Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
Test
-
-
-
Test
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
Fehlschlag!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „wolli“ ()
-
-
If you don't bet, you can't win.
If you lose all your chips, you can't bet.
- Larry Hite -
--------------------
The Trend is your only Friend
- einer, der Bescheid weiß -Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „RS8“ ()
-
candletalk.de/thread.php?postid=10925#post10925
funktioniert aber leider nur richtig, wenn das Posting auf das der Link zeigt auf der ersten Seite des Threads steht...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „CharlyB“ ()
-
Verluste möglichst klein halten. Gewinne möglichst groß halten.
Die Mehrheit verliert. Also schau zu das du zur Minderheit gehörst.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „surfer“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Irgendwie verstehe ich das net, wenn ich ne Mail bekomme, bezüglich neuer Beitrag zu Thema sieht der Link doch so aus:
Signalanbieter
Und ich komm genau beim neuen Beitrag an.
Von mir um Postid geändert
Ich lass es jetzt, werde einfach wieder Thread incl. Name und Datum des Postings angeben.The Trend is your friend. ElbrotoDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Elbroto“ ()
-
Na mal sehen
Signalanbieter
Mal schauen ob ich jetzt auf die richtige Seite gelange
Mist klappt nicht. Xenia hatte leider recht. Aber das muss doch gehen!!!!The Trend is your friend. ElbrotoDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Elbroto“ ()
-
Ja das versuche ich ja die ganze Zeit hinzubekommen. Ich habe den Thread von Hintman gelesen und habe es so probiert. Es hat auch funktioniert nur leider kam ich in der Baumstruktur raus und da muss (glaube ich) zeitlich alles etwas anders sein (siehe Bild). Wenn ich dann wieder auf Brettstruktur klicke, bin ich wieder auf der neusten Seite und nicht beim gewünschen Posting bzw. auf der Seite des Postings.
Ich probier weiter, wenn nur net die 15min Regelung wäre
Signalanbieter
Das ist das erste Posting von Seite 9 in 1min werde ich den Link nochmal posten dann müsste man trotzdem zum Posting gelangen trotz geänderter seitenzahlThe Trend is your friend. ElbrotoDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Elbroto“ ()
-
Dein schönen Links funktionieren nicht, wenn der Beitrag irgendwo auf Seite 3 oder so steht.
( Und auch nicht mehr, sobald durch "organisches Wachstum" eine neue Seite im Signal Thread zugefügt wird. )
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0