deal4free ???

      Bracket Order

      Kann mir mal jemand erklären wie ich bei d4free eine Bracket Order eingebe? Ich hab´s nicht hinbekommen.

      Beispiel: Ich möchte kaufen mit Stop-Buy 4000, dann mit Stop-Sell auf 3900 absichern und mit Limit-Sell bei 4100 verkaufen.
      Das alles möchte ich einmal eingeben und mich dann nicht mehr drum kümmern müssen.

      Ich hab´s weder mit der Demo, noch mit dem Real-Account hinbekommen.

      Hat jemand ´ne Idee ?

      Danke Gruß
      Niederrheiner
      "- Es gibt alte Trader und es gibt schlechte Trader, aber es gibt keine alten, schlechten Trader -"

      www.myknifes.de

      RE: Freischaltung f. den Bund

      Hallo,

      noch eine Frage zum Bund.

      Wenn ich den Dax kaufe, sagen wir 5 CFDs, dass wäre momentan ein TotalValue von 21750. Davon 1% Margin, sind 217,5€. Ich würde jetzt pro Pkt. ja 5€ vedienen die der Dax steigt.
      Wie ist das beim Bund-Future ?? Dort sehe ich erst gar keine TotalValue. Wie wird das dort berechnet ??

      Danke vorab ;)

      lg
      Toni

      RE: Freischaltung f. den Bund

      Original von ToniMontana
      Hallo zusammen,

      ich wollte mich eben bei d4f freischalten lassen für Commodities und Treasuries. Da wurde mir gesagt das die momentan keine freischaltung für deutsche Accounts machen. Weiss jemand warum ?? Und könnte momentan den Bund handeln ??

      lg
      Toni


      Also, ich kann Dir definitiv sagen das ich bei d4f den Bund handeln kann !
      "- Es gibt alte Trader und es gibt schlechte Trader, aber es gibt keine alten, schlechten Trader -"

      www.myknifes.de

      RE: Trail Stop bei d4free ?

      @ niederrheiner

      Nein, TS geht nicht, mußt du händisch nachziehen.


      @ tomtom

      Nein, das muß an der Demo liegen.
      Der Dax zumindest ist bis 22 immer handelbar, hab zumindest noch nichts anderes erlebt.


      gruß amazon
      Arbeite nun mit dem Demo

      gestern alles Top heute Flop?

      erzählt mir der gerade als ich eine Order eingab ,

      MARKET IS CLOSED (aktuelle Zeit 21:28 uhr)

      hmmmm gestern gings auch nach 22:00 noch

      sind die bugs nur bei der Demo oder haben die die Handelszeiten geändert oder kann das erstere jemand real bestätigen?

      gruss Tom
      Hier eine Mail von walter, die ich öffentlich beantworten möchte, interessiert vielleicht mehrere:


      1. Da ich vorhabe mit relativ hohen Summen CFDs zu handeln EOD ( 25.000 Euro Kontoeinlage bei Deal4free darauf möchte ich einen 5 fachen Hebel einsetzen, d.h. pro Trade long / short je 125.000 Euro ) ist es für mich sehr wichtig zu wissen wie die Slippage
      falls ich ausgestoppt werde ( Initialstopp/ Trailingstopp) bei Deal4free aussieht, bei Deutschen Blue Chip Werten DAX.
      Kann man die Slippage mit einem Handel auf Xetra vergleichen oder fällt diese grundsätzlich Höher aus ?
      Sind bei meinem Vorhaben CFDs oder Futures zu bevorzugen, habe von dir einmal gelesen das du bei Höheren Geldsummen Futures bevorzugen würdest ? Warum ?

      2. Gibt es eine spezielle Misstrade Regelung bei Deal4free und wie sieht diese aus ?

      3. Wie sieht es aus wenn ich CFDs einer Einzelaktie gekauft / verkauft habe und dann ein Aktiensplitt bei dieser Aktie durchgeführt wird ?

      Ich beschäftige mich nun 3 Jahre intensiv mit Aktien und habe jetzt ein System entwickelt, mit dem ich traden will, bin bis jetzt bei
      Interactive Brokers gewesen da gibt es aber nur einen 2 fachen Hebel Overnight


      ad 1:
      also ich würde die Stückzahl nicht so berechnen, dass du immer einen Hebel von 5 hast, sondern lieber nach dem Moneymanagement gehen. Bei deiner Methode wirst du dann manchmal 10% des Depots riskieren, dann wieder mal 1%, je nachdem wo der sinnvolle Stopp liegt. Aber gut, das ist deine Sache.
      Die Slippage hängt von der Liquidität des Wertes ab. z.B. werden nicht viele bei deal4free "Adsteam marine" handeln, so dass der Broker hier erst eine Gegenposition aufbauen muss bzw. seine auflöst. Bei liquiden Titeln wie Dax, Euro, Telekom etc..sind ja praktisch immer Orders vorhanden, mir selbst fiel eine Slippage erst zwei mal wirklich unangenehm auf, das war einmal ein ausgestoppt werden um 2:00 morgens und ein ander mal zur hektischen Eröffnung des Dax. Was du aber nicht verwechseln darfst, ist: wenn du bei einer Long-Order den Stopp auf 4000 hast, und der Markt eröffnet bei 3950, dann darfst du dich nicht ärgern dass der Stopp erst bei 3950 ausgelöst wird ;)

      ad 2:
      nicht dass ich wüsste bzw. weiß ich von kulantem Vorgehen bei einem Partner, der erst nach 30min darauf aufmerksam wurde, dass er statt 10 stück 100 gekauft hatte, was sogar sein Konto gesprengt hätte

      ad 3:
      Nun, ich nehme an, dass dann z.B. die doppelte Stückzahl eingepflegt wird.

      Du schreibst, dass du sogar schon bei den Futures warst, dir dort aber der Hebel zu gering war. Es ist schon richtig, dass man bei CFD´s auf Indizes nur 1% Margin hinterlegen muss, und damit hohe Stückzahlen handeln kann bzw. sehr flexibel ist, aber du darfst dich dann auch nicht über die höheren Kosten wundern. Wenn du den FDax handelst, kostet dich das bei IB 0,5 Punkte Spread plus 4€ Gebühren pro Kontrakt, mit 25 CFD´s musst du dann 4 Punkte Spread abgeben.

      Wenn du jetzt wirklich langfristig anlegst bzw. nur EOD handelst, sind auch die Finanzierungskosten nicht zu vernachlässigen. Beispiele hierzu sind in diesem Thread nachzulesen bzw. im CFD-Broker-Vergleich.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      @Xenia,
      @all

      nun klappt es endlich mit d4flite. Habe aber ein Problem Stops und Limite zu setzen.

      Im Marketmaker kann man ja einfach neben dem gewünschten Limitpreis den Pfeil nach oben und unten anklicken und der Limitpreis verändert sich entsprechend.

      Bei d4flite geht das irdendwie nicht, es wird dann immer nur die Zahl 4, 5 oder sonstwas angezeigt???

      ?(
      Bremser

      RE: Bundfuture

      Original von tomtom
      nach oben falls Hintman mal auftaucht :)


      Original von tomtom
      orginal von Hintman:


      Hedging geht trotzdem, man muss dann nur einen längerlaufenden Kontrakt nehmen, z.B. im März ist man 10 Stück long, man will hedgen und kauft 10 Juni-CFD´s short.


      wo findet man die Einstellung , bzw. ist die in der Demo enthalten?


      bin eh grad beim durchforsten aller alten noch unbeantworteten Beiträge :)

      Dieses Hedging funktioniert natürlich bzw. leider nicht bei allen Underlyings, eher sogar bei den wenigsten. Denn German30 z.B. gibt es eben nur einmal, keine vierteljährlichen Kontrakte, da kann man auch nix hedgen im herkömmlichen Sinn.

      Anders sieht es z.B. bei Sojabohnen oder EURODOLLAR gibt es mindestens immer 2 laufende Kontrakte, einmal März und dann Juni. Hier ist ein Hedging sehr wohl möglich.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      RE: Bundfuture

      Original von Niederrheiner
      Hallo,

      Frage: Kann man bei deal4free auch den Bunfuture als CFD handeln ?
      Ich bin auf der d4f Seite nicht fündig gewoden.
      Kann mir jemand auf die Sprünge helfen ??

      Danke


      Worin genau besteht das Problem?
      Hier meine Vorgehensweise wenn ich ein Instrument suche und nicht gerade in der Software eingeloggt bin:

      1: deal4free.com/cfd/home.jsp
      2: rechts auf den gelben Button "Find your instrument"
      3: Im Step 1 "Treasuries" auswählen
      4: Fetch Instruments
      5: dann werden alle aufgelistet, hier ist auch der Eurobund Mar 05 zu finden
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      RE: Moin Moin

      Original von tomtom
      Frage zu d4f und Dj + SP

      Kann man eigentlich die ersten Taxen um 15:30 bei df4 zum Indexstand handeln ?

      Da der Dj + SP 500 ja fast nie ein GAP anzeigt , wie der Nasdaq

      Ich nehme an das es sich logischerweisse wie beim Dax zum Fdax verhält ,
      das heisst wenn nach und nach alle ersten Kurse des Tages feststehen, steht auch die erste "reele" 5 min Candle fest,

      also ist der erste sichtbare Kurs nicht handelbar sondern die Taxen bei d4f auf Future niveau.

      gruss Tom


      Sobald sich die Kurse bewegen, kann man auch darauf zugreifen. Ami-Indizes werden aber ohnehin 24h gehandelt, und immer nach dem Future orientiert.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      @all

      vielleicht interessiert es ja jemanden:

      Ich habe mir den einen möglichen Sub-Account bei d4f einrichten lassen:

      Eine Unterschrift auf einem Sub-Account-Form und die Mitteilung wie das Guthaben aufzuteilen ist, muss erfolgen.

      Man kann also nicht ein gemeinsames Guthaben nutzen und nur die Positionen in den unterschiedlichen Sub-Accounts führen :(

      Auf dem ersten Blick scheint die Abwicklung etwas kompliziert. Mit 2 unterschiedlichen User-IDs muss man sich immer wieder neu anmelden, ein paralleles Arbeiten scheint nicht möglich...

      Bremser

      RE: Bundfuture

      nach oben falls Hintman mal auftaucht :)


      Original von tomtom
      orginal von Hintman:


      Hedging geht trotzdem, man muss dann nur einen längerlaufenden Kontrakt nehmen, z.B. im März ist man 10 Stück long, man will hedgen und kauft 10 Juni-CFD´s short.


      wo findet man die Einstellung , bzw. ist die in der Demo enthalten?
      erstmal vielen Dank für die schnelle Unterstützung von euch

      @shaeki,

      ich habe den ie 6.0, und unter VM ist auch der JIT und alle anderen Java-Komponenten aktiviert.

      Das SUN-Java habe ich in den erweiterten Einstellungen gar nicht gefunden...

      @Xenia

      das von dir genannte Verzeichnis ist vorhanden und enthält Dateien.


      Habt Ihr evtl. noch andere Ideen

      ?(

      Danke
      Bremser
      @ bremser

      Bei deal4freelite.com habe ich beim internetexplorer JAVA von sun deaktiviert

      und den von microsoft heisst VM ( java jit compiler )

      wenn du ihn nicht hast gib mir deine e-mail . ich sende ihn dir dann ok

      heute haben die aber layoutprobleme komme seit ca 1 h nicht rein.

      Gruss shaeki
      - wenn du es eilig hast mache einen Umweg