deal4free ???

      Nachdem ich gesehen habe, dass die Software Java als Runtime mitliefert
      (fiel mir auf, nachdem ich Java deinstalliert hatte und die Software trotzdem lief) musste das Problem woanders liegen.

      Im Error Log war immer die Rede von einer Connection zu
      cfd-live-dist3.cmcnet.net:1057

      Hmm, Port 1057 ? Könnte an der Firewall liegen.
      Firewall abgeschaltet, Marketmaker gestartet, Updates wurden heruntergeladen und siehe da, die Charts laufen.

      Was mich allerdings wundert ist die Aussage, dass die Software nur
      über Port 80 laufen soll, was ich jetzt nicht mehr glaube.

      Goog night und nice weekend !

      Midimorpher
      Gruß piratetrader 8)

      hQ Trader
      @ ftrade

      Darüber bin ich auch gestolpert. Und habe rückgefragt.

      In der Tat werden aus nicht-Euro Geschäften (also Trades von US Indizes zB, die zwangsläufig in USD abgewickelt werden) die Gewinne oder Verluste (=in Klammern) in der jeweiligen Währung geführt.

      Wenn du sie wieder in Euro geführt haben willst, muß du das bei d4f per Telefon oder Email bekannt geben.

      Hier nochmal das Zitat aus der Antwort Mail:

      The figures that you see in cash positions are the P&L 's from the trades
      that you have done. Basically if you trade in a US instrument then your P&L
      will be in USD, if you trade in a German instrument then your P&L will be
      in EUR etc. To change these back we will need instruction from you. You can
      do this by phone, e-mail, chat etc.

      gruß amazon
      Habe ein Frage zum D4F Account:

      Die Währung des Accounts kann ja selbst bestimmt werden. Wenn jetzt CFD's in anderen Währungen gehandelt werden erscheint diese Währung in Cash Positions, aber auch nach glattstellen der Positionen wird dort ein Betrag in Klammern angezeigt, der dann von der anderen Cash Position abgezogen wird und dann den gelben Betrag unter allen Zeilen ergibt.
      Meine Frage:
      Habe ich dann auch Fremdwährungen im Account oder ist es nur eine Anzeige?

      Hoffe könnt mir helfen. Danke!
      Also leere Charts hab ich nach dem Start auch oft, aber das ist ja kein großes Problem: einfach den Zeitraum noch einmal aufrufen, und schon baut er sich auf.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      @ alle

      Habe auch seit ca. 1 Woche Probleme mit dem Chartmodul von deal4free.
      Layouts sind nicht verfügbar und Charts nicht aufrufbar.

      Habe Das Programm nochmal neu installiert, aber danach die gleichen Probleme.

      Meine Installations-CD ist ca. 3 Monate alt. Habe gestern beim Helpdesk angerufen, und mir wurde eine neue CD versprochen.

      Es sind wohl diverse Probleme mit dem neuen Chartmodul bekannt, eine neue Installations-CD soll Abhilfe schaffen.

      Allen noch einen schönen Abend...
      das freut mich, hab mich schon geärgert, dass hier immer noch Fehler vorliegen sollten :)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      @ morando, all

      Ich muß mal Abbitte leisten.

      Die Charts von d4f funktionieren doch, und ich bin wirklich sehr angetan von den Möglichkeiten, nicht zuletzt weil es ja auch free service ist.

      Was bei mir der Haken war, hatte leider mit einem Denkfehler von mir zu tun.
      Da ich gewohnt bin, daß die Kerzen von ihrem Periodenende her bezeichnet werden (also die 10 UHr Kerze beinhaltet den Zeitraum von 9:00:01-10:00:00) ist es bei d4f ja andersherum; sie werden vom ihrem Beginn aus benannt.
      Hier eine 10 UHr Kerze würde bei d4f als 9 UHr Kerze laufen.
      Tatsächlich ist es dann die 8 Uhr Kerze wegen des UNterschieds der einen Stunde zu London.

      Gut, hätte ich auch früher drauf kommen können; aber nun ...

      Da die Charts ja offensichtlich auf den eigenen Kursen/Quoten von d4f beruhen sind dann natürlich die Charts einiger UNderlyings nur mit Vorsicht oder überhaupt nicht zu gebrauchen.

      Setzt man mal der Einfachheit voraus, daß die Quotierung in etwa dem Markt entspricht, so wird der Dax ja zB den Trading Hours gemäß geführt: d.h. der Dax endet erst um 22 UHr.
      Die Indikatoren werden damit gegenüber dem realen Handelsgeschehen für meinen Geschmack aber zu stark beeinflußt.

      Ähnliches gilt für den Bund Future. Da wird, obwohl weder realer Handel stattfindet noch von d4f Kurse gestellt werden, der CHart als 24-Stunden CHart geführt. Auch da sind die Auswirkungen auf Indikatoren natürlich zu stark, als daß man sich drauf verlassen könnte.

      Andere Werte, bei denen ich immer Realtime Probleme, ja sogar überhaupt ChartProbleme hatte, bekommt hier wunderbar geliefert, zB die Währungspaare oder den SMI, den ich jedem nur mal empfehlen kann.

      gruß amazon95
      @ morando

      Was ich mit d4f wegen der Charts schon gemailt habe. Ja, die funktionieren praktisch nicht.
      Ich hatte gehofft mit dem Update letzte Woche wirds besser.
      Aber dasselbe.

      Auch wenn es ein free service ist, sollte das einigermaßen handhabbar sein.
      Schreib denen doch auch. Vielleicht bewirkt mehr Emails was.

      gruß amazon95
      Hallo
      Noch eine frage
      ich bin letzte Woche bei 4116 short gegangen und wurde heute ausgestoppt bei 4206 und ich bin somit flat. So weit so gut. Nun steht aber bei meinem Client positions folgendes:
      (ich hoff das angehängte Bild ist sichtbar)



      Wird das erst am nächsten Handelstag aktualisiert?
      gruß hundsbua
      Bilder
      • broker.jpg

        70,53 kB, 819×614, 463 mal angesehen