.

      RE: Jetzt geht ab!

      @ exlibris

      Was soll denn das , du müsstest Rede und Antwort stehen. Was ziehst du dir denn das rein. Du müsstest allerdings auch das 'dicke' Fell haben und das von niemandem Behauptete ignorieren. Das ist doch eigentlich ganz einfach in einem Internet Forum.

      Deine Löschvorgänge sind ehrlich gesagt, ein bißchen kindisch. Ich weiß auch nicht, was das bezwecken oder verhindern soll. Aber ist ja deine Sache. Und für alle anderen schade.

      gruß amazon

      RE: Jetzt geht ab!

      hallo michael,

      gegen geltendes Urheberrecht habe ich mit der "Maßnahme" mit Sicherheit nicht verstoßen, denn die Beiträge sind nach wie vor als "inhaltloser Müll" unwiderruflich vorhanden PUNKT ;)

      Warum sollte ich hier im Board der Öffentlichkeit nach einem halben Jahr immer noch Rede und Antwort stehen und Eingriffe in meine Privatsphäre zulassen? Es war ein zweiter Versuch und der ist eben missglückt - was soll´s.


      @ktrade, jugger

      Um auch mal etwas persönlicher zu werden. Fragt doch mal Kollege rammstein mit wieviel Eigenkapital er ein FDAX-System mit 250€ Initial-Risiko pro Trade und Kontrakt umgesetzt hat, obwohl man ihn darauf hingewiesen hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Exlibris“ ()

      @Hintman
      ja leider hast du recht, Sperren ist blöd, Edit verbieten ist blöd. Bleibt nur auf die Vernunft der Teilnehmer zu hoffen.

      @jugger
      Ich hab den Thread vorher leider lange nicht mehr verfolgt, aber wenn es eh so offensichtlich gewesen ist, dass es sich um "beleidigungen und inhaltslose meinungen" handelte, dann kann man die doch getrost ignorieren.
      Ein neuer Leser interpretiert das Löschen wahrscheinlich eher noch als Schuldeingeständnis! Und dann hat man das Gegenteil erreicht und die Dummen sind die Sieger.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ktrade“ ()

      RE: Jetzt geht ab!

      Original von ktrade
      Bin gespannt, wie Hintman darauf reagiert!


      Egal was ich machen würde, es wäre von einer Seite falsch aufgefasst worden. Hätte ich Exlibris beim löschen seiner zum Großteil charttechnisch interessanten Postings aufgehalten, hätte ich in die privaten Urheberrechte eingegriffen. Ich könnte natürlich das editieren von Beiträgen generell deaktiveren, aber das wäre wohl nicht im Sinne der Gemeinschaft. Denn editieren spart oft unnötiges posten und ermöglicht einem Ergänzungen dort einzubringen, wo es sinnvoll ist. Auch wenn dies oft missbraucht wird.

      @Exlibris

      einen Missbrauch dieser Funktion sehe ich eigentlich in deinem Falle auch. Wer öffentlich in Foren schreibt, stimmt zu dass seine Artikel unwiderruflich veröffentlich bleiben.

      Ich kann deine emotionale Reaktion natürlich nachvollziehen. Was glaubst du wie oft ich gerne den Hut drauf schmeissen möchte. Aber das wäre der leichteste Ausweg aus einer Situation, in die man sich selbst gebracht hat.

      Nach den unglücklichen vergangenen Ereignissen war es ja nur logisch, dass du mit Reaktionen rechnen musstest. Indem du dich hier stellst, zeigst du Mut und Weitblick. Ausserdem sehr bewundernswert deine Einsicht, besser nur für die Signale zuständig zu sein und andere traden zu lassen. Dies jetzt alles rückgängig zu machen, empfinde ich als die unglücklichste Entscheidung von allen.

      Man hätte sicher eine Lösung für alle finden können, so ist leider niemandem geholfen.

      Ich wünsche allen beteiligten Viel Glück und Erfolg weiterhin
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      hi,
      ich muss gestehen, das ich "Exlibris" durchaus verstehen kann.
      er liefert hier sehr interessante tipps und anregungen, auf deren basis
      sich jeder halbweg intelligente mensch seine eigenen gedanken machen kann und sollte.
      wenn jedoch der autor die hälfte der zeit damit beschäftig ist auf beleidigungen und inhaltslose meinungen zu reagieren, kann ich sein verhalten nachvollziehen.

      ich persönliche fand seinen vorschlag "sbreaker" sehr interessant und hatte
      vor diesen testweise in mein trading zu übernehmen. da mir einige seiner
      handelsregeln noch nicht klar waren, hatte ich vor sie anhand der beschreibungen und grafiken am wochenende nachzuvollziehen.
      das geht ja jetzt leider nicht mehr.

      vielleicht hat einer von ein diesen thread mit den grafiken vorher auf seiner
      festplatte abgespeichert und kann ihn mir zur verfügung stellen.

      Jetzt geht ab!

      Das kann ja noch heiter werden. Exlibris hat offensichtlich begonnen alle seine Beiträge herauszulöschen. Mal sehen 2564 Beiträge hat er geschrieben...dann wird es ziemlich leer hier im Forum. Generell finde ich das eine sehr schlechte Entwicklung. Erst schreibt man ein Forum voll und dann löscht mal wieder alles. Das kann auch nicht der Sinn der Sache sein, man sollte schon zu dem stehen, wa man schreibt. Bin gespannt, wie Hintman darauf reagiert!

      @Exlibris
      Leider konnte ich noch nicht genau nachlesen, was dich bewogen hat solch extreme Maßnahmen einzuleiten. Wenn ich es richtig überfliege haben einige Deine Handelssignale nachgetradet und Verluste gemacht und dann zu schimpfen angefangen.
      Tja wenn man man sich wie ein Lemming verhält ist man selber schuld.
      Ein "Guru" polarisiert immer. Es gibt eineige die finden Dich super und einige halten das Gegenteil von Dir. Das liegt in der NAtur der Sache, deshalb gleich alles vernichten? Scheiss da nix, dann feid da nix!
      Schade dass alles weg ist.
      Hallo Exlibris, ´
      der Spaß geht weiter. ;)

      Zu Regel 9:
      "...die danach eröffnete Position nach Regel 16,17,18 zu schließen war...."

      Frage: Wann wird nach Erreichen des BES kein TS aktiviert, sondern die Position geschlossen?

      Und nach welchen Kriterien kommt es jeweils zum Eínsatz von TS1 bzw. TS2 ?

      Das war's erstmal; heute ist nicht alle Tage - ich komm' wieder, keine Frage. 8)

      RE: FDAX-Handelssystem "SBreaker" (15min)

      moin wolfgang,

      was zerbrecht ihr euch den kopf über höchst kompliziertes regelwerk, ein ähnliches system was sich schon seit jahren bewährt hat und automatisch läuft ist dieses:
      Bilder
      • bund alis.png

        47,05 kB, 1.021×658, 950 mal angesehen