Newcomer & FAQ

Wer nicht fragt bleibt dumm. Egal wie naiv einem eine Frage vorkommen mag, zu Beginn einer Tradingkarriere steht jeder vor den gleichen Problemen. Hier wird einem von Profis und Gleichgesinnten geholfen.

Themen

Thema Antworten Likes Zugriffe Letzte Antwort

Benutzer-Avatarbild

Börsenbücher steuerlich absetzbar?

teddy -
7 8.864
Benutzer-Avatarbild

Perfect Trader

Benutzer-Avatarbild

Handelskonto

teddy -
7 5.887
Benutzer-Avatarbild

Perfect Trader

Benutzer-Avatarbild

Screentime, Trefferquote und System

zickzack -
17 9.282
Benutzer-Avatarbild

retep

Benutzer-Avatarbild

Eur/Jpy

pesion -
3 6.250
Benutzer-Avatarbild

Rasputin

Benutzer-Avatarbild

Ist CFD gut für privat Investoren

hoangvm -
11 9.654
Benutzer-Avatarbild

Perfect Trader

Benutzer-Avatarbild

Aller Anfang war/ist schwer

Mediton -
19 18.348
Benutzer-Avatarbild

Vikke

Benutzer-Avatarbild

Indizies nach Börsenschluss handeln!?

udel -
8 7.037
Benutzer-Avatarbild

udel

Benutzer-Avatarbild

Lohnt es sich?

JustTrading -
17 14.004
Benutzer-Avatarbild

MB/8

Benutzer-Avatarbild

BuFu?

bekliyom -
1 5.869
Benutzer-Avatarbild

Harley

Benutzer-Avatarbild

Gibt es eine Seite/liste für anstehende Bilanzen und Quartalsberichte?

RealCasi -
7 6.741
Benutzer-Avatarbild

RealCasi

Benutzer-Avatarbild

EA umprogammieren !!!

oscar_888 -
9 6.336
Benutzer-Avatarbild

Perfect Trader

Benutzer-Avatarbild

IRC?

trk -
1 6.183
Benutzer-Avatarbild

Perfect Trader

Benutzer-Avatarbild

Liste der Tickersymbole?

RealCasi -
17 16.937
Benutzer-Avatarbild

Perfect Trader

Benutzer-Avatarbild

Einige Anfängerfragen

splendid -
90 70.383
Benutzer-Avatarbild

JodS11Körnchen

Benutzer-Avatarbild

erste Gehversuche, Frei Schnauze, WHS und ProRealtime

alex999 -
10 11.522
Benutzer-Avatarbild

alex999

Benutzer-Avatarbild

Ratschläge Erfahrungen Hilfestellung

pesion -
51 39.769
Benutzer-Avatarbild

Konrad

Benutzer-Avatarbild

Tradingtagebuch

Peganuss -
18 28.026
Benutzer-Avatarbild

RS8

Benutzer-Avatarbild

Brokerkostenrabatt

Uwe 5000 -
3 6.028
Benutzer-Avatarbild

Hintman

Benutzer-Avatarbild

Grundlegendes - Wie ist es möglich, von der Steigung der Währung zu profitieren, in der auch mein Handelskonto geführt wird?

evgenij123 -
4 5.491
Benutzer-Avatarbild

Norbert Gundeler

Benutzer-Avatarbild

Symbollisten für Tradesignal-Online

telekomiker -
2 20.767
Benutzer-Avatarbild

telekomiker

  • Benutzer online 204

    204 Besucher

    Legende:

    • Administratoren
    • Moderatoren
  • Statistik

    174 Themen - 2.353 Beiträge (0,28 Beiträge pro Tag)