deal4free ???

      Antwort vom Support hier aus dem Thread und aus dem Fragenkatalog:

      Als Kunde der CMC Group plc, können Sie von dem Schutz profitieren, den Ihnen das „Financial Service Compensation Scheme“ (FSCS) für den Fall bietet, dass die CMC Group plc zahlungsunfähig wird und ihren Handel einstellen muss. Das FSCS (vergleichbar mit dem Deutschen Einlagensicherungsfond) wurde am 1. Dezember 2001 als „Sicherheitsnetz“ für Kunden von durch die FSA autorisierten Unternehmen (wie z. B. CMC Group plc), ins Leben gerufen. Das FSCS tritt in Kraft, falls ein autorisiertes Unternehmen nicht mehr in der Lage ist die finanziellen Ansprüche seiner Kunden entsprechend zu erfüllen.

      Das FSCS zahlt die ersten £30.000 eines gültigen Anspruches voll und die folgenden £20.000 zu 90% aus - für jeden Kunden bis zu einer Gesamtsumme von £48.000. Die Nutzung des FSCS ist kostenfrei, bedarf aber einer Qualifizierung gemäß der Richtlinien der FSCS. Im Allgemeinen sind Privatpersonen, sowie kleinere Unternehmen durch das FSCS abgedeckt.
      Konten ab einer Größe von 100.000 GBP werden auf Wunsch separiert und zu 100% garantiert bzw. versichert.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      das hab ich gefunden, aber ich meinte dass ich im Market Maker dieses Fenster nicht sehe bzw. öffnen kann. Sollte man wieder mal den Support fragen
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      @ Hintman

      wenn du den MM offen hast, siehst du oben ja in der Leiste "Help" und dort gibt es dann "General Help", wenn man das anklickt öffnet sich eine Pdf-Datei und dort steht dies mit dem Price Depth Window auf Seite 19 !!

      Page 19 of 72
      Price Depth Window
      The Price Depth window allows you to see both the current bid and offer price (Level 1 data)
      and the volumes and bid/offer prices beneath the current market level to show the depth (Level
      2 data).
      To open the Price Depth window, either
      · right-click on an instrument in the Instrument Tree, or
      · right-click on the instrument in a Group Price window, or
      · right-click on the price in a Single Price window.
      The Price Depth window shows a lot of data about the prices of an instrument…..
      1. Current volume to be sold at the best bid price.
      2. Current volume available for purchase at best offer price.
      3. Current market bid and offer price.
      4. Depth of the market showing the different levels of bid/offer prices and their
      associated volumes.
      2
      3
      Level 2 data
      1
      4
      5
      Level 1 data
      5. Summary panel (based on CMC’s session times, which is often longer than the
      underlying market):
      a. Mid: Current middle price of best bid and offer
      b. Open: Session open price
      c. Close: Session close price
      d. Change: Daily change from yesterday’s close
      e. Change %: Daily change in percentage terms
      f. High: Highest price for the session.
      g. Low: Lowest price for the session.
      How Price Depth affects Orders
      The order ticket retains the same functionality as it always has when you place an order. The
      difference now appears when the order is filled.
      @Toni

      also bei mir find ich nicht mal dieses "Price Depth Window" *gg*

      Was anderes:

      ich hoffe jeder df4-Kunde hat gestern die erfreuliche Mail bekommen, dass ab 1.November Treasuries & Commodities mit CFD´s zu handeln sind.

      Dazu bedarf es nur einem Telefongespräch, in dem man wohl kurz noch einmal abgecheckt wird. Einfach mitteilen, dass man Öl, Gold usw. schon mit Warrants gehandelt hat wird wohl genügen.

      Welche Instrumente damit frei geschaltet werden, hab ich schon ein paar Postings weiter unten beschrieben.

      Sehr erfreulich, damit fehlt mir nun überhaupt nichts mehr :)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      Price Depth Window

      Hallo,

      hat jemand schon mal versucht dieses Fenster zuöffnen ( Price Depth Window)??
      Dort soll man Level2 Kurse sehen und auch direkt auf einen Blick die OHLC-Kurse haben.
      In der Erläuterung von d4f steht man soll auf den Wert gehen und dort die recht Maus Taste drücken. Dann würde man dieses Fenster haben.
      Nur bei mir öffnet sich nichts ??



      lg
      Toni
      @mediabroadcast

      hi und danke.

      ich habe nun zwei tage damit verbracht das ding neu aufzusetzen. ich handele hier im geschäft und zuhause. leider habe ich vergessen das ich mit meinem hauptrechern die hausinterne firewall umgehe und mit dem rechner den ich nun aufstzen wollte in dieser firewall hängen bleibe.

      wieder was gelernt

      ciao wok

      deal4free = die Lösung

      Damit sind alle Unklarheiten beseitigt. Durch eine Kontoeröffnung bei deal4free komme ich an Candlecharts, Realtimedaten und alle nötigen Indikatoren und Möglichkeiten um Candletrading erst auf dem Papier und später real zu betreiben. Und das ganze auch noch kostenlos. :D

      Bin später gerne bereit, für bessere Software und Daten auch Geld auszugeben.
      Nur sollte sich eine solche Investition auch lohnen und das tut sie nur, wenn ich mich als Trader auch eigne. :rolleyes:

      Vielen Dank nochmal an alle hier, die sich so viel Mühe gegeben haben, um für mich eine Lösung zu finden. Ich hoffe, daß ich auch mal so weit komme, das ich anderen Usern hier weiterhelfen kann.
      Danke für das Feedback :)

      Und ja, mit den Charts bei d4f lassen sich unsere Indikatoren problemlos darstellen, also auch der überlappende SMA über den CCI
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      noch eine Frage

      @ Hintman
      Den Commodity Channel Index gibt es in der Demo nicht, aber zum Glück ja in der Realversion, wie Du sagst. Kann man den SMA dort auch über den CCI legen?

      An dieser Stelle auch mal ein Kompliment. Deine Pionierarbeit ist aller Achtung wert und das auch noch kostenlos für die User. Das ist schon einmalig, Hut ab! :))
      So Leute, erfreuliche Neuigkeiten für alle CFD-Trader und jene die es werden wollen. Gerüchte über neue Underlyings gab es schon lange, IS-Trading hat aber jetzt in einer Mail erstmals die konkreten Neuerungen benannt.

      In absehbarer Zeit werden folgende Underlyings auch über CFD´s zu handeln sein:

      TREASURIES

      UK
      Short Sterling
      Gilt

      US
      Eurodollar
      T-Note (5Yr)
      T-Note (10Yr)
      T-Bond

      Europe
      Euribor
      Eurobobl
      Euroshatz
      EuroBund

      Australia
      Treasury Bond (10Yr)
      Treasury Bond (3Yr)

      Japan
      JGB

      COMMODITIES

      US
      GOLD
      SILVER
      PLATINUM
      PALLADIUM
      PORK BELLIES
      LIVE CATTLE
      OATS
      CORN
      ROBCOFFEE
      ROUGH RICE
      SOYBEAN
      SOYMEAL
      SOYOIL
      SUGAR
      UKCOCOA
      USCOCOA
      US WHEAT
      UKCRUDE
      USCRUDE

      nähere Details und die Konditionen müssen noch abgewartet werden.

      Mit diesem Erweiterungsschritt sind nun auch die Commodity-Trader vollstens abgedeckt :)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Du musst den Commodity Channel Index nehmen.

      Ist der auch nicht vorhanden, dann liegt das nur an der Demo.

      Und die Zeit ist nicht 1 Stunde zurück, sondern es ist einfach die Zeitzone London, denk dir ne Stunde hinzu und es passt alles :)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      Demo deal4free

      Habe mir die Demo von deal4free geladen. Kann jedoch den CCI-Indi nicht finden. Gibt es den dort überhaupt? Wenn nicht, gibt es den denn bei einem Realkonto?

      Außerdem ist die Zeit dort ca. 1 Stunde zurück, wie läßt sich das ändern?

      Gruß
      chatterhand

      RE: Daily statement

      Hallo Toni,

      die Margin ist immer gleich - entweder 5% oder 1% - je nach Underlying. Dazu der original FAQ-Text von deal4free:

      Initial margin requirements for CFD positions are a percentage of the total contract value. The majority of share positions are margined at 5% and all index and sector positions are margined at 1%.

      Wer mehr wissen möchte - auf der speziellen Help-Seite gibt es zu vielen Fragen Antworten:

      cmcgroupplc.com/cmchelp/splash/index.html

      LG

      MB