Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 151.
-
Zitat: „Original von xyxyber Ich weise auf die inhaltlichen Unterschiede von EuroGambler und xyxyber hin. Während die Artikel von xyxyber sich intensiv, zusammenhängend und ausführlich mit Inhalten beschäftigen, steht in den Artikeln von EuroGambler eher Kritik einiger weniger Threads hoch-dubioser Machart oder elementare Fragen, die auch jedermann anders haben könnte. “ Heißt das jetzt soviel wie: Für unterschiedliche Inhalte habe ich mir unterschiedliche Nicks zugelegt
-
F-Daxsignale EOD (PT)
BeitragZitat: „Original von Hintman Das würde mir jetzt echt zu Herzen gehen, wenn unter deinen 38 Postings auch nur eine Handvoll positiver/konstruktiver Beiträge zu finden wäre... Da verwundert es nicht, dass zu dir schon einige Hinweise und Analysen in Bezug auf Doppel ID´s eingegangen ist, ich bitte dich also höflichst, nicht ständig nur auf Zehen herumzutrampeln.“ Wozu Analysen? Fragt ihn doch einfach, ob er eddie ist. Er gibt's bestimmt zu. Ich schätze jedenfalls seine klaren Worte und seinen Hum…
-
F-Daxsignale EOD (PT)
BeitragZitat: „Original von ABRAKADABRA Ihr habt nur Angst die Knöpfe zu drücken!“ Sehe ich auch so. Ausserdem ist das Minus bisher nur ein Buchverlust. Wenn jemand die Nerven und das Geld hat mit 300 pt Initial-Risk zu traden, soll er das doch tun. Pompös ist bisher äußerst erfolgreich, aber einige scheinen hier echt nur drauf zu warten ihm Fehler nachzuweisen. Leute, am Ende zählt einzig und allein das verdiente (oder verlorene) Geld, und nicht all die tausend Wahrheiten, die ihr in Büchern gelesen o…
-
RE: Neues Forum, neue Strenge?
BeitragHabe auch für B gestimmt, dann muss ich (hoffentlich) keine Troll-Kommentare mehr schreiben
-
RE: Pomp...
BeitragDie interessante Frage hier wäre aber nicht "warum bist du short gegangen", sondern "warum lässt du eine Position die schon 70 pt im Gewinn lag, nunmehr so deutlich in den Verlust laufen". Disziplin lautet dann wohl die Antwort, und die Folgefrage dann, nach welchen Parametern ein Ansatz INTRADAY agiert, dabei aber ein schon angelaufener Gewinn in dieser Größenordnung folgenlos fürs weitere Vorgehen bleibt.
-
RE: Update F-Daxsignale EOD
BeitragLeute, die Signale kamen hier bisher tatsächlich sehr zeitnah. Jeder der wollte, hätte das nachtraden können. Macht nicht gleich wieder Hackfleisch aus diesem Thread. Für mich machen Signale in der Form auch keinen Sinn, aber man kann sie ja auch überlesen oder den Thread auf ignore stellen.
-
@ EuroGambler Keine Sorge, es funktioniert! Nur solltest du dir darüber bewusst sein, dass es sehr viel Zeit (u.U. Jahre) und Arbeit erfordert, zu einem guten Daytrader zu werden. Es ist gewiss nicht der Weg zum schnellen Reichtum (wie viele Anfänger glauben). Solltest du aber Spaß dran haben und eine gewisse Beharrlichkeit mitbringen, dann kann es sich lohnen, dich auf den Weg zu machen.
-
Antwort eines Nicht-Voigttraders: Selber ergründen hilft mehr als sich an irgendwelche Buchstaben von Michael Voigt zu heften. Zeichne dir jeden Tag beide Linien ein (ich vermute mal, du meinst Schlusskurs DAX (Kassamarkt) und mit nach 17:30 den Schlusskurs FDAX) und beobachte an welchen Linien du interessante Bewegungen feststellst. Nach spätestens zwei bis vier Wochen wirst du wissen, welche Linien du weiterhin einzeichnen willst.
-
RE: VC und IB
Beitrag@ harley Binde doch VC erst einmal an dein Simulated-Depot bei IB an. Damit müsste sich das doch ganz gut überprüfen lassen.
-
@ TT Du willst es anscheinend nicht kapieren! Aber genug davon. Die Argumente sind ausgetauscht. Ich selber handele übrigens Futures ausschließlich im Intradaybereich. Das meine Ausrüster IB und VC dabei mitverdienen - so ist das Leben, immerhin musste ich die Seiten bisher nicht wechseln.
-
Zitat: „Original von Termin-Trader Das Risiko liegt alleine in den Aktionen des Händlers. Kann ich mir ein overnight-Risiko nicht leisten, stelle ich meine Positionen einfach am Abend glatt oder hedge sie. Ist ne ganz einfache Kiste. “ Es ging bei der Diskussion hier nicht um "normale" overnight-Risiken, sondern um Risiken, deren Eintrittswahrscheinlichkeit im Promill-Bereich liegt. Und da das Risiko AUCH DAFÜR in meinen Händen liegt, wir du so schön sagst, würde ich für overnight-Strategien Zer…
-
@ TT Doch! Für bestimmte Strategien mit Overnight-Risiken u.U. durchaus. Außerdem wollte ich lediglich darauf hinweisen, dass es sehrwohl Hebelprodukte gibt, die nicht das von Michael_s beschriebene Risiko aufweisen.
-
Zitat: „Original von panther_trader dieses Problem hat man doch bei jedem Handel mit Hebel (Forex, Futures, etc.) “ Nicht bei Zertifikaten mit Knock-Out-Schwelle.
-
Zitat: „Original von xyxyber Es ist immer wieder frappierend, wie stets gleiche allgemeine Bemerkungen zu keiner wirklich handelbaren Strategie führen. [...] Obwohl ich wegen des vielen offenkundigen Unsinns in diesem Board nicht mehr gerne hier schreibe, möchte ich wegen der grob fadenscheinigen Pauschal-Aussagen nochmals meine klare Kritik an den für eigene Handels-Entscheidungen völlig unbrauchbarem Wortgeklingel äußern, wenngleich ich mittlerweile denke, daß die Kompensations-Handlungen eini…
-
Zitat: „Original von Hintman -Die ersten X Postings neuer User müssen in Zukunft erst vom Mod freigegeben werden. So wird verhindert, dass Störenfriede ständig mit neuen ID´s losmotzen können, und absolute Newbiefragen können auch schon mal von den Mods beantwortet werden, bevor der Dutzendste Thread zum gleichen Thema eröffnet wird. “ Diesen Vorschlag sollte man endlich mal umsetzen.
-
Der Thread scheint von Hintman gelöscht worden zu sein, hoffentlich nicht, um Termin-Trader seine Wette zu ersparen. Gewettet wurde zunächst um 1000 €, dann erhöht auf 2000 €, das Black-Box-Signale es nicht schafft im Tradinggame eine Performance von 5% plus zu erzielen. Also, Termin-Trader, was ist los? Kneifst du jetzt?