Visual Chart

      RE: welche Version?

      @Roti

      Du brauchst Visual Chart3, falls Du alles nutzen willst. Die Web Edition ist eine abgespeckte Java Version davon.

      Noch zu den Ausfällen; die gibt es durchaus, sowohl bei Eurex als auch bei der Forex (jeweils 1-2 mal in letzten 2 Monaten), was bei anderen aber auch vorkommt.

      welche Version?

      Hallo,

      danke für eure Antworten, welche Version ist denn zu bevorzugen bzw. welche hat denn die meisten Einschränkungen? Es gibt doch VC, VC-Web Edition und VC-Pocket Edition? Welche ist die beste, ich denke das es die WEB-Edition sein muss weil man sich von überall her einloggen kann?

      Danke für eure Hilfe.

      Grüße

      Roti :)
      Beste Grüße

      Roti :)
      Programmiert bzw. Infos über anbindung an Broker habe ich noch nicht

      Habe das Teil schon über einen Monat laufen und noch keinen einzigen Kursausfal bemerkt (Daten auch erster Klasse) !
      Habe realtime DAX,EUR /USD, S&P, FDAX, DOW gleichzeitig laufen keine Problem.

      Bin auch sonst mit der Software sehr zufrieden.
      (Bedinungsoberfläche)

      Grüße

      RE: Visual Chart

      hi Roti

      Visual chart scheint Schwierigkeiten mit W 2000 zu haben. Meine beiden Installationen zu hause und im Büro funktionieren nicht. Anbindungen an Broker soll es erst noch geben, damit man direkt handeln kann.

      Sie haben mir angeboten, kostenlos einen Trailingstopp zu programmieren.

      Aber erst mal müsste die Software laufen. Die Daten reichen bisher 90 Tage zurück und haben bisher keine mir bekannten Ausfälle, allerdings arbeite ich damit nicht täglich.

      schöne Grüße igi

      Visual Chart

      Hallo,

      ein wenig spät meine Frage, aber wie 'schlägt' sich VisualChart nun in der Praxis? Wo sind die Schwächen? Wie zuverlässig ist der Feed und wie weit reichen die EoD Daten überhaupt zurück?
      Ich kenne nur die Homepage und das Angebot nach der Registierung kostenlos über EoD Daten zu verfügen, das klingt doch nicht schlecht, oder?

      Das per Direct Acssess direkt den Broker ansteuern kann klingt erst mal nicht schlecht, leider finde ich keine Info ob IB oder stocknet unterstützt werden?

      Besten Dank.

      Roti :)
      Beste Grüße

      Roti :)
      Hi Snoopy

      die sind nicht programmiert, das Moneymanagement fehlt völlig

      ich lass mir das von einem Fachmann programmieren. Der ist zwar nicht billig, aber wirklich sehr gut, hat mir für´s Büro ne komplette Datenbank programmiert und die funktioniert auch zu meiner vollen Zufriedenheit.
      hi Micha

      ich test grad visual chart.
      Das sind übrigens Spanier

      die Vorlagen der Handelssysteme sind super :D :D

      ich werd meinen Softwarespezi fragen, ob er mir einen Trailingstopp programmieren kann.

      Wenn ja, dann bestell ich mir jetzt schon meinen Porsche :D :D

      Wenn das Programm auch nur halb so viel hält wie es verspricht, ist das der Überflieger.

      Und da in der Basisversion 35 € bereits Devisen in Realtime inclusive sind, was will ich mehr ?
      alles bei mir kommen die nachrichten auf deutsch, nach der standard installation.
      Das mit dem CCI ist etwas kompliziert und da ich nicht eure Standard Werte handele kann ich leider auch nix dazu sagen, inwiefern dieser abweicht :(
      Aber als ich TS und Visual Chart verglichen habe (mit meinen Einstellungen)
      kamen gravierende Unterschiede (nur daily getestet) heraus. Manchmal reagierte TS 2-4 Tage später o.ä.
      Also doch sehr unterschiedlich. Aber erstaunlicherweise haben meine Einstellungen mit beiden Software's trotzalledem gut funktioniert in Bezug auf Trefferquote!

      So be 8)

      Grüße
      Firebold
      Mag der Pessimist auch Recht behalten - der Optimist hat bis dahin besser gelebt.
      @Guggi2000, @all,

      bin jetzt gerade dabei VisualChart mir anzusehen. Hast du das Problem mit der Parametereinstellung des CCI schon lösen können???
      Ich komme da auch nicht weiter.
      Ausserdem werden die eingspielten Nachrichten auf Spanisch gezeigt. Wo kann man das auf deutsch umstellen?

      Gruss, seurat ?(
      Planen ist die zu leistende Denkarbeit, um ein Ziel zu erreichen. ( Emil Oesch )
      Viel habe ich bis jetzt noch nicht testen können aber der erste Eindruck
      Wow !

      Nicht schlecht, ist glaube ich ne gute Empfehlung
      Aufjedenfall ist es eine kostengünstigere Alternative gegenüber Telechart
      Leider habe ich mit dem CCI noch Probleme da müßte mir jetzt einer mal helfen

      Wie habe ich die einzelen Parameter zu wählen das es mit Candle 60 übereinstimmt bzw. was bedeuten diese überhaupt ?

      Aufjeden Fall kommt mir das Programm flexibler vor !

      Grüße Guggi

      P.S. der Support dürfte ebenfals super sein , dort kann man sich Indikatoren , Systeme , Studien herunterladen, man kann sogar seine eigene Strategie (die Übersetzung in den Programcode) in Auftrage geben lassen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Guggi“ ()