deal4free ???

      Na super, mir war es in den letzten Tagen schon suspekt, dass die Überweisung so lange dauert, also eben mal den neuesten Kontoauszug geholt...

      Überweisung wurde storniert, da Name und Kontonummer nicht überein stimmten, dafür auch gleich mal 100€ Bearbeitungsgebühr berappt.

      Stinksauer, die versuchen gerade rauszufinden woran der Fehler genau lag und wem ich die Gebühr zu verdanken habe, schließlich kommen jetzt nochmal die Überweisungsgebühren dazu....
      Damit verschiebt sich mein Einstieg in die praktische Welt der CFD´s mindestens noch einmal um eine Woche X(
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Servus Firebold.

      also: 100 Stück sind bei den Währungen gar nichts, ich mach dir erst ein Beispiel mit 100.000 Stück

      Dies sind dann 10€ pro Pip, also bei 10 Pip 100€ Gewinn.

      Hinterlegen musst du hier 100.000x1,25/100 = 1250€

      Bei tatsächlich nur 100 Stück musst du zwar nur 1,25€ an Margin hinterlegen, aber dafür wären die 10 Pip auch nicht mehr als 0,01€ Gewinn :)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Hab mal ne Frage bzgl. der Berechnung bei CFD's bei Währungen!

      Ich kaufe z.B. Eur/Dollar long zu 1,2500
      Ich sage mal jetzt mit 100 CFD's.

      So nun möchte ich verkaufen zu 1,2510
      Das wären 10 Pips Gewinn.

      So was muss ich als Margin hinterlegen?
      Und was wäre mein Gewinn in Euro?

      So be 8)

      Grüße
      Firebold
      Mag der Pessimist auch Recht behalten - der Optimist hat bis dahin besser gelebt.
      @cyberscout

      hatte mal bei WO mitgelesen in einem Spread über Fincancial Betting (Spread Betting) Anscheinend muss ein höherer spread in Kauf genommen werden und besonders wenn man Posiltion über Nacht hält, wird die bid/ask Spanne extrem vergrößert
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Was die Einlagensicherung bzw. segregated accounts angeht:

      Es gibt sie/ aber dann muss man zum richtigen Broker
      Saxobank (Etrade) bietet meines wissens segregated accounts an(ist eine Bank aus Dänemark// Etrade nutzt die Saxo Plattform und wickelt die Trades über saxo im Forex und cfd bereich ab).

      CMC bietet auch segregated accounts aber erst ab einer bestimmten account size. Das selbe gilt auch für einige andere Broker.

      Standardmäßig gibt es aber in den wenigsten fällen ein segregated account und wenn dann erst ab entsprechender Kontogröße.
      Ja, genau, hatte ich vergessen
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Original von Hintman
      @broker-buddy

      Einlagensicherung kriegst anscheinend bei keinem CFD-Broker, und wurde wie gesagt auch noch nie benötigt

      @lupolein

      Zu dem Kurs, an dem man den Kauf oder Verkauf tätigt, wird auch ausgeführt, egal ob nach 2 sek oder 1 stunde.

      Was aber passieren kann, ist dass die Order abgelehnt wird, aber das kennen wir ja schon von den Zertis


      Noch eine kleine Anmerkung zu der Ablehnung von Orders:

      Wenn eine Order abgelehnt wird, so wirst du direkt gefragt, ob Du zu den neuen Konditionen ordern möchtest! Wenn Du dann mit ok bestätigst, wird die Order sofort ausgeführt...

      Gruss Michael
      @broker-buddy

      Einlagensicherung kriegst anscheinend bei keinem CFD-Broker, und wurde wie gesagt auch noch nie benötigt

      @lupolein

      Zu dem Kurs, an dem man den Kauf oder Verkauf tätigt, wird auch ausgeführt, egal ob nach 2 sek oder 1 stunde.

      Was aber passieren kann, ist dass die Order abgelehnt wird, aber das kennen wir ja schon von den Zertis
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      RE: deal4free??

      Danke!!

      Nun wäre noch gut zu wissen ob die Orderausführung bzw. der Einstieg bzw. Ausstieg ebenfalls nach den 20 - 30 sek. berechnet wird oder zu dem Zeitpunkt wo du die Order reinstellst, diese aber wie gesagt erst 20 - 30 sek. aufscheint!!

      Harry

      RE: deal4free??

      also bei mir dauert das in aller Regel 20 bis 30 Sekunden! Kann natürlich auch mal schneller gehen aber auch noch länger dauern...

      Generell kann man sagen, dass man scalping vergessen kann (mal abgesehen von den Kosten) und das man immer ein bißchen warten muss. So schnell wie Xetra-Handel ist es auf keinen Fall!

      Gruss Michael

      deal4free??

      Hallo!

      Habe am Montag meine Unterlagen zur eröffnung bei d4free nach England geschickt! Habe soeben den Beitrag von broker buddy gelesen und bzgl. der Orderausführung: Wie lange bzw. wie viel länger dauert die Ausführung " Mit echtem geld" als bei der Demo. Die Demo habe ich mir beim user heiho angesehen das war voll ok!

      Danke

      Harry
      Was die Manipulation von Spreads angeht, so kann man doch manchmal ziemlich heftige Schwankungen erkennen! Nach einer Veröffentlichung von Konjunkturdaten z.B. sind es manchmal mehr als nur 4 Pt (DAX). Auch kommt es vor, dass der CFD sehr weit vom Realtime Dax gepriced wird! Aber damit muss und kann man leben. Es wird immer unregelmäßigkeiten geben, überall, denn schließlich möchte doch jeder maximum profit generieren ;)


      Übrigens, noch ein paar Worte zum Übungsprogramm vom Market-Maker! Die wirkliche Orderausführung erfolgt bei weitem nicht so schnell wie im Testprogramm!


      @Hintman

      Mehr Sorgen würde ich mir über die fehlende Einlagensicherung machen!

      Manchmal freue ich mich richtig darauf, mal wieder stressfrei einige ABN Minis zu handeln :D
      danke für die fundierte Info :)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Hallo

      Es gibt mehrere Möglichkeiten für den Broker:

      1.
      Er versucht deine order mit einer anderen zu matchen. D.h. du kaufst - ein anderer verkauft. Dies wird i.d.r. immer vom Broker bevorzugt weil er so risikolos den Spread kassieren kann und keine weiteren Kosten und Risiken eingeht.

      2.
      Er geht die Gegenposition ein und spekuliert faktisch gegen dich. (Risiko für Broker auch wenn er(Broker) über mehr und bessere Marktinfos verfügt)

      3. er hedgt die Position mit Future Optionen Aktien Forex/Währungen etc. (Wird nur dann gemacht wenn 1 und/oder 2 nicht möglich / zu risikoreich weil z.B. alle kaufen oder verkaufen //z.b. Breakout aus range etc.//). Bringt den Broker deutlich weniger Gewinn als 1 und 2 da Kosten entstehen und nicht der volle Spread kassiert werden kann.


      Gruss
      FX-Trader

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „FX-Trader“ ()

      @Michael

      das ist schon klar, das steht im frei zu entscheiden.

      Aber der würde natürlich blöd gucken, wenn ich 1000 CFD´s im Dax long handle, ich dafür groß absahne, und die nicht gehedgt sind....

      Im Gegensatz dazu ist es ein Leichtes, zu verstehen dass sei bei 1 CFD-Trades nicht tätig werden, das ist die Mühe sicher nicht wert :)

      Nur was mir mittlerweile Sorgen macht, ist dass CMC keine Kommissionen verlangt.

      Richtig gehört, denn obwohl es eine tolle Sache ist, nur den Spread zahlen zu müssen, verdient CMC auch nur am Spread (und an den Zinsen)

      D.h. in der Manipulation der Spreads wäre für d4f am besten Kohle zu verdienen...
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Original von reibold
      Original von Hintman
      Der Broker, in diesem Falle d4f, muss ich ja real im Markt tätig werden, wenn ich CFD´s auf den Dax kaufe.


      Da bin ich nicht sicher, ich überleg auch wie die das machen. Wenn sie die Order an die Börse weiterleiten, müssten sie z.B. bei einem CFD auf den DAX irgendein Produkt kaufen/verkaufen, was Deiner Order entspricht. Beim DAX gibts da doch aber keinen Future o.ä., der so fein staffelbar ist. Und dass der CFD-Broker Zertifikate oder Optionsscheine handelt, kann ich mir dann auch nicht richtig vorstellen...
      Hat da jemand ne Ahnung?


      Hallo Kollegen,

      die CFD-Broker sind auch reine Trader. Wenn Ihr eine Position eingeht, dann heißt das nicht automatisch, dass der Broker die gleiche bzw. irgendeine andere Position eingeht. Der kann auch nur rumsitzen und sich vor Lachen die Zähne ausbeißen. Ein Mitarbeiter von Amini hat mir mal erzählt, dass die bei CMC nur Positionen handeln bzw. hedgen, wenn auch ein Profit in Aussicht steht. Der Broker ist also nicht verpflichtet in Aktion zu treten, wenn Ihr handelt. CFD sind ja auch keine börslich gehandelte Papiere, sondern es läuft alles außerbörslich (OTC).

      Gruss Michael

      michael-hebenstreit.de