Urlaub

      Super, Goso :)

      Wir hatten schon befürchtet, dass "Strategien und Trades" bald einschläft. Und wir wollen doch noch so gern den einmillionsten Hit sehen :D
      If you don't bet, you can't win.
      If you lose all your chips, you can't bet.


      - Larry Hite -

      --------------------

      The Trend is your only Friend :D

      - einer, der Bescheid weiß -
      So Leute, genug gefaulenzt, bin seit Samstag wieder zu Hause, habe im Moment aber absolut keinen Plan was am FX Markt läuft.

      Am Montag lass ich noch den Kieferchirurgen sein Werk tun, wird ein bisschen dauern, dann geht es aber wieder los, ohne FX ist das Leben zu langweilig.
      alles gute wünsch ich dir, pass auf dich auf, in meinem leben waren krisen immer heilsam, und waren der anfang eines neuen lebens, ohne diese krisen, würde ich heute in irgendwelchen scheissbüros als braver untertänigster angestelltenknecht meinen chefs in den arsch kriechen, wäre nicht zum trader mutiert.
      goso,ich weiß nicht,ob du die zeilen noch ließt.ich habe deine entscheidung gerade erst mitbekommen.habe schon gefragt,was los ist.
      nun gut,ich habe es irgendwie gefühlt,schon seit tagen.wollte schon bei dir anfragen,ob alles ok ist.ich bin nicht überrascht,aber sprachlos-obwohl ich die zeilen schreibe.
      ich finde die worte nicht,die ich wirklich sagen möchte.da ich älter bin als du erlaube ich mir


      machs gut,alter junge
      Ich kann dich ziemlich gut verstehen bzw. beneide ich dich sogar um diese Entscheidung. Was sind schon 3 Monate Pause wenn man 12 Monate hat um täglich zu traden, wenn man dafür Lebensqualität gewinnt bzw. einigen Ballast los werden kann.

      Aber erlaub dir ja nicht, zum Organspender zu werden, weder beim biken noch im Krankenhaus ;)

      Ich wünsch dir aufrichtig einen herrlichen Sommer, und dass der September reibungslos vorüber geht. Freue mich dann auf dein erstes Lebenszeichen, egal ob per Mail oder hier im Forum, wo du eine wahre Quelle an Information und Kompetenz warst.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      RE: Jetzt ist unser Forex Chef weg ;(

      auch von mir alles gute goso.

      nimm dir die auszeit und lass dir alles gut durch den kopf gehen.

      auf jeden fall DANKE ich dir für deine arbeit hier. ich habe durch dich ein paar dinge gelernt, für die ich sonst ein jahr gebraucht hätte.

      LASS ES DIR GUT GEHEN!!!

      Gruß

      Schuni

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schuni“ ()

      RE: Jetzt ist unser Forex Chef weg ;(

      Immer daran denken:
      Der Goso ist süchtig nach FX. Sobald sich die ersten Entzugserscheinungen bemerkbar machen, sind die Augen wieder auf den Bildschirmen und die Finger am Drücker ;)
      If you don't bet, you can't win.
      If you lose all your chips, you can't bet.


      - Larry Hite -

      --------------------

      The Trend is your only Friend :D

      - einer, der Bescheid weiß -

      RE: Jetzt ist unser Forex Chef weg ;(

      @ goso;

      nimm Dir erst einmal ne Auszeit. Kaufe Dir eine Rinderfarm in Argentinien, lauf den New York Marathon oder geh als Mönch nach Nepal. Es gibt noch viele Herausforderungen im Leben, es muss nicht Trading sein.

      Mit diesem Können kann man aber auch viel Gutes tun. Trading gegen Hunger wäre auch was.

      Geld ist sicher nicht das Wichtigste im Leben, es schafft aber Möglichkeiten, die Dinge zu tun, von denen die meisten Menschen nur träumen können.

      Eines Tages wird Dich das Trading Fieber wieder packen und es wird auch wieder richtig Spaß machen. Ich hoffe, dass das schon bald wieder der Fall sein wird und freue mich auf ein Wiedersehen hier im Forum. :)

      RE: Jetzt ist unser Forex Chef weg ;(

      Lieber goso,
      vielen herzlichen Dank für alles! Durch Deine Hilfe bin ich sehr weit gekommen. Deine nette Art wird mir sehr fehlen. Aber Leben und Leben lassen geht nunmal vor. Ich wünsche Dir einen schönen Sommer bis bald??? ;( ich hoffs. :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dragon“ ()

      Jetzt ist unser Forex Chef weg ;(

      @goso

      Auch von meiner Seite "Danke" für die letzten Monate,
      waren echt sehr lehrreich!!

      Wer wird jetzt wohl seine väterliche Hand im Forexthread über uns halten?

      Viel Spaß im Urlaub!

      Hoffentlich bis irgendwann,
      Rasputin
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.
      @goso

      Schlussendlich ist es wie immer im Leben - alles reine Nervensache.

      Erkenntnis von einem, der das Schwabenalter schon hat. ;)

      Lass es langsam angehen und schönen Sommer

      Gruß Mihcat :)
      Mihcat :)
      "Der Zufall begünstigt nur den vorbereiteten Geist." (Louis Pasteur)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mihcat“ ()

      @goso

      Jetzt komme ich doch noch auf die Schnelle schreibend zurück.

      Wenn es tatsächlich die Midlife Crisis ist, dann drück ich Dir die Daumen,
      bei klarem Verstand wirst du dann auch die Vorteile des jetzigen Lebens erkennen - wenn nicht, dann treib es nicht so doll - die Lebenspartner sind da manchmal auch überfordert und die Toleranzgrenze muß ja nicht bis zum großen Knall ausgetestet werden (seltsamerweise sind davon mehr Männer betroffen als Frauen).

      Aber danach ist wieder alles besser und zufriedener - ;)

      Gruß Mary
      Da steht Ende des Monats ja ein runder Geburtstag an, oder? Na ja, ich denke du hast es weit genug gebracht, da wird es mal Zeit das Leben zu genießen. Aber ich bin sicher du kommst zurück, einmal Trader immer Trader. Und wenn dir Forex zu langweilig wird, kannst du ja immer noch auf Commodities umsteigen, Herausforderungen gibt es immer irgentwo.