Newcomer & FAQ

Wer nicht fragt bleibt dumm. Egal wie naiv einem eine Frage vorkommen mag, zu Beginn einer Tradingkarriere steht jeder vor den gleichen Problemen. Hier wird einem von Profis und Gleichgesinnten geholfen.

Themen

Thema Antworten Likes Zugriffe Letzte Antwort

Benutzer-Avatarbild

Kommission & Provision & Haltegebühren

BobDschingis -
15 +3 28.706
Benutzer-Avatarbild

Hintman

Benutzer-Avatarbild

Was sind Future

Rodi -
15 14.208
Benutzer-Avatarbild

Ulf

Benutzer-Avatarbild

Wo finde ich eine Scheinauswahl?

Rodi -
15 16.508
Benutzer-Avatarbild

sm

Benutzer-Avatarbild

Charttechnik

Christian Zoller -
17 8.933
Benutzer-Avatarbild

_shorty

Benutzer-Avatarbild

Lohnt es sich?

JustTrading -
17 14.002
Benutzer-Avatarbild

MB/8

Benutzer-Avatarbild

Liste der Tickersymbole?

RealCasi -
17 16.935
Benutzer-Avatarbild

Perfect Trader

Benutzer-Avatarbild

Screentime, Trefferquote und System

zickzack -
17 9.281
Benutzer-Avatarbild

retep

Benutzer-Avatarbild

Tradingtagebuch

Peganuss -
18 28.024
Benutzer-Avatarbild

RS8

Benutzer-Avatarbild

Stoppfindung auf EOD-Basis

Dragon -
18 12.091
Benutzer-Avatarbild

Dragon

Benutzer-Avatarbild

Aller Anfang war/ist schwer

Mediton -
19 18.347
Benutzer-Avatarbild

Vikke

Benutzer-Avatarbild

Zertifikate und Stops

piratetrader -
20 21.421
Benutzer-Avatarbild

Dragon

Benutzer-Avatarbild

Hegen mit CFD's ???

Bulli2010 -
20 15.669
Benutzer-Avatarbild

Hintman

Benutzer-Avatarbild

Kontraktwechsel-wo seht ihr die Hochs/Tiefs?

Charlie -
21 15.348
Benutzer-Avatarbild

Hintman

Benutzer-Avatarbild

Aller Anfang war/ist schwer - immernoch - oder gar mal wieder.

Mediton -
21 43.651
Benutzer-Avatarbild

goso

Benutzer-Avatarbild

Bin Neu und bitte um hilfe

Native_Code -
22 17.459
Benutzer-Avatarbild

Dobi

Benutzer-Avatarbild

Servus ... und ein paar Anfängerfragen

Mountainclimber -
22 83.162
Benutzer-Avatarbild

justbad

Benutzer-Avatarbild

Trading mit echten Aktien? + Kurze Vorstellung

chrizzly -
22 213.526
Benutzer-Avatarbild

Grisu

Benutzer-Avatarbild

Hilfe !! Oder meine größte Börsenkatastrophe

piratetrader -
24 18.879
Benutzer-Avatarbild

Shimodax

Benutzer-Avatarbild

Was kann man gut EOD handen?

spider -
26 20.828
Benutzer-Avatarbild

trash

Benutzer-Avatarbild

Bücher für Trader-Neulinge

Jesseline -
26 18.604
Benutzer-Avatarbild

oldschuren

  • Benutzer online 467

    467 Besucher

    Legende:

    • Administratoren
    • Moderatoren
  • Statistik

    174 Themen - 2.353 Beiträge (0,28 Beiträge pro Tag)