Schon mal jemand Ross-trading ausprobiert??

      Original von Huno

      Wenn man eingestoppt wird bei Long einen Pips unter der vorherigen Stundenkerze ,bei Short einen Pips über der vorherigen Stundenkerze.Die Stops werden dann Stündlich verschoben.


      Du meinst wohl bei Long einen Pip über der vorherigen Stundenkerze oder ?
      Ross ist doch kein Antizykliker oder?

      Grüße
      Niederrheiner
      "- Es gibt alte Trader und es gibt schlechte Trader, aber es gibt keine alten, schlechten Trader -"

      www.myknifes.de
      Original von Marbo
      Das ist ja ein Mist, dass man es nicht ausdrucken kann. Macht die ganze Sache nicht grad benutzerfreundlich...
      Sobald du dein Feedback hier abgegeben hast, werde ich es mir wohl auch bestellen. Das ewige Rein-Raus im 5 min Chart nervt mich zu sehr. Da gefällt mir das Traden auf Stundenbasis schon besser.

      Huno, kannst du was zu den initial stops sagen? Die müssten ja bei längerfristigen Trades deutlich größer als 15-20 Pips sein, oder?


      Wenn man eingestoppt wird bei Long einen Pips unter der vorherigen Stundenkerze ,bei Short einen Pips über der vorherigen Stundenkerze.Die Stops werden dann Stündlich verschoben.
      Ich werde dann, wenn das Zeug handelbar ist, nen Thread hier aufmachen. Hab auch kein Problem damit, die Essentials zu erklären. Kann ja mit Huno versuchen, hier entsprechende Gelegenheiten zu dokumentieren, dann kann jeder als Live-Experiment checken, ob das Material was taugt.

      Gruß

      Markus
      Das ist ja ein Mist, dass man es nicht ausdrucken kann. Macht die ganze Sache nicht grad benutzerfreundlich...
      Sobald du dein Feedback hier abgegeben hast, werde ich es mir wohl auch bestellen. Das ewige Rein-Raus im 5 min Chart nervt mich zu sehr. Da gefällt mir das Traden auf Stundenbasis schon besser.

      Huno, kannst du was zu den initial stops sagen? Die müssten ja bei längerfristigen Trades deutlich größer als 15-20 Pips sein, oder?
      Original von Shimodax
      Ich hab das Ross-Buch heute bestellt ... mal sehen (kost ja nur die Hälfte von nem Fehltrade des Centurio ... das ist im Budget schon noch drin :)).

      Sharing wird aber wohl nix, scheint ein Ebook-Reader zu sein, der die Lizenz auf den Rechner festnagelt. Ich werd aber berichten, ob's taugt und wie die Erfolge sind.

      Gruß


      Markus


      Vielleicht kannst Du mir auch berichten wie Du mit dieser Methode zurechtkommst, die nächste Schiebezone kommt bestimmt :D
      Ich hab das Ross-Buch heute bestellt ... mal sehen (kost ja nur die Hälfte von nem Fehltrade des Centurio ... das ist im Budget schon noch drin :)).

      Sharing wird aber wohl nix, scheint ein Ebook-Reader zu sein, der die Lizenz auf den Rechner festnagelt. Ich werd aber berichten, ob's taugt und wie die Erfolge sind.

      Gruß


      Markus

      Bindal FX eBook

      Hallo zusammen,

      hat jemand von euch das eBook von Jay Lakhani (4x4u.net)?
      Das Buch kostet ca. 300 Euro. Mir gefällt, dass er keine Wunder verspricht, sondern eine solide Grundlage speziell zum Forextrading bietet. Die Trades, die er im Cable macht, sind wirklich bemerkenswert.
      Evtl. kann man sich ja zusammentun und das eBook kaufen, falls Interesse besteht. Es muss ja nicht jeder 300 Euro zahlen, der das Buch mal lesen will. Beim Ross-Buch könnte man sich ebenfalls die Kosten teilen.

      Gruß
      Marcus
      Original von Shimodax
      Das klingt ja fast, als ob es automatisierbar wäre ... (zumindest das Erkennen, dann kann man vor'm PC warten bis es bimmelt).

      Kennst (hast) Du von dem zufällig auch das DAX System?

      Gruß


      Markus


      Im Forexhandel hat man die Möglichkeit in die Ordermaske alles einzugeben ohne daß man Gebühren bezahlen muß (zB bei Consors KO Scheine .Aktien)Ich gebe halt den Kurs ein zu dem dann meine Order ausgelost werden soll (Entryorder) DEn Stoppkurs(zB Verluststopp) und Limit wo ich meine Gewinne nehmen kann wenn der Kurs erreicht wird wenn ich ungeduldig bin kann ich alles auch manuel machen. Ab und zu soll man doch auf den Chart schauen.Ich trade den Dax (Future?) nicht

      RE: Schon mal jemand Ross-trading ausprobiert??

      Bis jetzt nur EUR/USD ,aber mit dem Dollar gegen Yen und Pfund geht's auch.Mit den PIps ist es unterschiedlich.Ich hätte bis zumindestens 90Pips machen können wenn ich diszipliniert gehandellt hätte.Wenn ich gestern den Ausbruch nach unten gehandelt hätte und die nötige Disziplin hätt' ich mindestens 90 Pips gemacht.Doch durch eine Meldung hatte ich Schiss vor einem Fehlausbruch(die gbt es auch -grösste Verlust -50 Pips.Schau Dir vielleicht einen Stundenchart an und such' nach Clustern aus mindestens 10 Stäben dann kannst Du sehen wie oft mann traden kann.Pech ist es wenn die Asiaten auf einen nicht warten der noch schläft Ausbrüche gibt es auch in der Nach :D Da ich mit dieser Methode gut fahre das heist nicht dass jemand anderer auch zufrieden sein muß.Ich denke diese Methode kostet nicht so viele Nerven aber Geduld auf den richtigen Trade zu warten min.10 Stunden

      RE: Schon mal jemand Ross-trading ausprobiert??

      [
      Ja .ich hab's mir gekauft.und kann ich nur positives berichten.Hab damit ganze Menge Pips gemacht.Es hätten noch mehr sein können wenn ich dieser Methode ohne wenn und aber gefolgt wäre.Leider hab ich auch Emotionen und habe ich den Gewinn zu schnell eigesackt.Die Methode ist sehr konserwativ und es werden ausbrüche aus Schiebezonen (Clustern )gehandelt.das heisst man kann nicht jeden Tag einen Trade machen erst dann wenn sich ein Cluster aus mindestens 10 Stundenstäben ausgebildet hat.Du bekommst ganz genaue Anweisungen wie und wo Du deine Entryorders plazieren sollst.mit wieviel Kontrakten Du handeln sollst wo mann die Stopps plazieren soll (gewinn und Verlustopps) wann mann aus dem Markt austeigen soll.Ich denke für mich hat sich das gelohnt Ich habs nicht bereut.


      @huno
      danke für deinen sehr aufschlussreichen Bericht :) :) :). Werd dich gleich mal weiter löchern:
      Hast du die Strategie bislang nur auf EUR/USD angewendet oder auch schon auf andre Währungspaare?
      Wieviele Trades ergeben sich ca pro Woche / Monat und wieviel pips lässt sich ungefähr rausschlagen wenn man sich konsequent ans System hält?

      Erst mal genug Fragen
      Gruß Hundsbua :D

      RE: Schon mal jemand Ross-trading ausprobiert??

      Original von Hundsbua
      Hallo zusammen
      Auf ross-trading.de/forex/forex-trading.htm wird eine Handelsmethodik auf die gängigsten Währungspaare als ebook angeboten.

      Dieses ebook kostet knapp 200 € und man bekommt das Geld zurück wenn man mie Methodik für unbrauchbar befindet.

      Hat schon jemand das ebook gekauft und kann seine Erfahrungen berichten? Im allgemeinen hab ich von ross-trading überwiegend positives gelesen.

      Gut n8
      Hundsbua


      Ja .ich hab's mir gekauft.und kann ich nur positives berichten.Hab damit ganze Menge Pips gemacht.Es hätten noch mehr sein können wenn ich dieser Methode ohne wenn und aber gefolgt wäre.Leider hab ich auch Emotionen und habe ich den Gewinn zu schnell eigesackt.Die Methode ist sehr konserwativ und es werden ausbrüche aus Schiebezonen (Clustern )gehandelt.das heisst man kann nicht jeden Tag einen Trade machen erst dann wenn sich ein Cluster aus mindestens 10 Stundenstäben ausgebildet hat.Du bekommst ganz genaue Anweisungen wie und wo Du deine Entryorders plazieren sollst.mit wieviel Kontrakten Du handeln sollst wo mann die Stopps plazieren soll (gewinn und Verlustopps) wann mann aus dem Markt austeigen soll.Ich denke für mich hat sich das gelohnt Ich habs nicht bereut.

      Schon mal jemand Ross-trading ausprobiert??

      Hallo zusammen
      Auf ross-trading.de/forex/forex-trading.htm wird eine Handelsmethodik auf die gängigsten Währungspaare als ebook angeboten.

      Dieses ebook kostet knapp 200 € und man bekommt das Geld zurück wenn man mie Methodik für unbrauchbar befindet.

      Hat schon jemand das ebook gekauft und kann seine Erfahrungen berichten? Im allgemeinen hab ich von ross-trading überwiegend positives gelesen.

      Gut n8
      Hundsbua