Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Swingtrading für Berufstätige
BeitragDanke Purri, im Grunde werde ich das ja auch. Nur a) nicht mehr so halbherzig, und b) will ich auch den Prozess dahinter zeigen, nicht nur das finale Setup. Da fällt mir auch noch ein c) ein: ich bin es satt ständig nur offensichtlichen Trends zu folgen. Hab Lust auf aggressivere Einstiege
-
FDAX-TRADING-STRATEGIE
Beitrag"Hintman gefällt das" bitte nicht falsch verstehen. Mir gefällt nur dein ungeschöntes Fazit des Tages.
-
Swingtrading für Berufstätige
BeitragZitat von goso: „Ich habe mir gerade die Referentenliste der WOT angesehen, Birger Schäfermeier und Rene Wolfram, schon faszinierend, bei beiden wimmelt es im Netz nur so von diversen Geldvernichtungen, da ist die Geschichte von den Schaufelverkäufern und Goldgräbern schnell wieder präsent.“ Es soll welche geben die haben mich nicht gegrüßt auf der Messe. Nehme das gerne als Kompliment an.
-
Swingtrading für Berufstätige
BeitragZitat von GeorgM: „ich habe einen Vortrag auf der World of Trading am Wochenende dazu genutzt mein neues Projekt vorzustellen Kann man diesen nachlesen?“ Soll eine Aufzeichnung kommen von WHS, ja.
-
Swingtrading für Berufstätige
BeitragZitat von goso: „derfauletrader :D“ authentisch halt
-
Servus, ich habe einen Vortrag auf der World of Trading am Wochenende dazu genutzt mein neues Projekt vorzustellen: derfauletrader.de Wird sozusagen eine zweite Challenge: ich nehme (wieder im Tageschart, wieder mit Aktien und wieder mit Analyse und Orderaufgabe nach 17:30 bzw. 22:00) eine simple Einstiegsidee und teste alles durch. Um mit Echtgeld und authentisch aus der Praxis zu zeigen was funktioniert und was nicht. Dazu verbrenne ich am Anfang Geld, um dann am Ende die sinnvollen Erkenntnis…
-
Der "lasst es raus"-Thread
BeitragEs fliegen viele Ideen hin und her dieser Tage. Ich fange mal mit einem neuen Echtgeldkonto an auf derfauletrader.de . Hierzu brauche ich auch schon eine Plattform zum diskutieren. Da könnte man gleich diverse Formate ausprobieren, wird dann wohl auf authentische-trader.de stattfinden.
-
Swingtrading für Berufstätige
BeitragIch bin wohl zu müde die Frage zu verstehen: du willst wissen ob der EA noch Vorteile hat im Vergleich mit direkter Nutzung der App ab 9 Uhr, also Livetrading? Falls das korrekt ist: man kann leider Orderfenster nicht parallel öffnen. D.h. wenn du manuell mehrere Signale umsetzen willst, dann müsstest du die halt erst nacheinander abarbeiten.
-
Swingtrading für Berufstätige
BeitragHallo Gerd, ich muss das auf meine Kappe nehmen: ich habe mich nicht mehr engagiert im Forum, weil ich mich seit Monaten in neue Projekte stürze bzw. die Abwicklung meiner 2018 verkauften Firma BrokerDeal mühsam ist. Ich kann es kaum erwarten bei der WoT nächste Woche mein Fazit dieser Challenge zu präsentieren, und dann mein neues transparentes Echtgeldkonto aufzulegen.
-
Der "lasst es raus"-Thread
BeitragDanke ST, und ja: Copyright und Uploadfilter sind zwei kritische Brocken. Am besten von Anfang an nur eigene Fotos & Kreationen erlauben als Avatare etc.
-
Der "lasst es raus"-Thread
BeitragLassen wir die Kirche im Dorf, ein Babyschritt nach dem anderen Danke für dein Angebot Georg. Aber Google braucht man schon mal nicht für ein Forum. Du kannst ja Google kein Forum indizieren lassen wenn es geschlossen ist. Ein Blog ist was anderes, aber SEO kann ich eh. Und bezahlte Werbung kommt eher gar nicht in Frage. Lieber wenige gute Mitglieder über Mundpropaganda als zu viel "Beifang". Ich und Werner sind Fans von "lean startup" und dem antesten von Prototypen, die nicht gleich den vollen…
-
Der "lasst es raus"-Thread
BeitragGleich mal eine ganz praktische Frage: Anonymität ist für mich in einer neuen Community ein No-Go. Aber deswegen alle gleich zwingen als Benutzername den Klarnamen zu verwenden? Eigener Benutzername weiterhin erlaubt, in dem Wissen dass zumindest der Betreiber die Identität kennt? Aber verhindert das trotzdem allzu destruktives Verhalten?
-
Der "lasst es raus"-Thread
BeitragEin Versuch das Pferd von hinten aufzuzäumen: Eine gute Gemeinschaft lebt entweder von möglichst vielen engagierten Akteuren, die das Werk rotieren lassen. Die verschiedenste Ansätze einbringen, ganz unterschiedliche Meinungen haben, aber alle das Ziel haben sich und ihre Fertigkeiten auf ein neues Niveau zu bringen. Mit vielen Kontroversen, Streits, Abschieden, Aussöhnungen und Erleuchtungen. Oder die Gemeinschaft hat eher die Gestalt einer (mehr oder weniger harmonischen) Herde. Die alle entwe…
-
Der "lasst es raus"-Thread
BeitragNun, ich bin auch eher geneigt zu sagen, dass es schon noch anderer USP´s bedarf. Ich habe ja die ein oder andere Idee in der Schublade für neue tradingrelevante Unternehmungen. Im Idealfall würden die sich alle in einer guten Forensoftware kombinieren lassen.
-
Der "lasst es raus"-Thread
BeitragAuf die Masse wird es sicher nicht gehen. Da schreckt schon mal ab, dass man dafür zahlen müsste. Und genau das wäre angenehm, denn jene "Nehmer" will man auf lange Sicht in keiner Community haben. Klar, Einsteiger brauchen ein paar Monate bis Jahre, bis sie selbst zu "Gebern" werden können. Aber mir sind 200 echte Fans/Kollegen/Lernbegierige allemal lieber als 20.000 User die sich wie man es eben so gewohnt ist in den sozialen Medien zugeknöpft, paranoid und neiderfüllt geben.
-
Der "lasst es raus"-Thread
BeitragUnd bitte, schon mal vorweg: nagelt mich weder auf einen Preis noch einen Ort für eine eventuelle Community fest. Das sind nur mal Planspiele.
-
Der "lasst es raus"-Thread
BeitragIch habe auch das Gefühl der Trend geht wieder weg von virtuellen FB-Gruppen und Webinaren hin zu wieder persönlicheren Treffen und Events. Für mich jedenfalls wäre es schon motivierend, echte Trader miteinander zu vernetzen, und diese dann ihr Wissen auch persönlich austauschen zu lassen. Dabei entstehen nicht nur wertvolle Freundschaften. Sondern man kann dabei auch Trading mit Vergnügen verknüpfen. Gibt ja schöne Orte und Beschäftigungen für solche Treffen.
-
Der "lasst es raus"-Thread
BeitragFacebook etc. kommen absolut nicht in Frage. Die können mit den Daten bzw. der Community machen was sie wollen. Interessantes Feedback bisher, vor allem von Leuten auf die es ankäme in einer engagierten Community.
-
Der "lasst es raus"-Thread
BeitragServus Georg, ich bin in der Tat kein Fan mehr von anonymen Communities. WENN ich mal wieder eine Community zur Verfügung stellen werde, dann z.B. um 1 EUR pro Monat. Den Euro steckt zwar ohnehin der Zahlungsdienstleister ein. Aber so hat man wenigstens nur Leute die sich freiwillig mit ihren echten Daten anmelden. Lieber 100 Leute mit echtem Interesse, als dazu noch 900 "andere", um diplomatisch zu bleiben. Ich tu mir noch schwer damit ob eine entsprechende Nachfrage zu sowas überhaupt vorhande…
-
Swingtrading für Berufstätige
BeitragIch nehme mal an du stehst noch relativ am Anfang Marco. Die Quintessenz all meiner 19 Jahre Erfahrung wäre zusammen gefasst: lass die Finger von kurzfristigem Trading. Außer du bist: - lernbegierig - stehst voll auf das Thema (Leidenschaft!) - bist kreativ und offen für Neues - aber gleichzeitig auch stur genug, Regeln durchzuziehen wenn es mal nicht gut läuft Ich war all das viel zu lange nicht. Bzw. nicht alles davon. Dazu kam der unglückliche Umstand, dass ich anfangs viel zu erfolgreich war…