Eigenhandel Ergebnisse (auch Systemhandel)

      Original von Hintman
      @EOD-Trader

      du fragst "Wieso sollten sie das", und genau das ist die Frage.

      Wenn sie sich melden, werden schlussendlich Kontoauszüge verlangt, sonst glaubt ihnen ja sowieso niemand, melden sie sich nicht werden Sie wenigstens von dem Gelaber verschont.


      so ist es... ich glaube zu dem gelaber habe ich genug stellung genommen.. nun heisst wieder an die arbeit :)

      gruss
      jan
      Original von EOD-Trader
      Original von Rasputin
      Schreib sie persönlich an, dann verraten sie es dir bestimmt.

      Gute Nacht,
      Rasputin


      Wieso sollte ich das?
      In ihren Threads erwähen sie es ja nicht,

      Hier wurde nur gesagt, dass es viele User gibt, die hier mit echtem Geld handeln und sogar sehr erfolgreich sind, ich hab bisher keinen Beweis sehen können



      wenn du dir die mühe machen würdest meinen thread durchzublättern:

      ich habe schon oft erwähnt das ich selbstverständlich mit echtem geld handel. sonst würde das ganze auch keinen sinn für mich machen
      sehe gerade erst was hier geschrieben wird...

      herscht ja viel misstrauen vor. ist auch in ordnung:

      kurz zu meinem "musterdepot thread"

      das musterdepot handel ich 1:1 mit meinem eigenem Geld. Das bedeutet das die Ergebnisse nachweisbar auf meinen Auszügen stehen. Allerdings weichen die Stückzahlen ab, da ich nicht mit glatt 10.000,- eur gestartet bin sondern mit einer ganz anderen summe. welche das braucht hier glaube ich nicht zu interessieren, da dies meine privatsache ist und niemanden hier weiterbringt.
      wichtig ist nur: das Money mangement und die trades sezte ich auf diese summe genau so um.

      einen trade nachträglich zu schönen oder wegzulassen bringt mir nichts. wenn ich hätte schönen wollen könnte die performance ganz anders aussehen. ich führe den Thread hauptsächlich zur eigenkontrolle.

      ich versuche zeitnah zu posten. dies gelingt mir aber nicht immer da ich nunmal auch einen job habe. um trotzdem einen verkauf z.b. bekanntzugeben schreibe ich dann nur schnell "jetzt verkauf" und ergänze den rest später. das ich einen ganzen trade später einstelle ohne vorher darauf hingewiesen zu haben sollte die absolute ausnahme sein.

      Stop kurse anhand der Scheine gebe ich ungern an, da dann user verführt werden dies nachzutraden was ich nicht möchte. dies tue ich nur bei den EOD positionen.

      wie ich in meinem thread erwäht habe bin ich gerne bereit screenshots von meinen orderausführungen bzw. depotumsätze einzustellen. wenn mir da technisch einer weiterhilft - kein problem.

      allerdings wird es wohl immer leute geben die nicht zu überzeugen sind das sich solche performance auf dauer erreichen lässt... das stört mich dann aber auch wenig.

      ich denke insgesamt führe ich einen sehr transparenten handel hier.

      das solls zu dem thema gewesen sein

      beste grüsse
      jan

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Klaa1“ ()

      @EOD-Trader

      du fragst "Wieso sollten sie das", und genau das ist die Frage.

      Wenn sie sich melden, werden schlussendlich Kontoauszüge verlangt, sonst glaubt ihnen ja sowieso niemand, melden sie sich nicht werden Sie wenigstens von dem Gelaber verschont.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Original von Rasputin
      Schreib sie persönlich an, dann verraten sie es dir bestimmt.

      Gute Nacht,
      Rasputin


      Wieso sollte ich das?
      In ihren Threads erwähen sie es ja nicht,

      Hier wurde nur gesagt, dass es viele User gibt, die hier mit echtem Geld handeln und sogar sehr erfolgreich sind, ich hab bisher keinen Beweis sehen können
      Original von Biender
      Hi-EOD Trader,

      dann guckste mal in den Thread von Klaa1 - Musterdepot-die Zweite,

      Hintmans Centurio,

      Stadinski im "Täglichen Thread zu Candle 60" - zur Zeit nicht, da er mit Backtesting beschäftigt ist.

      biender


      zu Klaa1,
      da steht Musterdepot, ich geh mal davon aus, dass das kein echtes Geld ist


      den anderen Thread seh ich nich

      wenn es in dem ganzen Subforum, jemanden gibt, der mit echtem Geld handelt sag es mir bitte, bin sehr interessiert,

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „EOD-Trader“ ()

      Original von EOD-Trader
      Original von Klaa1
      @eod-trader

      daher ist ja das zeitnahe posting wichtig... bevor! der trade beendet ist



      und wer macht das? dauerhaft? konsequent? nachvollziehbar?


      niemand. Es gibt manchmal ein paar ambitionierte Versuche, aber die stolpern immer wieder über Sachen wie "hatte grad keine Zeit, daher erst jetzt der Verkauf", "war grad ein kunde da" etc.

      Das kann man jetzt glauben oder nicht, auf jeden Fall ist ein forum immer verführerisch, nach dem trade noch ein paar Augenblicke zu warten, um dann vielleicht doch nicht zu posten, einen besseren Kurs anzugeben usw. :)

      Aber die meisten Schräds zielen ja auch nicht auf einen Performancenachweis ab, sondern einfach auf Weitergabe und Diskussion von Systemideen & Co
      Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
      (Auf Deutsch: Die dümmsten Bauern haben die größten Kartoffeln.)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Charlie“ ()