Tradingdiskussion zu Centurio

      Original von cranberries18
      Bewertungen? Wen bitte interessiert denn das? Wie Kinder, die nach Anerkennung schreien, oder auch die bösen Buben, die schlechte Bewertungen "cool" finden...

      Ihr habt Sorgen! Wahnsinn...

      c18


      hmmm, frag mich gerade wer hier die meisten sorgen hat..... derjenige der ne scherzhafte bewertung macht oder derjenige der sich darüber aufregt, dass jemand sich erdreistet ne scherzhafte bemerkung zu nem eigentlich eher uninteressanten thema zu machen.... womit das uninteressante thema ja auch garnicht weiter hochgespült wird.... (vorsicht c18 das war jetzt ironie...) :D

      schöne grüße
      Ich finde es auch ganz erstaunlich, daß Hintman noch nicht mal ohne eine Ankündigung, geschweige denn Diskussion, einfach alle Bewertungen löschte.

      War doch ganz unterhaltsam und ich hatte vor einiger Zeit sogar was wichtiges draus gelernt, nämlich mich von meinen eigenen Bewertungen unabhängig zu machen und das ganze wirklich nur als amüsantes Spiel anzusehen.

      Aber Michael hat wohl weder zu wichtigen Themen wie Centurio noch zu nebensächlichen wie den Bewertungen Lust, noch irgendetwas zu sagen.

      Das finde ich sehr schade, grade weil hier an Board doch viele interessante Diskussionen stattfinden.
      Offensichtlich langweilt ihn das wohl alles inzwischen.

      Gruß
      Bo10a

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Bo10a“ ()

      RE: Eddie's Fan-Gemeinde

      So hat also die Eitelkeit Einzelner wiedermal eine zwar mit allerlei Mängeln versehene, aber teilweise sinnvolle Einrichtung abrupt zum Erliegen gebracht. Wenn die Durchsetzung von Interessen Einzelner nur massiv genug betrieben wird, schafft sie den Vorrang vor allem anderen ganz schnell. Das ist ja mittlerweile überall üblich und wenn man dazu noch Political Correctness heuchelt, kann man fast alles bewirken.

      Auch, wenn ich als (hoffentlich gelittener) Gast das Hausrecht des Gastgebers nicht in Frage stelle, wäre wenigstens eine vorherige Diskussion zum Thema Bewertung bestimmt angemessen gewesen, denn es betrifft bestimmt mehr als nur ein paar schlecht Zensierte (zu denen ich mich übrigens selber auch zähle).

      RE: Eddie's Fan-Gemeinde

      Original von Stadinski
      hallo xyxyber,

      so nun kann mich eddie2 und seine Kumpanen mich nicht mehr mit 1 bewerten. Ich habe es rausnehmen lassen, damit sie nicht mehr auf so doch dumme Gedanken kommen. :D

      Danke dir Michael,

      ciao Stadinski


      ooch die is ja bei allen weg.....

      fands lustig, wie mein schnitt langsam gen 1 gegangen ist :D

      gruß

      RE: Eddie's Fan-Gemeinde

      hallo xyxyber,

      so nun kann mich eddie2 und seine Kumpanen mich nicht mehr mit 1 bewerten. Ich habe es rausnehmen lassen, damit sie nicht mehr auf so doch dumme Gedanken kommen. :D

      Danke dir Michael,

      ciao Stadinski
      Original von Stadinski
      ich habe etwas entdeckt, was einen Trend zu 80% - 90% anzeigt, und auch wieder endet. ich bin selbst überrascht das es so gut funktioniert.

      lg Stadinski


      das ist ja das schöne bei indikatoren, sie zeigen zuverlässig was in zukunft passiert :D

      RE: Eddie's Fan-Gemeinde

      @ Stadinski

      Laß Dich nicht ärgern, denn das Bewertungssystem ist sowieso sehr bedenklich, da man nur einmal bewerten kann, ohne seine Meinung je zu ändern. Da werden doch alle möglichen zu einem Zeitpunkt vorhandenen Verzerrungen durch die Stimmung nach dem zuletzt gelesenen Artikel geradezu herausgefordert.

      Für einen selbst ist es schlecht, daß einem eine negative Wertschätzung widerfährt und für die Gesamtheit der Board-User ist schlecht, daß die Rankings wenig Aussagekraft besitzen. Ich würde mich auch über ein höheres Ranking freuen, messe mich aber selber nicht daran.

      RE: Eddie's Fan-Gemeinde

      hallo xyxyber,

      sie scheint recht groß zu sein, innerhalb 24 Stunden habe ich 10 Bewertungen mehr als sonst, und ich denke jeder von denen hat mir einen Punkt gegeben. Naja was soll man machen, dann habe ich auch bald einen roten balken. :D

      schönen Abend,

      lg Stadinski

      Eddie's Fan-Gemeinde

      Eddie's Fan-Gemeinde ist, auch, wenn es nur wenige zugeben, bestimmt gar nicht so klein. Die meisten Artikel von Eddie 1 / 2 behandeln übrigens ganz normal und sachlich fachliche Fragen. Nur einige Artikel haben bissige Spitzen, die hier vorschnell mit Eddie im Allgemeinen gleichgesetzt werden.

      Aber vielleicht sollten wir damit nicht alle Threads füllen, sondern könnten Eddie zur Eröffnung seines eigenen "Eddies Daily"-Threads ermuntern?
      Eddie2

      für deine ganzen Postings gibt es ein schönes Bildchen, schau selber!
      Bilder
      • z_10013.gif

        2,84 kB, 50×45, 867 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stadinski“ ()

      @ stidanski

      Mir fehlen bei soviel Weisheit einfach die Worte!

      Wenn Oszillatoren nicht richtig getriggert werden, dann laufen sie in der Frequenz etwas weg, oder um es einmal etwas anders auszudrücken:

      Es ist halt schon ein glücklicher Zustand, wenn man neben seinen eigenen Schuhen steht! ;)

      Ich muß immer noch an die Lachse denken! :D
      Original von Stadinski

      Hallo Bo10a,

      wenn ich ja sage, glaubt es mir sowieso keiner. Wie gesagt, es klappt nicht immer, aber es ist schon witzig, wie oft es funktioniert. Was meinst du warum meine Trades, die ich poste, dann so schnell in meine richtung laufen. Wohl nicht aus Spaß, oder Glück. Bei Währungen ist es noch geiler.

      lg Stadinski


      @ Stadinski

      Was Du im Posting zum Trading und Berufen etc. gebracht hast, fand ich auch sehr gut ausgedrückt. :)
      Leider kann ich mich an Trades von Dir nicht erinnern, weil ich mich nur auf Forex und Gold konzentriere und Du da wohl nie oder nur selten im Forum aktiv warst.
      Da andere Underlyings mir seit langem völlig fremd sind, würde ich mich sehr freuen, wenn Du auch mal hinsichtlich Devisen öfter was posten würdest. :)

      Gruß
      Bo10a