwohl ihnen eine EU Überweisung z. B. aus GB ja auch nichts kostet.

      Rücküberweisungsgebühren sind sicher kein ausschlaggebender Punkt bei der Auswahl des Brokers, trotzdem zahle ich nicht gern für nichts, nicht beim Trading und nicht im wirklichen Leben. ;)
      hab info per mail von frankfurt, dass alles was du gewinnst ,kann ohne überweisungsgebühren zurück auf dein referenzkonto rücküberwiesen werden,
      also werd ich erstmal 3100 euro hin überweisen, und mein trading ausprobieren, wenn die software funkzt, dann hab ich ja schnell mehr, bei meinem erfolg, dass lass ich dann drauf, wenn einlagenschutz ok ist :D
      CMC macht gerade einige gravierende Änderungen zugunsten des Komforts und der Sicherheit der Kunden durch. Das geht nicht alles durch Finger schnippen, lasst ihnen doch ein paar Tage/Wochen.

      Mir geht diese Einlagensicherung sowieso am verlängerten Rücken vorbei :rolleyes:
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Mir gefällt der Punkt 7.1 der Geschäftsbedingungen nicht.
      Ich habe die Information von CMC das dieser Punkt in den Geschäftsbedingungen geändert werden soll, die Anwälte arbeiten derzeit noch daran.
      Erst dann macht für mich eine Unterschrift zu den "aktualisierten" Geschäftsbedingungen Sinn.
      Mündliche Außerungen der Mitarbeiter sowie schriftliche Informationen
      die zwecks Einstufung als privat Client gemacht wurden sind, wären ja durch die Ausführungen unter Punkt 7.1 also nicht rechtskräftig.



      Hier eine Kopie aus den Geschäftsbedingungen von CMC Markets Deutschland

      7. Gelder des Kunden

      7.1 Vorbehaltlich gegenteiliger Vereinbahrung mit CMC fallen Kundengelder nicht unter den durch die Regeln gewährten Schutz von Kundengeldern und werden dementsprechend nicht getrennt von den Geldern von CMC verwahrt.
      Kundengelder können von CMC im Rahmen ihres Geschäftsbetriebes eingesetzt werden, und die Kunden werden in diesem Zusammenhang als ungesicherter Gläubiger von CMC eingestuft.