Visual Chart

      Vista <> VC4

      Hallo VC Nutzer!

      Kleiner Hinweis am Rande für diejenigen, die VC4 unter Vista nutzen/nutzen wollen. Wenn ihr das Tool unter irgendeinem fiktiv erstellten System-Nutzer (nicht dem System-Administrator) startet, dann gibt es eine Einschränkung: Indikatoren können nicht mehr modifiziert werden, Systeme / Studien können nicht mehr angewendet, erstellt und modifiziert werden.
      Lösung: Rechte Maustaste auf VC4 Icon und folgendes anklicken "als Administrator ausführen". Dann funktioniert alles einwandfrei.

      Gruß,
      Danielr
      I go for it!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DanielR“ ()

      RE: Zeitskala

      Original von goso
      Das geht nicht, dieses Feature reklamiere ich schon jahrelang in Almera, aber es heisst immmer: In der nächsten Version.

      :rolleyes:


      @goso

      das ist eigentlich schon ein wichtiges feature, zumindest für mich... Auf ausgedruckten Charts lässt sich meist immer nur erraten wie spät es wohl nun zu einem bestimmten candle/bar sei ... ;(

      gruß,
      danielr
      I go for it!
      Moin!

      sagtmal, weiß jemand wie man in VC die Zeitskala konfigurieren kann ? Ich habe bisher nichts finden können, was dies ermöglichen könnte. Z.B. möchte in runde Stunden in der Zeitskala. 1, 2, 3:00 Uhr usw.
      So wie es im Standard funktioniert habe ich das Problem Kurs und Zeit zu bestimmten vollen Stunden auf einen kurzen Blick festzustellen. :baby:

      gruß,
      danielr
      I go for it!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DanielR“ ()

      Forexdaten

      Morgen Allerseits,
      danke vorerst mal für die Antworten. Ich mal über den Chat angefragt was da los ist. War wohl für den Forex-Markt nicht freigeschalten. Jetzt funktionierts.
      @kimba
      über den markt currencies funktionierte es von anfang an.
      die haben wohl da zwei datafeeds.

      Grüsse Makaveli

      RE: Forex-Daten

      Original von Makaveli
      Abend allerseits,
      erstmal ein grosses Lob an das Forum und seine Mitglieder. Hab schon eine Menge Input bekommen.
      Nun zu meiner Frage. Ich hab mir grad die Demoversion von VC runtergeladen, da gibts ja für 5 Tage kostenlos Realtime Daten.
      Nur bei mir funktioniert da was nicht richtig und zwar jedes mal wenn ich den Chart GBP/USD öffnen möchte, dann geht das zwar in Form von Tagescharts, aber jedes mal wenn ich auf Minuten umstell hab ich nur eine weisse Arbeitsfläche?
      Kennt jemand das Problem?
      SChon mal danke für die Hilfe im Voraus.

      Grüsse Makaveli


      Hatte ich auch, wenn du die Demoversion heruntergeladen hast, ist nicht alles freigeschalten. Über den Chat kannst du dir dann das freischalten lassen. Wie Fuzba scho geschrieben hat, geht das sehr schnell.

      Harley
      Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
      candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/

      RE: Forex-Daten

      Ich teste auch grad nochmal Realtime Daten, bei mir teilweise das gleiche Speil. eurex funktioniert cbot-MINI nicht...
      bei MARKT probier mal currencies anstatt realtime-forex, da kommen realtimeMinutenCharts bei mir! ;)
      Wie Samen, die unter der Schneedecke träumen, träumen eure Herzen vom Frühling. Vertraut diesen Träumen, denn in ihnen verbirgt sich das Tor zur Unendlichkeit. Khalil Gibran

      Forex-Daten

      Abend allerseits,
      erstmal ein grosses Lob an das Forum und seine Mitglieder. Hab schon eine Menge Input bekommen.
      Nun zu meiner Frage. Ich hab mir grad die Demoversion von VC runtergeladen, da gibts ja für 5 Tage kostenlos Realtime Daten.
      Nur bei mir funktioniert da was nicht richtig und zwar jedes mal wenn ich den Chart GBP/USD öffnen möchte, dann geht das zwar in Form von Tagescharts, aber jedes mal wenn ich auf Minuten umstell hab ich nur eine weisse Arbeitsfläche?
      Kennt jemand das Problem?
      SChon mal danke für die Hilfe im Voraus.

      Grüsse Makaveli

      RE: Kosten VC 4

      Kann man eigentlich Daten importieren? Einen Export gibt es ja.

      Und warum ist dort im VC Forum so wenig los?
      Wie Samen, die unter der Schneedecke träumen, träumen eure Herzen vom Frühling. Vertraut diesen Träumen, denn in ihnen verbirgt sich das Tor zur Unendlichkeit. Khalil Gibran

      Kosten VC 4

      Original von kimba
      Erstellung von Strategien
      Nach Ihren Vorgaben !!
      Für nur 60 €


      Hallo,

      ohne Oberlehrer sein zu wollen aber wenn eine vielversprechende Strategie vorliegt sollten 60,- EUR doch kein Hindernis sein?

      Ich wollte auch immer die 50,- EUR Gebühr für die Freischaltung bei VC sparen, mittlerweile von VC abgeschafft - wäre ich dennoch bereit gewesen diese zu bezahlen, danke goso.

      Vergleich mal VC und deren Datenservice mit anderen Datenanbietern, was da bspw. EoD-Daten kosten und dann trotzdem gegelentlich ausfallen oder das manche wichtigen Werte/Indices/Rohstoffe "per Hand" vom Datenanbieter aktualisiert werden.

      Also VC ist neben PRT echt klasse geworden, auch das Einlese nach bspw. AmiBroker klappt einwandfrei.

      Beste Grüße

      Roti :)
      Beste Grüße

      Roti :)
      hier mal der passus von der HP:

      "...
      Besonders hervorzuheben sind hierbei Visual Basic for Applications (VBA) und eine Visuelle Programmier-Plattform (VPP), die Ihnen als Benutzer hochentwickelte Tools zum Erstellen Ihrer eigenen Oszillatoren, Systemen, Studien, usw. zur Verfügung stellen. Ganz besonders möchten wir jedoch die Möglichkeit erwähnen, vom Programm aus mit Direct Access direkt am Markt operieren zu können.
      ..."

      gruß,
      danielr
      I go for it!

      RE: korrelationen

      @goso, kann das hier keiner? Ist doch echt schade! Da kriegt man so ein flottes Tool kostenlos und noch die 1min. Tickdaten hinterher geworfen und keiner kanns bedienen... ;(
      Dann sollte man sich zusammnerotten und hier schauen?

      Erstellung von Strategien
      Nach Ihren Vorgaben !!
      Für nur 60 €
      Wie Samen, die unter der Schneedecke träumen, träumen eure Herzen vom Frühling. Vertraut diesen Träumen, denn in ihnen verbirgt sich das Tor zur Unendlichkeit. Khalil Gibran

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kimba“ ()