deal4free ???

      @ moneti

      hi, egal wo du dich anmeldest, entweder istrading oder finexo, das depot ist aber immer direkt bei cmc in uk, die beiden o.a. anbieter sind NUR introducing broker von cmc!

      ich denke, als IB braucht man keine zulassung, da man eigentlich nur kunden keilt und dafür von cmc eine provision erhält.

      lg

      heiho
      Finexo gehört zu Varengold und ist genauso wenig zu empfehlen wie istrading. Finexo hat ausserdem noch keine Zulassung wie es scheint.

      Empfehlenswert nur für Leute, die gerne für Leistungen die sonst kostenlos sind (CMC) Gebühren sowie höhere Margin usw. zahlen. Dt. Support ist auch heiße Luft, wenn es ernsthafte (und eillige) Schwierigkeiten gibt, bekommt man eine Nummer in UK, wo man dann selbst anrufen darf.
      @ heiho

      Super das du den Weg auch in dieses Forum gefunden hast. Ich freue mich schon auf deine konstruktiven und lehrreichen Beiträge.

      Gruß Procash
      "Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
      Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14
      @ hintman,

      danke, habe mail von d4f bekommen, dass die demos leichte schwierigkeiten bereiten können, aber bei der realen SW gibt es keine probleme.

      mit dem margin kenne ich mich jetzt aus, danke - die verwirrung kam durch die falschen angaben in der demo.


      finexo ist introducing borker von d4f - die müssen natürlich gebühren verlangen, da sie vermtulich von d4f nur 1 pip spread oder weniger als partner erhalten - aber für nicht"engländer" eine alternative, da 0,3 % nicht wirklich viel sind und man auf deutschen support zurück greifen kann.

      IS trading ist ebenfalls "nur" introducing broker von CMC, also w.o.

      ich werde vorerst bei fx bleiben, habe allerdings schon ein konto bei d4f eröffnet

      zu fx werde ich einen eigenen thread machen, wo ich meine strategie vorstelle und auch meine trades.

      lg

      heiho
      @1955

      finexo:
      sieht gut aus, die selbe Software wie d4f, auch die Marginanforderungen sind gleich, allerdings werden 0,3% Gebühren auf jeden Trade fällig
      Mindesteinlage: 5000€

      Über den Spread habe ich noch nichts gefunden, vielleicht kann jemand dort mal die Demo testen!

      istrading:

      wieder die selbe Software, aber nur 0,03% Gebühren bei der selben geringen Marginanforderung wie bei d4f und finexo. Aber die sparen ganz schön mit sonstigen Informationen wie Mindesteinlage und Spread.

      Aber nun gibt es schon 3 interessante deutsche Alternativen zu d4f :)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      @1955

      es sollte eigentlich überhaupt keine Gebühren geben, d4f finanziert sich nur über den Spread, und auch der ist sehr gering.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      @CFD

      da verwechselst du was, bitte die Finger von trading-house lassen!!

      150€ monatliche Gebühren, dazu Transaktionsgebühren bei jedem Trade, über die Marginanforderung und den Spread lese ich gerade überhaupt nichts!

      trading-house scheint sich auf einzeln, vermögende Kunden zu spezialisierne, ist sicher nichts für den kleinen Mann, aber ich schau mir das mal genauer an
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      @heiho

      Also: Auf Indizes verlangt d4f gerade mal 1% Margin, aber darüber bist du dir ja sowieso im klaren.

      Dax: 10 Kontrakte sind eine Summe von 10x3931=39.310
      1% davon ergeben die Margin von 393,1€
      SPX: 10x1.120 = 11.200, 1% = 112€
      NDX: 10x1420 = 14.200, 1% = 142€

      Ich hoffe das klärt die Verwirrung?
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      deal 4 free demo?

      hi, ich blicke überhaupt nicht mehr durch. bin jetzt folgende positionen eingegangen: DAX Long 10 kontrakte zu 3.931 sup500 long 10 kontrakte zu 1.120 ndx long 10 kontrakte zu 1.420 die angaben die bei P/L stehen, welche ich 1 minute später als snapshot gemacht habe, können einfach nicht stimmen! warum habe ich überall einen anderen margin stehen? sollte doch bei der stückzahl gleich sein. DANKE für die antworten. hoffe, das ist nur auf der demo so? versuche ein bild einzufügen, aber ich denke, ich kann das auch nicht, lol lg heimo
      hallo,

      daytrade.at ist ein Introducing Broker in Österreich von igmarkets!!!!!!!!!!

      also keine alternative.

      ich habe mir einige anbieter angesehen (so wie auch reine forex-broker), aber d4f ist, so ist meine persönliche meinung, die passendste.

      lg

      heimo
      Darauf weiß ich leider keine Antwort, da ich sowas noch nicht gelesen habe.

      Wenn du auf eine Antwort einige Tage warten kannst, schick ihnen einfach eine Mail. Der Mail-Support ist zwar lausig, aber anrufen kannst du natürlich auch :)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Hi! Habe die Diskussion hier sehr interessiert verfolgt. Auf der Seite von deal4free.com steht, dass man Geld u.a. per Kreditkarte transferieren kann. Weiß jemand wie es abläuft, wenn man hoffentlich gemachte Gewinne "zurück"transferieren möchte? Werden die dann als Gutschrift auf das Kreditkartenkonto gebucht? Muß das die gleiche Karte sein? Was passiert bei einem Kartenwechsel?
      MfG mdouglas
      Hast du die eingegangenen Positionen shcon gefunden? Gibt da so ein Fenster das man immer mitlaufen lassen kann
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      @heiho

      ganz kurz, bin völlig ko

      wenn du 10 CFD´s vom Dow Jones kaufst, ist 1 Punkt = 10€
      und das ist bei allen Indizes so, 100 Stück im SPX bedeuten 100€ pro Punkt bzw. 10€ für jede Änderung im 0,1er Bereich.

      Bei Einzelaktien genauso, nur muss man hier aufgrund der geringern absoluten Änderung eben mehr Stück nehmen.

      1000 CFD´s auf MSFT sind z.B. 10€ pro 0,01 Änderung :)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      ok, die plattform habe ich jetzt so eingermaßen getestet und verstanden.

      ABER

      ich verstehe die kontraktberechnung noch nicht ganz bei d4f:

      Devisen: ok, ist mir klar, wenn ich Qty von 100.000 eingebe, habe ich 1 lot eröffnet - margin waren bei meinem entry 1.223,65 usd (ist mir verständlich) ((bei fxcm wo ich mein euro-mini-account habe, habe ich für 1 lot nur € 500,- margin, aber egal)

      CFD: wenn ich die Qty wähle, zB. 1 ist dann ein pkt veränderung auch gleich 1 usd verlust/gewinn?

      wenn ich aber qty von 100 wähle habe ich bei 3,5 pkten ein minus von usd 350 stehen gehabt, also ist der pkt im NDX dann 100 usd wert?

      wie viel ist dann der punkt im sup500 wert wenn ich qty von 100 nehme?

      STIMMT es, dass bei einer qty von 100 der pkt sowohl im spx als auch im ndx dann 100 usd wert ist und so weiter (also dann bei einer qty von 10 der pkt dann auch nur 10 usd wert ist?)?

      normalerweise ist bei den futureskontrakten die jeweilige veränderung ja anders bewertet, daher meine saublöde frage!

      Danke für die Antworten

      lg

      heiho
      Will ich einen Hebel im Dax von 10€ pro Daxpunkt, muss ich bei d4f dafür nur 400€ hinterlegen ......................

      bei ig markets ist die margin für den mini-dax (punktwert € 5,-) Euro 1.250,- wenn du da 2 kontrakte handelst hast eine margin von nicht ganz eur 3.000,- und der dax-punkt ist € 10,- wert.

      oder verstehe ich da was nicht ganz? ;)

      das problem bei d4f von mir ist nur, dass ich meist die eingegangen positionen nicht finde, auf keiner auflistung der möglichen konten - aber vielleicht kommt ja mal eine erklärung - danke

      lg

      heiho