Eigenhandel Ergebnisse (auch Systemhandel)

      RE: Moin Moin

      Hi jbuehler,

      grundätzlich ein guter Gedanke.

      Aber ich schließ mich da Hintman an: Nachvollziehbar sind Ergebnisse nur dann wenn sie live gepostet werden. Und dazu ist "Induviduelle Lesersysteme" geschaffen worden. 8)

      Wer da tolle Ergebnisse schafft, dem nehm ich es ab. Alles andere ist Schwachsinn. ;)

      Jeder Trader spricht gern über seine größten Gewinne, aber ungern von Verlusten.

      lg Biender
      absolutely, Biender 8)"War der Tag nicht dein Freund, so war er dein Lehrer." :D
      Klar kann jeder faken, aber falls jemand wirklich gute Ergebnisse haben sollte, dann darf er mir gern mal die Statements schicken zum überfprüfen und dann haben wir vielleicht einen guten Trader gefunden.

      Ich glaube eher weniger, dass uns die Leute die sich so sehr für Eigenhandel stark machen wirklich tolle Resultate liefern, ich lass mich aber gerne eines besseren belehren.
      Sowas interessiert Anfänger natürlich immer besonders, halte ich aber für völlig sinnlos. Denn entweder die Angaben kann jeder faken wie er will, oder er beweist im Forum "Individuelle Lesersysteme" sein Können. Und nur letzteres bedeutet mehr als leere Luft.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      Eigenhandel Ergebnisse (auch Systemhandel)

      Im Thema "Managed Account" wurde intensiv diskutiert ob man besser selbst handeln soll oder besser für sich handeln lassen soll.
      Ich dachte es wäre gut ein neues Thema zu eröffnen in dem die User hier reinstellen können wie erfolgreich sie mit Eigenhandel (oder auch mit Systemen die sie gekauft oder abonniert haben) waren. Was interessiert sind Informationen über die Performance (am besten in monatlichen Prozentzahlen), grösster Drawdown (Einbruch) von einem Kontohöchststand (auch in Prozent) und auch welcher Hebel angewandt wurde.

      Ich freue mich auf Euere Postings. :)