Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-113 von insgesamt 113.
-
Wie Sie gesehen haben, hatte ich bei der Umsetzung der DAX Straddle und Strangle Trading Strategie so meine Probleme. Die Kalenderwoche 9/2017 kann ich daher als Verlustwoche abhaken. Der Markt hatte bestimmt nicht die Schuld, obwohl er Staddle-"unfreundlich" - mit seinem Seitengeschiebe am Donnerstag und Freitag - war. Die Schuld liegt also immer beim Trader! Jetzt kommt die kritische Selbstanalyse des "Warum?". Hat jemand ein oder zwei Ideen?
-
Danke wolli Bei den Umsätzen gebe ich Ihnen recht. Besonders im SPY sind die Optionsspreads extrem niedrig. Allerdings habe ich dann immer auch ein EUR/USD Play, und muss neben dem Underling SPY/ES und dem VIX auch noch den EUR/USD beobachten - und Hedges auf dieses Währungspaar machen, wenn ich die Sache richtig machen will.
-
Update: Den Straddle habe ich bis zum Verfall heute um 13:00 gehalten. Das war wohl fast ein Totalverlust für dieses Engagement. @oxxmoxx Klasse, dass Du Dich in dieses Thema einarbeitest. Optionen sind wirklich spannend! Beachte, dass Du erst Wissen aufbauen solltest, bevor Du auch nur die kleinsten Trades machst. Verkaufe niemals Optionen, ohne sie mit weiter aus dem Geld laufenden Optionen abzusichern! Lerne alles über VDAX und VIX. Mir persönlich gefallen Seiten wie vixcentral.com und ivolat…
-
Hier ist der aktuelle Stand (2.3. 21:58 Uhr) 02.03.17 21:58:02 Uhr 0,25 / 0,26 -56,41% [-0,33] Typ:Call-OS Basiswert:DAX Performan.. WKN: CE7PX7 02.03.17 21:58:02 Uhr 0,32 / 0,33 -10,96% [-0,04] Typ:Put-OS Basiswert:DAX Performan.. WKN: CE7PYJ Die Spreads sind immer noch eng mit 1 Cent. Das ist der Grund, warum ich gerne Optionsscheine handle. Desweiteren kann ich vor 9:00 Uhr und nach 17:30 Uhr handeln. PS: Ich bin in den Postionen drin geblieben. Mal sehen, ob das gut war (morgen im Laufe des …
-
Hallo zusammen, stecke noch in der Seitwärtsphase des DAX fest. Evtl. gibts noch einen Schwung nach unten. @ Mr. Moon Ich stimme Ihnen zu bezgl. des erforderlichen Kapitals. Warum sollte das viel viel sein? Es handelt sich um eine Long-Straddle/Strangle Strategie. So etwas würde ich nicht short handeln, bei diesen unglaublichen Marktausschlägen! @ GeorgM Vielen Dank für die Posts und die Links. Das ist interessant für alle. Bzgl. der Einstiegskriterien nehme ich einfach die Eröffnung. Irdendwohi…
-
Hallo liebe Trader, gerne würde ich Euch mit Euch meine Erfahrungen und Trades im DAX teilen. Ziel ist es bei stärkeren Bewegungen im DAX Gewinn zu machen. Der Verlust soll durch die gleichzeitige Eröffnung von Call- und Put-Optionsscheinen in Grenzen gehalten werden. Eine ansteigende Volatilität begünstigt die Postionen. Eine fallende Vola wirkt sich dagegen negativ aus. Die Zeit spielt gegen den Trader in dieser Strategie, weil die kurzlaufenden Optionen schnell an Wert verlieren. Deswegen lös…
-
Swingtrading für Berufstätige
BeitragUnglaubliche Rally