reale Umsetzung eines Handelssystems auf den DAX (Intraday)

    Ich muß heute mal meinen Senf zu dem DAX ablassen. Also was der da gerade hinlegt..ist schon erstaunlich. Sind nun die Privates in dem Markt zurückgekehrt? Keine Ahnung. Sollten sie am Bord sein, dann freue ich mich schon auf Mai...oder besser gesagt in 3 Wochen, dann wird der DAX so abschmieren, was das Zeug hält...hehehe! Davon bin ich überzeugt, ganauso wie im letzten Jahr. Oder hat er es schon im März vorweggenommen? NEIN!

    Also nun zum DAX. die 7109 Punktemarke war ein starker Widerstand. Ich wäre heute noch vorsichtig...vielleicht baut er nur ein schönen Shooting Star auf DAily? Eigentlich müßte er die 7109 noch bestätigen, um weiter zu laufen. Es könnte aber auch sein, das er nun gleich bis 7301 läuft und dann wie oben geschrieben im MAI die Bestätigungen macht, bzw. nachholt. Die großen gehen Ende April aus den Märkten, wer ihn jetzt noch treibt sind die kleinAnleger.

    Meine Marken sind: 7301, 7109. zwischen diesen beiden wird er pendeln. ich gehe von Bestätigung 7109 aus...wenn nicht sehen wir schnell die 7301, da stößt er sich das köpfchen und dann ist sicher auch schon Mai...abwarten und Tee trinken.

    Viele Grüße Stadinski

    RE: Dax Tag

    Original von Stadinski
    Guten Morgen,

    so das Gap wäre auf TAG vom 13.03 auf den 14.03 geschlossen. Die Marken wären mal wieder: die 6640 Feb Tief, sollte die geknackt werden, könnten wir bis 6701 aktuell laufen. Das ist bisher die Marke die gebrochen werden muß, um weiter eine Chance nach oben zu haben. Die 6798 bleiben weiterhin für mich bestehen, überhaupt im DAILY eine Long Posi aufzubauen. Leider habe ich es verpaßt euch mitzuteilen, wann die Letzte große rote Kerze im DAILY war, im nachhinein lasse ich es lieber, es kommt nicht glaubwürdig rüber. Wie gesagt leider verpaßt, aber sie hätte gestimmt...hehehe!

    Na dann warten wir mal ab, was unser Pelztier so treibt an diesem Montag. Wir haben 20 cm Neuschnee und der Winter ist noch einmal zurückgekehrt. Schneeschaufeln war ich auch schon X(

    ich wünsche allen good trades für diesen Tag.

    lg Stadinski


    nun sind wir bei der 6701 angekommen, wie voraussgesagt. Aber nun ist endgültig schluß bis Mai.

    Ciao Stadinski
    ps. ich sprach immer von Vollmond, den habe ich wohl mit Neumond verwechselt. Aber ob Vollmond oder Neumond, ich denke beide haben auswirkungen auf den Menschen, schließlich bewirkt der Mond Ebbe und Flut und da unser Körper aus 80 % Wasser besteht, hat dieser auch Auswirkungen auf unser Wohlbefinden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stadinski“ ()

    ..und der gute Larry - Mister 12000 % gibt Seminare.

    Larry erhält Gerüchten zu Folge zwischen 25.000 und 50.000,-- pro Tag.
    Ist das nicht Motivation genug ?

    @xenia das mag schon sein, aber ich kann doch niemals mit seminaren so viel verdienen wie mit dem trading, vorausgesetzt ich bin wirklich erfolgreich. das leuchtet mir nicht ein. genau das selbe denke ich über signalanbieter.


    Josch, wer sagt das ?
    Stell Dir vor, Du ziehst Dein normales Trading durch und lässt Leute dabei sein, die dafür zahlen. Ist doch ein prima Zusatzverdienst.

    Es gibt tatsächlich auch die Motivation, anderen etwas beibringen zu wollen und/oder den Wunsch nach gemeinsamen Tradingerlebnissen. Auch der Wunsch nach Selbstdarstellung kann eine Rolle spielen. Jeder Jeck ist halt anders.

    Termin-Trader

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Termin-Trader“ ()

    RE: Termin-Trader

    Original von Xenia
    Weiss auch nicht wirklich, wo die Motivation liegen sollte, falls ich in diese Gruppe gehören würde.
    "Öffentliches Trading" ist evtl. interessant für Leute, die eine Karriere in der Trading-Seminar-Branche anstreben ?


    und warum sollte das ein erfolgreicher trader anstreben?????

    gruss,

    josh
    Original von Termin-Trader

    Stadinski hat den Mut aufgebracht, sich bei unserem Tradinggame in die Öffentlichkeit zu stellen. Ihm daraus nun einen Strick zu drehen, wäre unfair. Ich bin felsenfest davon überzeugt: 95% oder mehr der hiesigen Boardteilnehmer hätten in unserem Wettbewerb ebenfalls Verluste eigefahren. Insofern befindet er sich in guter Gesellschaft.

    Da bleiben immerhin noch 5% "Gewinner" übrig, ist doch ´ne gute Zahl.

    Vielleicht kannst mal jemanden von diesen 5% zur Teilnahme an deinem Spiel bewegen ?

    ;)

    RE: Kreative Pause

    Hi,

    auch wenn ich pers. nicht glaube, dass Stadinski nach seinen Marken tradet - oder falls er danach tradet, dass er damit erfolgreich ist, muss man ihm Eines zu Gute halten:

    Er hat den Mut aufgebracht, sich bei unserem Tradinggame in die Öffentlichkeit zu stellen. Ihm daraus nun einen Strick zu drehen, wäre unfair.

    Ich bin felsenfest davon überzeugt: 95% oder mehr der hiesigen Boardteilnehmer hätten in unserem Wettbewerb ebenfalls Verluste eigefahren. Insofern befindet er sich in guter Gesellschaft ;)

    Dass das was er hier schreibt so nicht tradebar und undurchsichtig ist, steht auf einem anderen Blatt Papier.


    Termin-Trader

    RE: Kreative Pause

    Original von xyxyber Richtig dolle böse war ja wohl kaum eine seiner Bemerkungen.


    MODEDIT von Hintman: unnötige Provokation nachdem Stadinski gesagt hat dass er jetzt 6 Wochen off sein wird. Auszug aus der Hausordnung:

    ...Die Qualität des Boards hängt ab von der Hilfsbereitschaft, dem Respekt untereinander und der Toleranz gegenüber anderen Ansichten. Bleiben Sie höflich und achten Sie bei jedem Beitrag auf sowohl Ihre Würde als auch die Ihres Gegenübers.

    Wie kann es nur so schwer sein einen als unnütz empfundenen Thread links liegen zu lassen? Ich kauf ja auch kein Bier welches mir nicht schmeckt.

    RE: Kreative Pause

    Selbst, wenn Stadinski einige Dinge etwas intransparent handhabt, hat er dieses Mal im Umgangs-Stil wenig verkehrt gemacht. Schade, hatte mich gerade an seine angenehme neue Sachlichkeit gewöhnt. Richtig dolle böse war ja wohl kaum eine seiner Bemerkungen.

    Aber vielleicht kommt Stadinski ja in seiner Bedenkzeit sogar zu vollständiger Offenheit?

    MODEDIT von Hintman: keine an den Haaren herbei gezogenen Vermutungen über 2. ID´s bitte.
    Original von Xenia
    Original von xyxyber

    Eigentlich hatten wirklich alle darauf gewartet.

    Und dann auch noch diese leeren Versprechen im Titel:

    Reale Umsetzung eines Handelssystems

    ;)


    naja so leer waren die Versprechungen auch nicht, Xenia. Mußt einfach nur am Anfang des Threads nachschauen. Dort war es real, selbst die Einstiege SL und Ausstiege. Die Zeiten ändern sich... :P

    Hattest dich selbst mal für unseren Thread eingesetzt...siehe hier:

    "Zieht sich Euer TS gegenläufig nach ?"

    Wieso ? Was ist falsch ? TS ist hier ein Stop Buy für eine Short Position.



    lg Stadinski

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stadinski“ ()