deal4free ???

      RE: Kontosicherheit ?

      lies mal den Tread zu CFDS da steht alles dirn

      du kannst deine Kohle auf Antrag aus dem Geschäftsvermögen herausnehmen lassen

      Order ist immer liquide und wird ausgeführt

      Teilausführungen na wenn du nur einen Teil als Order einstellst klar!

      Kontosicherheit ?

      Hallo !
      Ich habe mich schon bei Deal4free wegen der Kontoeinlagensicherheit erkundigt, und es wurde mir gesagt, das man ab 25.000 eine spezielle Versicherung abschließen kann, hast du das auch gemacht, und weißt du ob das dann in einem Einlagensicherungsfonds zu 100 % abgesichert ist ?
      Gibt es Probleme bei Orders die zu Handelsschluß ausgeführt werden bezüglich der LIquidität bei Indexen wahrscheinlich nicht , aber bei Einzelwerten, speziell auch bei Tec Dax Einzelwerten ? Wird der Spread
      event. gegen Handelsschluß weiter gestellt ? Gibt es bei CFDS eigentlich
      auch Teilausführungen ?
      Vielen Dank im Voraus !
      MFG
      Walter
      @SBH5

      wie du hier schon des öfteren nachlesen kannst, haperts in der Demo etwas an allem :)
      Also sei beruhigt, in der Praxis funktioniert das durchaus wie gewünscht.

      @bremser

      danke, das werde ich mir wohl für das Centuriotrading frei schalten lassen....oder für alle Trades die man in Dollar durchführt :)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      Mehrere Strategien

      Halllo zusammen,

      nach Rücksprache mit d4f ist es möglich exakt ein Unterkonto zu eröffnen. Hierfür muss dann mitgeteilt werden, in welchem Verhältnis die beiden Konten mit dem vorhandenen Geld ausgestattet werden sollen.

      Tja, leider nichts mit x Konten um unterschiedliche Strategien zu fahren und damit auch gleich den Erfolg über die Entwicklung ablesen zu können.

      Gruß
      Bremser
      Hallo,

      Vor einiger Zeit hab ich das Dome von Deal4free genutzt.
      Leider waren darin nur die Financials enthalten. Eine overnight € Spot - Position konnte ich nicht mehr schliessen, hab dann einfach eine Gegenposition aufgemacht. Sonst habe ich viel mit Aktien und den DAX gehandelt, alles wurde immer sofort ausgebucht, auch andere Forex Positionen.

      Liegt das am Demo, oder an der Forex, denn in echt will ich schon wieder rauskommen aus den Positionen?

      Den Englischen Support am Telefon kann ich als Bayer vergessen. Ich versteh die, aber die mich nicht so ganz (wie’a de Breissen bee uns hoid a’). Zum schreiben war ich dann zu faul.
      Neulich habe ich mir auf der Webseite die Rohstoffe angeschaut. Heute sind sie wieder verschwunden? deal4free.com/cfd/rom_commodities.jsp > deal4free.com/cfd/instfinder.jsp

      Was denn nun? Einmal sind im Instrument Finder Rohstoffe, dann wieder nicht, im Demo waren nie welche. Sind die Rohstoffe wenigstens in der Software, wenn man einen echten Account hat? Handelt Jemand hier damit?

      Gruss Hans
      Sorry Leute, komme aktuell kaum zum nachlesen aller geschriebenen Postings im Forum.

      Hat sich das Problem mittlerweile erledigt? Wie schon geschrieben wurde, kann man 2 miteinander verlinkte Order leider nicht noch einmal verlinken, daher funktioniert das angesprochene Szenario nicht.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      RE: Mehrere Strategien z.B. im Dax in D4f

      dass es über dir nummer geht ist schon klar, nur ist es so, dass eine order genau ein 'Linked Order #" feld hat. Wird nun Order #22222 and Order #11111 gehängt (z.B. per If-Done), so ist auch #22222 an #11111 gehängt und du kannst keine weitere Order mehr an #22222 hängen (egal ob IfD oder OCO)

      Eine Order kann immer nur ein genau eine andere Order gekoppelt werden, Kopplungen sind immer beidseitig.

      RE: Mehrere Strategien z.B. im Dax in D4f

      Herkunft,

      es mag daran liegen, dass ich etwas übersehen habe, aber ich bin der Meinung, dass es nicht wie beschrieben geht, da die Orderverküpfungen immer eine 1:1 beziehung darstellen müssen. Habe ich Stop-Buy-Entry und Limit-Sell-Target per If-Done verbunden, kann ich keine Stop-Sell Order mehr per If-Done an die Entry Order binden (Fehlermeldung: Order already linked to another order) Selbiges gilt für eine OCO beziehung zwischen Limit und Stop.

      Wenn das doch irgendwie geht, wäre ich für eine genaue Anleitung sehr dankbar.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „zweioeltanks“ ()

      RE: Mehrere Strategien z.B. im Dax in D4f

      @scalpino
      ja klar ich habs nur oberflächlich gelesen

      @all.
      Ich würde gern folgendes Zenario bei Deal4free eingeben.

      Beispielsweise ist der DAX bei Eröffnung bei 4200. Bei überschreiten der 4210 möchte ich long gehn (BUY-STOP-4210) . Ist diese Order ausgeführt möchte ich bei +30Punkten sprich 4240 mein Profittarget setzten (SELL-LIMIT 4240) und gleichzeitig meine eingegangene Position mit -25 Punkte also bei 4185 mit SL absichern (SELL-STOP 4185)
      Kann man das irgendwie mit "if done" und "OCO" so verknüpfen dass ich während des Handelstag nicht mehr eingreifen muss????

      Danke für Eure Hilfe
      Gruß Hundsua :) :)

      RE: Mehrere Strategien z.B. im Dax in D4f

      Original von scalpino
      Original von scalpino
      Original von amazon95
      @ scalpino

      Aber PT und SL werden - sofern sie auch wirklich eingehalten werden - doch nicht automatisch gelöscht. Und von daher ergeben sich die ggf weiterlaufenden Positionen.

      gruß amazon


      @amazon

      Ok, das wäre der Fall, wenn man zwei einzelne Orders reinstellt (TP und SL) und diese dann vor dem PC sitzend überwacht. Liegen diese weit ausseinander ist es auch kein Problem, aber bei "schnelleren" Handelssystemen hat man dann gleich eine unerwünschte Position im Depot, weil man nicht schnell genug war die zweite Order zu löschen.

      Man setzt doch wenn man viele Systeme bzw. viele Geschäfte hat (darum ging es hier) eine OCO-Order mit TP/SL auf eine bestimmte Position und läßt sich dann auf einer Seite ausstoppen, die zweite Seite wird automatisch gelöscht. Wird die Position vorzeitig liquidiert, wird alles automatisch gelöscht.

      Oder ist es bei d4f anders ? ?( ... glaube ich nicht ;) .. kann es leider auch nicht mehr nachprüfen, da kein Konto mehr dort.


      Und wie es nun bei D4F ? ?(


      da bekommt ihr natürlich bei short was raus, aber nur ungefähr 22% dessen was man bei long zahlen muss das wären dann beim DAX 0,22*0,595 P. = 0,1309 P. /Nacht . genauer nachzulesen unter deal4free.com/cfd/benefits_details04.jsp#

      Gruuß Hundsbua

      RE: Mehrere Strategien z.B. im Dax in D4f

      Original von scalpino
      Original von amazon95
      @ scalpino

      Aber PT und SL werden - sofern sie auch wirklich eingehalten werden - doch nicht automatisch gelöscht. Und von daher ergeben sich die ggf weiterlaufenden Positionen.

      gruß amazon


      @amazon

      Ok, das wäre der Fall, wenn man zwei einzelne Orders reinstellt (TP und SL) und diese dann vor dem PC sitzend überwacht. Liegen diese weit ausseinander ist es auch kein Problem, aber bei "schnelleren" Handelssystemen hat man dann gleich eine unerwünschte Position im Depot, weil man nicht schnell genug war die zweite Order zu löschen.

      Man setzt doch wenn man viele Systeme bzw. viele Geschäfte hat (darum ging es hier) eine OCO-Order mit TP/SL auf eine bestimmte Position und läßt sich dann auf einer Seite ausstoppen, die zweite Seite wird automatisch gelöscht. Wird die Position vorzeitig liquidiert, wird alles automatisch gelöscht.

      Oder ist es bei d4f anders ? ?( ... glaube ich nicht ;) .. kann es leider auch nicht mehr nachprüfen, da kein Konto mehr dort.


      Und wie es nun bei D4F ? ?(