reale Umsetzung eines Handelssystems auf den DAX (Intraday)

    RE: Dienst von Stadinski

    @Firlefanz
    Du kannst dich über mein Trading in folgenden beiden Blogs informieren.

    1) Daytrader-Peganuss-Blog

    2) Candletrading-Blog

    Allerdings solltest du vorher die entsprechende Literatur (Voigt, Nison) zur technischen Analyse studiert haben.
    Es kommt nicht auf die großen Bewegungen an, sondern auf Konstanz und Disziplin.
    Signaldienste, ob sie nun KISSBÖRSE oder wie auch immer heißen sind für ihre Nutzer absolut wertlos, da niemand einen Kurs vorhersagen kann. Sie nutzen nur dem Anbieter wenn er Geld dafür verlangt bzw. dem disziplinierten Marktteilnehmer, welcher dem Naivling nach und nach sein Geld abnimmt.
    Die KISSBÖRSE wird in absehbarer Zeit ihren Dienst einstellen oder wie viele andere auch dreisterweise Geld dafür verlangen.
    Für einen bezahlten Dienst muss sie aber erst einmal eine positive Performance hinlegen (die ich noch nicht sehen kann) um Vertrauen bei potentiellen Naivlingen aufzubauen. Soweit wird es aber mit hoher Wahrscheinlichkeit gar nicht kommen.

    Gruß Peganuss

    Dienst von Stadinski

    Peganuss

    ike sagte ike trade es nich nach. Warum trades du bei großen Bewegungen nicht? Ein Schelm ist, wer böses dabei denkt.

    18 Mai 7613 - 7490 Differenz 123 Punkte
    14 Mai 7526 - 7415 Differenz 111 Punkte
    10 Mai 7499 - 7342 Differenz 157 Punkte
    07 Mai 7540 - 7504 Differenz 36 Punkte usw und so fort

    Firlefanz

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Firlefanz“ ()

    RE: Dienst von Stadinski

    Original von Niederrheiner
    Original von Firlefanz
    ...Er hat den German30 verkauft und es ging sofort down. Dat hatte was. Ist aber dann aus dem Markt geflogen...


    Dat hat gar nix!

    Der Ausstieg und der damit verbundene Gewinn incl. Risk und Moneymynagement ist entscheidend, am wenigsten der Einstieg.

    Gruß
    Niederrheiner


    Vollkommen richtig Niederrheiner, aber die Naivität vieler begeisterter User (wie F...) von tradenden Glücksrittern ala KISSBÖRSE sind doch genau die Beute, auf die es ein gewinnorientierter Händler abgesehen hat. Also freut sich doch ein erfahrener, gewinnorientierter Händler über möglichst viele unerfahrene Trader die Signale einfach nachtraden ohne selbst zu überlegen.
    :D Eigentlich müsste man selbst einen Signaldienst einrichten, um ständig ausreichend Futter zu haben! :D

    Peganuss

    RE: Dienst von Stadinski

    Original von Firlefanz
    ...Er hat den German30 verkauft und es ging sofort down. Dat hatte was. Ist aber dann aus dem Markt geflogen...


    Dat hat gar nix!

    Der Ausstieg und der damit verbundene Gewinn incl. Risk und Moneymynagement ist entscheidend, am wenigsten der Einstieg.

    Gruß
    Niederrheiner
    "- Es gibt alte Trader und es gibt schlechte Trader, aber es gibt keine alten, schlechten Trader -"

    www.myknifes.de

    RE: Dienst von Stadinski

    Peganuss

    6. Trade -5
    7. Trade -15
    8. Trade -20

    Trade 8. war interessant. Ike beobachte das wirklich mit und eins ist mir aufgefallen. Er hat den German30 verkauft und es ging sofort down. Dat hatte was. Ist aber dann aus dem Markt geflogen. Hm zweite Woche war nicht so gut. Abwarten wie es weitergeht. Er muß aber wissen wann es runter oder hoch geht, wie auch immer? Trade aber nicht mit gucke nur.

    Wieso meldest dich nich selbst an?

    Zwei Wochen -17 kann man noch mit Leben. Es sollte nicht mehr - Trades geben.

    Firelefanz

    RE: Dienst von Stadinski

    Original von Firlefanz
    Peganuss Netto Punkte.

    1. Trade 48
    2. Trade -9
    3. Trade -14
    4. Trade + 6
    5. Trade -8

    Firlefanz


    @Firlefanz
    Kannst du die Statistik einmal in der Woche aktualisieren???? Wäre doch sehr aufschlußreich zu erfahren, wie der ehemalige User Stadinski erfolgreich vernab vom Candletalk tradet.

    Gruß Peganuss

    RE: handelssignale

    Original von Niederrheiner

    ichmöchtekeinesignalevonstadinski@yahoo.com



    Hm, bist du sicher, dass die MailAdresse funktioniert??
    :D
    If you don't bet, you can't win.
    If you lose all your chips, you can't bet.


    - Larry Hite -

    --------------------

    The Trend is your only Friend :D

    - einer, der Bescheid weiß -

    RE: handelssignale

    Original von NEMESIS
    ab sofort übermittelt stadinski seine handelssignale für den dax (cmc) in realtime über yahoo messenger um auch die kleineren timeframes handeln zu können.
    wer daran interesse hat sendet mir bitte seinen yahoo benutzernamen als boardmail, ich werde sie dann an stadinski weiterleiten.
    gruß




    ichmöchtekeinesignalevonstadinski@yahoo.com





    Gruß Niederrheiner
    "- Es gibt alte Trader und es gibt schlechte Trader, aber es gibt keine alten, schlechten Trader -"

    www.myknifes.de

    RE: Dienst von Stadinski

    Original von Firlefanz
    Stadinski

    klasse gemacht. Erster Trade gleich 48 pkt plus incl. Kontoauszug. Warum nicht gleich so? Es geht doch. Ich werde deinen dienst weiterverfolgen.

    firlefanz


    @Firlefanz
    ...wie sind denn eigentlich die folgenden 3 Trades der "KISS-Börse" ausgegangen? Du verfolgst doch alles mit - oder?

    Gruß Peganuss

    RE: Dienst von Stadinski

    Original von Firlefanz
    Ich bitte auch mich nicht mit Stadinski in Verbindung zu bringen Danke!


    Wie kannst du Stadinski sein, Zocki?

    Stadinski postete einmal das du Dragon wärst.

    Hat er Recht? ?(

    Firlefanz


    Also mich erinnert Zocki auch mehr an Dragon als an Stadinski. ;)

    Gruß
    Bo10a

    Bitte weiter, toller Unterhaltungswert

    @ Firlefanz

    Mir ist egal, wer wer ist, aber die Spitzen von Stadinski, die Wunderlichkeiten von catweazle und das Posting

    Original von Firlefanz

    firlefanz = Stadinsi
    Xyxyber = Stadinski
    hintamn = Stadinski
    goso = stadinski
    catweazle = stadinski
    zocki = stadinski

    das ganze Forum ist stadinski

    haben schon was. Bitte weiter so, das hat einen tollen Unterhaltungswert. Selbst die schlimmsten Kritiker von Stadinski, ..., ... müssen doch eine gewisse Lebendigkeit zugeben, wenn allein nur der Name Stadinski fällt.

    Das ist echter Kult!

    Kein Trading? Kein Problem. Im Zirkus lockert der Clown die harte Arbeit der Akrobaten auch auf.