Hilfe !! Oder meine größte Börsenkatastrophe
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Range im Cable entdeckt:
Bin gerade bei 1,7723 im Cable long gegangen, wundere und freu mich dass der Cable innerhalb von ein paar Minuten bei ein 1,7752 steht, verkaufe, sehe dass ich nun die doppelte Stückzahl im Depot habe, wundere mich wieder, sehe nun dass ich bei 1,7723 verkauft statt gekauft habe, wundere mich wieder und stelle die Position glatt...
... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben. -
-
-
Ts Ts Ts, Du hast meine Stop Loss Order ausgelöst. Sachen gibt's.
Na ja, war ebenfalls im + -
Ist mir auch schon mehrmals passiert..
Statt auf BUY auf SELL LMT gedrückt..
Neulich habe ich !!! meine 25.000 Utimaco Aktien verkauft, obwohl ich diese Stückzahl nochmals günstiger mit Buy Limit zukaufen wollte - Der Kurs ist beinahe um 5% eingebrochen - Schock !!
Das war ne harte Nuss!! - Zum Glück war ich etwas im Gewinn, so das der Trade etwa 0 auf 0 aufging.
Das lustige ist, dass ich ne richtige Abwärtswelle ausgelöst habe - der Chart sa danach einfach angeschlagen aus und bis gestern gings auch noch abwärts -
Hmm, das könnte meine nächste Katatrophe werden
Ich kauf mir das Teil auch. Vielleicht bekommen wir ab 10 Mengerabatt.
-
-
-
Der Stromausfall passierte ungefähr 5 Sekunden nachdem ich die Position eröffnet hatte, keine Chance einen SL zu platzieren, jetzt setzte ich meine Stops aber immer sofort - habe ich bis zu diesem Zeitpunkt nicht gemacht - da ich noch immer keinen Redundanz bei der Internetverbindung habe.
Bin aber dabei das zu ändern, irgendwann werde ich dann eine Hochverfügbarkeitslösung bezüglich der Technik haben, das Konzipieren und Realisieren solcher Lösungen war schliesslich fast ein Jahrzehnt mein Job.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher