Kennt jemand dieses Tradingsystem??

      Diese Art von Angeboten versprechen meist der Heiligen Gral zu sein, die Backtest-Kurven sind beeindruckend, weil sie meist überoptimiert sind.

      Nachdem man dann zu handeln beginnt erkennt man einen steilen Trend in seiner Equity-Curve. Leider meist nach unten!

      Vorsicht auch vor einem der größten Traderfeinde die es gibt, die Gier, wenn man solch tolle Ergebnisse sieht schaltet oft der Verstand aus! Warum sollte jemand ein so tolles System für vergleichsweise so wenig Geld verkaufen?? Jeder der ein solches System hätte würde selber traden!

      Hoffe das hilft Dir ein wenig bei Deiner Entscheidung!

      Viele Grüße
      ktrade
      Original von aureleus
      vergiss es einfach, einen größeren Blödsinn hab ich selten gesehen;-)

      Die Performance wurde durch Backtesting erzeugt....im besten Fall;-))

      Wird wohl einen Grund haben, warum der Disclaimer fast nicht zu lesen ist
      dowsystem.com/2005.htm


      @aureleus
      warum soll ich ein System vergessen welches durch backtesting hervoragende Ergebnisse erzielt hat? Die Frage ist doch vielmehr ob das backtesting stimmt oder ob Trades im nachhinein dazugenommen oder Verlusttrades einfach weggelassen werden!!!!!!!

      Und die Glaubwürdigkeit der Betreiber am Layout des Disclaimer festzumachen find ich bisschen merkwürdig :rolleyes: :rolleyes:

      schade dass sonst keiner was konstruktives beitragen kann :( :( :( :(
      Im Netz auf verschiedensten Foren findet man leider auch nix dazu... wird mir wohl nix anderes übrig bleiben als das Teil mal selbst 3 Monate zu abbonieren und die Trades abzugleichen...

      Gut n8
      Hundsbua

      Kennt jemand dieses Tradingsystem??

      Hallo zusammen
      bin grad auf folgendes Tradingsystem gestoßen. dowsystem.com
      Dabei werden nur Aktien des DowJones mit einer Haltedauer von 10-15 Tage getradet. Die Performance ist beeindruckend, wenn sie überhaupt stimmt ?( ?(

      Daher meine Frage: Kennt jemand diese Seite und kann beurteilen ob diese ähnlich seriös wie Hintis ist oder ob sichs da um gefakte Trades handelt.

      Ähnliche Systeme werden auf der Seite thestocks.net/ vorgestellt. Von der Aufmachung der Systeme scheint es sich um den gleichen Betreiber zu handeln. Alle vorgestellten Systeme scheinen auf dem Papier eine schöne Performance zu haben. Ich kann mir aber beim besten Willen ned vorstellen dass diese handelbar ist, kann dies aber leider schlecht beurteilen da ich bis jetzt keins der Systeme abboniert habe.

      Gut n8
      Hundsbua :)