deal4free ???

      @chatterhand

      bei CMC Germany ist seit 1. Juni automatisch jeder Kunde "Private Client", also voller Einlagenschutz

      @monopoly

      Rechtsklick auf das Underlying oder das Preisfenster, und dann "New Order" oder "New Strategy Order" auswählen
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      @ monopoly;

      die Kohle ist nun endlich da, Konto in GB aufgelöst. Jetzt kann ich Konto in D eröffnen. Muß die nochmal anmailen bezüglich Einlagensicherung. Möchte auf jeden Fall als "doofer" Kunde eingestuft werden.

      Die Kontoeröffnungsunterlagen, die ich schon einige Zeit vorliegen habe (per Post) sind nur für "schlaue" Kunden gemacht. Wenn ich die so unterschreibe, gebe ich zu, kein "doofer" Kunde zu sein und meine Einlagen sind dann nicht geschützt. Wie hast Du das gemacht?

      Außerdem bin ich ein wenig verunsichert, bezüglich der scheinbar erheblichen technischen Probleme bei CMC Germany. :rolleyes:
      Original von chatterhand
      Wenn ich das gewusst hätte, grr...
      Habe Konto bei d4f gekündigt und warte nun schon seit dem 04. Juli auf mein Geld. Normalerweise dauert das 3 bis 5 Arbeitstage, bei mir mal wieder unendlich ...

      Erst wenn ich meine Kohle zurück habe, kann ich CMC Deutschland eröffnen und bestücken. :evil:



      dröste dich ich bin schon seit 3 weeks neukunde,
      aber die software funktioniert auf meinem pc nicht, einwahlproblem bei demo,
      bei live version find ich keine order maske

      www.deal4freelite.com

      Hat bei irgendjemanden jemals die Seite "www.deal4freelite.com" funktioniert?

      Ich habe schon zig verschiedene Java Versionen auf meinen Computer gespielt aber hat nie geklappt. :(

      Gute Nacht,
      Ras
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.

      RE: dax Spread

      @ hintman

      Haben deine neuen 'Kunden' zur Spreadsenkung geführt? ;)

      Jedenfalls ist das eine sehr gute Neuerung. :)

      Das One-CLick Trading ist hübsch, aber wenn man mit jeweils vorbereiteter Ordermaske gehandelt hatte, war das ja schon immer so.
      Jetzt ist Standard ja sogar 2-click, und man muß 1-click bewußt wählen. Und Verknüpfungen gehen ja auch wie bisher, nennt sich nur Strategy Order.

      @ cerberus

      Meine Charts sind okay. Ich hatte manchmal Probleme, daß das Layout nicht geladen wurde. Dabei half manchmal warten, manchmal neues Login, und manchmal nur, indem man den Chart aus der Instrument /Favourite Liste hochfuhr.

      gruß amazon
      Hab kein Problem mit den Charts, dafür mit den gespeicherten Layouts

      EDIT: nach einem Neustart hab ich auch das Layout wieder
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Soeben bestätigt: German30 dauerhaft auf 2p Spread gesenkt :D
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Ich hab noch nix gesagt, da ich erst abwarten wollte, ob das auf Dauer ist, aber ich hab es auch schon sehr erfreut registriert 8)

      Des weiteren: das One Click Dealing ist auch ne nette Neuerung. Mal sehen ob ich das nutzen werde bzw. sinnvoll ist für mich.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Wenn ich das gewusst hätte, grr...
      Habe Konto bei d4f gekündigt und warte nun schon seit dem 04. Juli auf mein Geld. Normalerweise dauert das 3 bis 5 Arbeitstage, bei mir mal wieder unendlich ...

      Erst wenn ich meine Kohle zurück habe, kann ich CMC Deutschland eröffnen und bestücken. :evil: