deal4free ???

      Hallo Hintman!

      Habe ebenfalls meine Knödel auf dem Konto! :)
      Uns ( heiho und mir) sind ein paar kleinigkeiten beim vergleich bei d4f aufgefallen. Sein Konto wird in USD geführt ( obwohl er Euro angekreuzt hat!) und meines korrekt in euro! Um deine Frage zu beantworten wenn du den NDX ( oder DOW, SundP ect..) tradest und ein Eurokonto hast so wie ich dann hast du bei "Reval" in deiner Leiste sehr wohl den umrechnungskurs €/USD!!

      LG und schönes WE

      lupo
      Aaah, die Überweisung hat nun endlich geklappt. Damit wird die Konzentration aufs Studium im April zwar sicher nicht leichter fallen, aber..... :D

      In der Mail von CMC ist mir auch gleich etwas ins Auge gestoßen:

      CFD Currency Conversions

      Should you trade in an overseas product that is not priced in your base currency (i.e. your base currency would be sterling if you are based in the UK), then all profit/loss balances will be maintained in the currency relating to the product you are trading (i.e. US shares will be calculated in $).

      If you wish to convert any non-base currencies into your base currency, then you must inform us. We will then convert your balances into the currency of your choice at the current market rate. If you do not tell us to convert your balances, then they will be carried forward on a daily basis in the non-base currency.


      Das ist mir ja immer auf den Keks gegangen, dass, wenn mein Konto in € geführt wird und ich NDX trade, das Währungsrisiko hinzukommt. Anscheinend kann man das CMC aber miteilen, dass auch diese Underlyings in Euro geführt werden, verstehe ich das richtig?
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      heute war ein guter tag

      hi,

      meine trades von heute:

      Dax short bei 3.990 und close bei 3.986 (hektik) und 30 cfd's

      nas-100 short bei 1.477 und 50 cfd's
      nas-100 short bei 1.480 und 50 cfd's

      nas-100 clsoe bei 1.474 und 100 cfd's

      dax short bei 4.014 und close bei 4.011 und 30 cfd's


      waren live-trades.

      habe mir für die nächsten zahlen einen entrystrategie zu recht gelegt, diese werde ich das nächste mal live eingeben.

      lg

      heiho

      nas 100 short

      nach dem mich die trading-sw gestern massiv verwirrt hat, und ich dann auch noch übereilig anstatt weitere shorts nachzulegen long ging, war ich so angefressen, dass ich die posi gleich geschlossen habe.

      natürlich mit realem verlust.

      heute war ich wieder entspannt und vorsichtig.

      entry nas-100 short bei 1.446 mit 50 cfd's

      exit nas-100 bei 1.436 mit den 50 cfd's

      meine 10 pkte strategie hat wieder funktioniert.

      die verluste von gestern wurden ausgebessert.

      bin jetzt exakt eur 22,- im plus seit anfang, :))


      werde demnächst den dax traden, wenn chartsignale kommen.

      berichte dann wieder kurz.

      also vorsicht, nicht durch den verzgögert angezeigten P/L verwirren lassen!
      lg

      heiho
      @lupolein

      Der Code den dir deine Bank gegeben hat ist schon richtig.

      Es gibt zwei codes, einen 8 und einen 11 stelligen. Einer von beiden muss angegeben werden (kannst dir einen aussuchen).

      Unter

      exportbureau.com/check_swift_code.html

      kannst du prüfen ob Swift Bic zur richtigen Bank gehört.

      NWBKGB2155R und NWBKGB2L
      ergibt als Zielbank Netwest. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „FX-Trader“ ()

      Hi !

      Also das Mädel in der Bank hat mir diesen Code gegeben und die hat nachgeschaut! Ich hbae denen schon mehrere E - Mails geschrieben, aber bis dato noch nichts erhalten. Bitte um info wenn`s bei dir geklappt hat dann ruf ich dort an!

      Danke

      lg

      lupolein
      Hallo lupolein

      beim 1. Mal habe ich nur den IBAN Code zur Verfügung gehabt, nach telefonischer Rückfrage bekam ich dieses Mal den BIC NWBK GB2L

      Da deiner sich davon unterscheidet, werde ich schon wieder skeptisch ob es diesmal klappen wird.....
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      @ hintman

      Warum haben die dir dein Geld nicht Verbucht? Hast du einen BIC Code angegeben? Ich habe gelesen dass die in ihrem IBAN Code den BIC bzw. SWIFT Code schon beinhaltet haben. ( Überweisungen aus Österreich nach England benötigen lt. Aussage der Dame in der Bank einen BIC Code)

      Ich habe den BIC Code NWBKGB2155R von meiner Bank bekommen. ( Das ist der BIC Code der Netwest Bank London)

      grüße

      lupolein
      @cashonly

      diese Bewertung behandelt aber das Spread Betting, das hat mit CFD´s nix zu tun :)

      @heiho

      bei Shorts kriegst du ja Zinsen gut geschrieben, aber die sind pro Nacht nicht größer als 6-7€

      Jetzt musst du nur noch checken, ob du so große Währungsgewinne erzielt hast
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      Berechnung HILFE

      hi all,

      habe gestern ja live 35 cfd's bei 1.437 (short nas-100) und weitere 5 cfd's short bei 1.442 geordert.

      komischerweise sehe ich heute einem market-kurs von 1.436 aber einen gewinn von usd 252,40

      mein "mischkurs" sollte aber 1.437,63 sein.

      wenn ich pro pkt 1 usd rechne und ich bin mit 40 cfd's 1,63 pkte im plus düften es nur 65,20 usd gewinn sein.

      WER kann mir das erklären?

      danke

      lg

      heiho

      nas-100 und sup500

      hi hinti,

      wäre toll, wenn du neben eur/usd auch noch die o.a. indis mit backtesten könntest, sind meiner meinung nach sehr gut an den wider/unter zu traden.

      bin gestern short im nas-100 bei 1.437 mit 30 cfd's und dann nochmals bei 1.442 mit 5 cfd's(es steht oft geschrieben, man sollte eine posi nicht verbilligen, aber ich habs trotzdem gemacht) - habe leider einen fehler gemacht und erst danach den cahrt genau angeschaut, sonst hätte ich länger in den bereich des starken widerstandes gewartet - aber man lernt nie aus ;)

      take profit habe ich gestern bei 1.427 gesetzt. da ich jetzt bei der arbeit bin kann ich nichts mehr ändern und würde es auch nicht unbedingt.

      ausser den sup500 heute shorten.

      lg

      heiho
      den Swift-code habe ich dieses Mal auch telefonisch erfragt...

      also kann es sein dass es dieses Mal noch günstiger wird :)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      @heiho

      naja, 1,8% von einer hohen Summe ist schon ein Unterschied zu normal 70€ Überweisungsgebühren. Und da ich April jetzt eh zum Lernmonat erklärt habe, spiel ich mich diese Woche noch mit der Demo :)
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!