deal4free ???

      hi michael

      keine ahnung, vielleicht mach ich irgendwas falsch oder bin zu blöd ?(
      das ganze ist mir bereits mehrfach passiert.

      heute aktuell: dax bei 3095 setze stopp sell bei 3080, aber es erfolgte bei unterschreiten keine ausführung.

      wahrscheinlich muß ich mich direkt an d4free wenden.

      trotzdem danke

      TP ?( ;)
      Wenn ja, ist gut - und wenn nein, ist auch gut. Enttäuschung ist mir eine Beglückung, denn zuvor war ich getäuscht, danach ist die Täuschung aufgehoben. (Janosch)
      Hi TP,

      bin noch nicht lange bei d4f, aber sowas ist mir noch nie passiert ?(
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      hallo zusammen

      kann mir einer von euch sagen, warum eine stopp sell oder buy order bei meiner demo version nicht funktioniert ?`

      bsp: dax bei 5000 gebe stopp sell 4970 auf. der dax unterschreitet dieses niveau. aber ich bekomme keine ausführung ?(

      hat jemand von euch schon ähnliche erfahrungen gemacht ?

      danke und gruß
      TP
      Wenn ja, ist gut - und wenn nein, ist auch gut. Enttäuschung ist mir eine Beglückung, denn zuvor war ich getäuscht, danach ist die Täuschung aufgehoben. (Janosch)

      RE: ist der schotter auch sicher?

      Hallo!

      Ich bin auch wie heiho bei d4f, und die haben bis jetzt alle mails korrekt beantwortet. Bzgl des "Schotterproblems" :D , glaube ich nicht an allzu große probleme da der "Schotter" zur "Natwest Bank" in England überwiesen bzw. von d4f über dies Bank rücküberwiesen wird. D4f hat meines Wissens ein Konto bei der Natwest Bank und die ist nicht gerade eine "Jausenbude"!

      Grüße an alle

      lupolein

      RE: ist der schotter auch sicher?

      Also entgegen allen Vorsichtsmahnungen hier im Forum habe ich ein Mini-Forex-Account bei GCI eröffnet. (Mini ist mir wichtig, da ich nicht Tausende Euros bei einem CFD-Broker haben möchte, das ist mir zu gefährlich, egal wie zuverlässig die sind).

      Bis jetzt habe ich real erst eininige Trades ausgeführt, aber allgemein kann ich sagen dass:

      1. Der Service perfekt ist. Mails werden in kürzester Zeit beantwortet.
      2. Die Leute deutsch sprechen. Dies zwar relativ schlecht (englisch würde ich vermutlich besser verstehen), es zeigt aber, dass Interesse an deutschsprachigen Kunden vorhanden ist.
      3. Die Überweisung per Kreditkarte dauert nur einige Stunden und dann ist das Geld da.
      4. Die Software problemlos läuft (Java-Version) und login von überall her möglich ist, egal wieviele Firewalls dazwischen stehen.

      Rücküberweisungen habe ich allerdings noch nie getätigt.

      cyberscout

      RE: ist der schotter auch sicher?

      hi hallmacken,

      ich habe am freitag ein fax zu cmc geschickt, es gibt zwei möglichkeiten, geld von cmc retour zu überweisen, eine geht sofort und kostet (gbp 25,-) die andere ist gratis dauert aber 3 tage (denke die bearbeitung)

      da wochenende war, habe ich heute noch kein geld auf meinem konto in ö.

      der betrag wurde aber sofort nach eingang bei cmc von meinem account abgebucht und ich bekam eine bestätigung über die laufende transaktion per mail. sollte also morgen oder übermorgen in ö sein das geld.

      lg

      heiho

      ist der schotter auch sicher?

      Cheerio,

      habe mal versucht bei d4f das demoaccount zu spielen. Habe aber allergrößte probleme innerhalb meines gewiss nicht komplizierten heimnetztes bei denen rein zukommen. mein hauptrechner bekommt bei denen gar keine verbindung und mein notebook nur gelegentlich als stand-alone, jedoch nicht als netz-client.

      fragen nach technischer unterstützung wurden mit mails beantwortet, die nix, aber auch gar nix mit der fragestellung zu tun hatten.

      was mich aber vor allem interessiert, hat eigentlich schon mal jemand von df4 geld zurücküberwiesen und wie klappt das bei denen, also jetz meine ich nicht die technischen details, sondern wir rasch und zuverlässig bekommt man seine kohle zurück oder überhaupt.

      Hat jemand erfahrungen mit gci? Laut homepage bieten die ja auch cfds commission-free an und bedienen sich über spread. am spannendsten aber auch da die frage, wie bekommt man seinen schotter wieder - ist viel wichtiger, als die frage, wie man das geld zu denen bekommt :D :D :D - schon aus reiner selbsterhaltung!

      Horrido!
      Hallmacken

      @procash
      sorry ... da sollte der Beitrag ja auch hin .... :(
      Hallo,

      erstmal guten Tag bin das erste mal hier.

      Bin auch dran auf cfd`s umzusteigen. Teste gerade deal4free.com Demo, aber der Live Logon funktioniert nicht. Die Java -Anwendung wird nicht richtig gestartet, nur rote Kreuze. Habt Ihr einen Tip für mich, wie ich die Sache zum Laufen bringe, oder funktioniert es bei jemanden von Euch?

      Danke gatep9
      Hallo,

      mich würde auch interessieren, ob der Zugang über die Homepage funzt und ob alles glatt läuft bei etwas älteren Rechnern. Über solche müsste ich nämlich häufig die Trades überwachen.

      Nach einer längeren Testphase bin ich mit d4f zufrieden. Nur die Handelszeiten für den Dax find ich besch.... :(.
      Kein Handel ist von 20:00 bis 9:10, oder?
      Grad in den 10 Minuten nach neune passiert oft viel.

      Oder kann man das irgenwie umgehen? ?(

      Gruß
      Hausmeister
      Hallo Heiho

      hab grad noch ein Buch gelesen, das meine Erfahrung (im Demo) bestätigt:
      Day Trading im Visier von George Angell
      an Widerständen gibt´s von erfahrenen Tradern die Strategie: Seek & Destroy, alle Stopps abfischen und dann in die andere Richtung gehen.

      Und erfahrene Trader sagen: du musst es schaffen, die ersten 6 Monate zu überleben , von Gewinnen keine Spur, aber du musst versuchen, schlichtweg dein Geld zu behalten, damit du weiterarbeiten kannst. Und wenn Du das 6 Monate geschafft hast, wirst du langfristig wohl auch Gewinne erzielen.

      so und jetzt gute Nacht

      igi
      @igi

      jep, hier finanzbuchverlag.de/untershops…Day+Trading&interface=196 oder bei Amazon :)

      @heiho bzw. jemand anders

      schon mal das CFD-Trading über die Homepage von deal4free versucht? Klappt bei mir nicht, hab aber das neue Java....
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      RE: Margin Calls

      Hallo Heiho,

      das klingt ja ziemlich böse, was da grad abläuft, hoffentlich kommst Du da noch glimpflich davon mit dem Versprechen, zukünftig so was nicht mehr zu machen.

      Lies Dir mal
      Tools und Tactics for Mastertrader
      oder
      Erfolgsrezept Daytrading
      durch.

      In den Interviews reden die auch über Trader, die jetzt nicht mehr traden, weil sie auch mal Ihre Strategie vergessen haben...

      Ich wünsch Dir alles Gute.

      Was ich in der Demo gelernt habe ist: es kommen immer wieder gute Chancen und Warten ist Gold wert.

      Und ein Ausstoppen ist eigentlich immer ein Gewinn, es sei denn, der Stopp ist saublöd gelegt, zum Beispiel an einem Widerstand, dort bin ich ausgestoppt worden und anschließend gings natürlich voll in meine gewünschte Richtung.

      na ja, dann lern ich halt noch was dazu und les noch ein paar Bücher.

      bis bald und schönes Wochenende und schon deine Nerven :)
      Vielleicht hilf Dir der Sonnenschein dabei :)

      schöne Grüße igi

      Margin Calls

      hi xenia,

      die margin calls kommen per email und auch während der nacht, denn die indis (usa) werden auch während wir schlafen gehandelt.

      @ igi

      ich habe am donnerstag gutes geld einem schlechten trade nachgeworfen, bin noch in diesem schlechten trade und werde montag entscheiden, was mit diesem trade passiert. 400 cfd's im nas-100 long bei 1.465 - du kannst mir glauben, mir wurde heiß als ich das erste mal einen margin call bekam!

      werde dir dann berichten, wie ich aus dem von mir selber saublöden trade rauskam. habe einfach meinen tradingplan für 2 minuten vergessen und war ehrlich gesagt nur gierig und disiziplinlos!

      lg

      heiho

      RE: Hallo Heiho

      Hallo Xenia

      Du solltest es erst gar nicht zu Margin Calls kommen lassen, weil Du dann bereits verlosren hast und deine Stopps entweder zu weit oder schlichtweg nicht vorhanden waren.

      Margin Call heisst, Gutes Geld schlechten Trades hinterher schmeissen.

      Das solltest Du dir 44 mal überlegen.

      schöne Grüße igi