Visual Chart

      RE: Datenfeed für Investox, Tradestation nutzbar?

      Update: Bis auf ein paar Kleinigkeiten erweist sich der neue FX Feed von VC als brauchbar, an der Behebung eines Zeiteinstellungsproblems wird in Almeira bereits gearbeitet, wenn dieses Problem gelöst ist wird der Feed vermutlich in absehbarer Zeit den Kunden zur Verfügung gestellt.
      Bilder
      • VC.gif

        92,2 kB, 1.250×883, 1.033 mal angesehen

      RE: Datenfeed für Investox, Tradestation nutzbar?

      Also, nachdem ich ein netter Mod bin habe ich bei VC nachgefragt, im Moment ist so etwas nicht angedacht.


      vielen Dank für die Nachfrage, hatte gedacht das Ela oder Hr. Keller
      hier antworten, aber egal die Frage ist ja von Dir beantwortet worden

      Grüße
      Winkel

      FX-Daten - Newbie

      Original von goso
      Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendwann externe Daten in VC imporiterbar sein werden, VC verkauft DATEN und SOFTWARE, es wäre wohl dumm wenn VC den Import anderer RT Daten zulassen würde.


      Hallo goso,

      jo stimmt, blöde Frage von mir - wenn der FX jedoch besser wird und eine gute Historie durch alle Zeitebenen hat und das Ganze stabil läuft sehe ich kein Problem dort anzudocken, könnten die Daten nach TS5 exportiert werden, tradesignal hat ja die FX-Daten von Fx direct Bank, wie gut die sind kann ich aber im Detail nicht sagen?!

      Beste Grüße

      Roti :)
      Beste Grüße

      Roti :)

      RE: FX-Daten - Newbie

      Ich habe das beim alten FX Feed von VC immer gemacht, also mit den Daten von VC bei meinem Marketmaker getradet, das hat gut funktioniert.

      Ich kann die Quelle der neuen FX Daten nicht nennen, das fällt noch unter Betriebsgeheimnis, aber auf den ersten Blick sieht das nicht so schlecht aus. Ich werde den Feed auch bei den NFP beobachten, dann sieht man wie schnell er ist.

      Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendwann externe Daten in VC imporiterbar sein werden, VC verkauft DATEN und SOFTWARE, es wäre wohl dumm wenn VC den Import anderer RT Daten zulassen würde.

      FX-Daten - Newbie

      Hallo goso,

      wer liefert aktuell fir FX-Daten an VC? Reuters, comstock, oanda, etc., wie muss man sich das vorstellen, könnten realtime auch andere FX-Daten (IB, etc.) nach VC importiert werden?

      Wie gefährlich ist mein Gedanke, z.B. auf den FX-Daten von VC zu analysieren und dann auf oanda, IB, trademonster dann zu handeln, wo ist hier der Haken?

      Beste Grüße

      Roti :)
      Beste Grüße

      Roti :)

      RE: Datenfeed für Investox, Tradestation nutzbar?

      Also, nachdem ich ein netter Mod bin habe ich bei VC nachgefragt, im Moment ist so etwas nicht angedacht.

      NEWS: VC testet gerade einen neuen FX Feed, angeblich brauchbar, nachdem ich recht gute Connections zu VC habe kann ich mir das auch ansehen, ich werde dann berichten.

      RE: Datenfeed FX

      Das ist Juan Luis, neuer Supporter bei VCG, aber ich werde ihn ersuchen sich einen eigenen Nick zuzulegen, aber es ist gut, dass sich VC weiter um Einträge im Forum kümmert, VCG ist ja nach wie vor Top, nur eben die FX Daten nicht.

      Sollte sich das wieder ändern bin ich mehr als glücklich.

      RE: Datenfeed FX

      Hallo liebe Leute !

      Der Forex-Datenfeed wird vor Jahresende mit der kommenden Version definitiv erweitert.
      Der User soll zwischen 3 o 4 Feeds aussuchen können.
      Es soll sogar eine Verknüpfung zu einem Forex-Broker geben, damit deutsche User mit Visual Chart im Forex handeln können.


      Viele Grüsse
      Juan Luis

      RE: Datenfeed FX

      Mir gings genau so, habe ein halbes Jahr VC gehabt, war sehr glücklich bei denen, die haben dir sogar Indikatoren zusammengebastelt und laufend Systeme vorgestellt.

      Danach kam die Umstellung der Datenversorgung für FX,
      von da an war es für mich unbrauchbar.

      Sie drucksten dann herum, dass sie vl noch einen anderen Anbieter bekommen,
      aber nach 3 Monaten mit dem schlechten FX-Feed kündigte ich mein Abo.
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.