Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 818.
-
Hallo zusammen, habe eine Anfrage an die MT4-Cracks wo ich bitte einen Indikator bzw. ein Auslesen von Kurswerten der jeweiligen Vorperiode herbekommen könnte? Da Bilder mehr aussagen habe ich einen Screenshot von einem Stundenchart des CFD-Ger30 gemacht um es zu verdeutlichen. Grün = Hoch, Rot = Tief der Vorperiode und die waagrechten Striche sind die dazugerechneten prozentualen oder festen Abstände vom Hoch bzw. Tief und wenn eine neue Periode beginnt gilt neuere Vorperiode für die Werte, tha…
-
mobile Lösungen für das Trading
Roti - - Technik & Hilfe
BeitragHallo zusammen, ein gutes Thema dessen Lösung sehr individuell sein wird und auf den genauen Zweck abgestimmt sein sollte, eine "Allround-Lösung" für alle Tradingstile wird es nicht geben! Zitat von Perfect Trader: „Das ist zu großen Teilen eine Geschmacksfrage und der eigenen Trading-Strategie. Schon auf dem Netbook ist ziemlich wenig Platz für üppige Screen-Layouts. Ob die kleineren Tablets (unterhalb der PC-Klasse) für den eigenen Geschmack ausreichen, muß jeder selbst entscheiden. Für stark …
-
Zitat von Klon: „jetzt fehlen in der produktpalette nur noch deutsche bonds und die option zum aktien zeichnen.“ Hallo zusammen, kommen die nicht oder sind schon da durch die Umstellung der Frankfurter Börse Ende Mai 2011 auf Xetra-Technologie; damit müssten alle Produkte des Rentenmarktes (Anleihen, Bonds, Floater, Schatzanweisungen, Pfandbriefe, etc. etc.) voll elektronisch gehandelt werden können? Aktien zeichnen wird wohl nie kommen, IB sitzt nicht am Tisch der Konsortialführer (Konsortial-B…
-
Kiss-Einstiege
BeitragZitat von systemtrader: „ Geile Geschichte mal wider von dir hab es schon grob angestestet und kann dir schon mal vor ab sagen das es scheinbar Profitabel zu sein scheint auf den ersten blick war der DD ein wenig Hoch aber Morgen gibt es mehr dazu ;-)“ Hallo, gute Idee, Kiss-Einstieg und dann mit richtigen Risk- und Moneymangement anwenden; bin mal auf den Backtest/DrawDown-Phasen gespannt Danke Peganuss für deine Ideen.
-
Zitat von enuxx: „Charts von enuxx“ noch einfacher gesagt und richtig von enuxx gezeigt, welcher Chart (Referenzkurse) gilt für meine z.B. Break-Out Strategie Danke dir. Zitat von goso: „Warum soll es euch Aktientradern besser gehen als uns FX Händlern ;)“ na um genau das was Du damit ausdrücken willst zu vermeiden, verschiedene Orderbücher/Referenzkurse aus verschiedenen Interbank/ECNs ... hatten wie in deinem tollen Webinar, welchen Datenfeed FX für meine Charts FX (und damit Break-Outs im FX)…
-
Zitat von Perfect Trader: „Wenn Systeme, die längere Haltezeiten als nur wenige Minuten haben, von minimalen Preis-Unterschieden abhängig sind, werden sie kaum stabil sein. Daher würde ich mit Intraday-Kursen leben können, die tragbare Abweichungen haben. Wer genug Kapital hat und einen Anbieter, der Handel an verschiedenen Börsen unterstützt, kann auch arbitrieren, wobei ich sogar Leute kennen, die das auch ohne ein überbordendes Kapital einer Großbank mit angestellten ATS-Entwicklern profitabe…
-
Hallo zusammen, gutes Thema und gleich noch ein paar Gedanken/Fragen aus der Chartecke und der Sicht als Retailkunde wie wir ja alle sind Zitat von enuxx: „ Noch ein Nachteil ist das hohe CAP von 99 €, wenn eine Order über Xetra läuft. IG Markets DMA L2 hat sogar gar kein CAP. Bei größerer Size ein großer Nachteil. Ich muss das ganze dennoch mal an meinen Orders sondieren inkl. erhöhter Slippage durch fehlende alternative Börsenplätze. Sino hat seit 2009 auch Chi-X, weiß aber (noch) nicht, ob au…
-
FDAX-Trading-Strategie
BeitragZitat von GeorgM: „FDAX-Endloskontrakte im Rhythmus der Konjunkturzyklen So sicher wie die Abfolge der Vierjahreszeiten wird der derzeitige DAX-Kurs von 7460 in Zukunft wieder einmal kräftig unterschritten und wer über ausreichend Kapital verfügt wird mit Shortpositionen solo ohne Finanzierungskosten, auch bei eventuell vorübergehenden Verlusten, zu den Börsengewinner zählen. Dieses Thema wird mit der Schlussbetrachtung der Strategie behandelt und verschiedene Ansätze nach zunehmender Erfolgsquo…
-
Hallo GeorgM, danke für deine Arbeit, bin gespannt was dabei rumkommt Frage zu den CFD-Anbietern um deine Strategie umzusetzen wäre einen CFD-Anbieter auszuwählen der von 08.oo bis 22.oo den Dax-CFD (German30) möglichst nach dem FDax an der Eurex abbildet und entsprechende Bid/Ask Kurse durchgehend taxt? Viele CFD-Anbieter "kreieren" hauseigene German30-Indices, so was zwischen Dax-Performanceindex und FDax-Future, mit entsprechenden Interpretationsspielraum bei der Kursstellung (Tageszeit, Volu…
-
Zitat von bo1: „Hallo Roti, Voigt mit seinem großen Buch der Markttechnik ist für mich das beste Werk für den Farmer. Es ist kein Zufall, das Peganuss als Lehrer (typischer Farmer-Beruf) erfolgreich nach Voigt tradet. Ich habe zwar durch Voigt erst richtig die technischen Abläufe an der Börse verstanden, aber schlechter gehandelt. Von Ross weiß ich nur, dass es ein e-book zur Psychologie des Tradens gibt. Die Kapitelüberschriften hören sich interessant an. Zitat aus dem Buch von Steffens "Die ho…
-
Zitat von retep: „PRT lässt ihre Standardkunden weiter bluten. Es fragt sich schon welcher Sinn dies für ein Standartangebot noch macht? Keines mehr? Offenbar will der Anbieter möglichst viele smalluse User auf das erheblich teurere "Premium" Angebot zwingen.“ Hallo zusammen, eigentlich ist PRT eine "schnucklige" Börsensoftware mit guter Kursdatenbank für den normalen Gebrauch, jedoch wie von dir festgestellt wurde - ist bei anderen Anbietern ähnlich - wird regelmäßig versucht zahlungskräftige K…
-
Zitat von WHSpezie: „Hallo, was sind denn das für komische Zeiteinstellungen bei den Kontoauszügen in der WHS ProStation? PS: Warum schreiben sie eigentlich "MGZ", ist doch sehr ungewöhnlich!? GMT, oder (MEZ, engl. Central European Time, CET)“ Hallo zusammen, so gut WHS auch ist jedoch gerade bei vielen Trades, gerade FX Trades, kann mit der Eigenart der Kontoauszüge schnell der Überblick verloren gehen. Denke es liegt an dem Partner GFT UK welcher ja die Trades der WHS Kunden letztlich exekutie…
-
Traden nach Markttechnik
BeitragHallo, schön das Du ein Thema dazu eröffnet hast, jedoch HeikinAshi Chart in Verbindung mit Markttechnik habe ich noch nicht gesehen; was für einen Vorteil hat dies gegenüber einem Candlestick- oder Barchart in Verbindung mit Markttechnik? Du handelst wahrscheinlich den Trend bei Aktien auf Tagesbasis, Risiko im Markt (vgl. Voigt-Buch), oder? Eine gute Seite zur Markttechnik wäre noch simplified-trading - keine Werbung meinerseits - mit einem Beispielaktientrade nach Markttechnik Trading mit Akt…
-
Zitat von Perfect Trader: „Wer Probleme hat, aus einem einzigen sehr umfassenden Jahres-Konto-Auszug, wo alle Daten drin enthalten sind, die richtigen Daten in die Steuer-Erklärung zu übernehmen, sollte vielleicht eher über die deutschen Steuergesetze schimpfen als über einen internationalen Anbieter. “ Hallo, weil es so schön passt habe ich aus einem anderen Forum mal ein Problem IB-Dokumente und deutsches FA hier rein kopiert: Ich habe 2009 leider Verluste bei IB gemacht und wollte diese Verlu…
-
oanda!
BeitragZitat von Xaron: „Mindesteinlage gibt es keine...“ Hallo Xaron, merci, noch ein Punkt der mich interessieren würde ist es dann möglich neben MT4 auch den "normalen" Webzugang zu benutzen oder wird es ein MT4-Konto und ein Webkonto geben? Mindestabstand bei Stopp-Loss/Take-Profit habe ich nicht gefunden und gehe davon aus das es diesen nicht gibt Mit Webkonto bzw. -zugang meine ich den jetzigen Zugang via Internetbrowser und Java. Danke für deine Hilfe.
-
oanda!
BeitragZitat von Xaron: „Das weiß ich nicht. Bis jetzt läuft es nur auf der Game Platform und dort sehr stabil. Man kann auf seine MT4 Accounts dann auch mit FxTrade zugreifen. Ich vermute einfach mal, sie haben eine Art Bridge gebastelt, evtl. sogar mit ihrer eigenen API.“ Hallo, danke für diese wichtige Info, darf ich bitte Fragen wie hoch für ein MT4 Euro Base Currency Account die Mindesteinlage für deutsche Kunden ist, denke mal 2000,- EUR. Da ich noch nie bei oanda war weiss ich das nicht. Es fall…
-
Zitat von Purri: „Ich zahl ca. EUR 35 für eine "global subscription". Theoretisch kannst du dir ein Demo holen (geht nur einmal, man muss die Kreditkarten-Nr. angeben) oder für 1 Monat zahlen, und exportieren soviel du willst. Der Export-Vorgang ist allerdings nervig, man muss jedes Symbol im Chart laden, zurückscrollen soweit gewünscht oder möglich, und dann auf exportieren klicken. Für ein paar Symbole kein Problem, aber wenn mann zum Beispiel alle S&P500 Aktien haben will, eigentlich nicht mö…
-
Danke!
BeitragZitat von trash: „Bei mir funzt es jedenfalls, wenn ich es so mache. Wenn ich es oben aus der Werkezeugleiste heraus versuche, klappt's auch bei mir nicht. Darüber erscheint auch keine Auswahl First Indicator's Data.“ Herzlichen Dank, so einfach kann es sein @PT hat sich somit erledigt, auch dir ein Dankeschön für deine Hilfe. Zum Bands-Indi sei angemerkt das dieser im Gegensatz zum "Serien-Bollinger-Bands" auch Nachkommewerte verarbeiten kann (Bands Deviations) was wohl die Entwickler beim mitg…
-
Zitat von Perfect Trader: „@ Roti Ich habe gerade zwei MT4- und eine MT5-Installationen mit den von Hause aus mitgelieferten Standard-Indikatoren probiert. Bei mir werden diese Auswahlen gar nicht angeboten, sondern nur die Preise und einige Ableitungen davon. Daher ist der Quelltext der von Dir benutzten Indiktor-Implementation erforderlich, um die Frage zu beantworten, da es ja ein Fehlverhalten ist, wenn eine Funktion anklickbar, aber dann nicht funktional ist.“ Hallo PT, hm, ich komme an das…
-
Hallo zusammen, bin schon am verzweifeln, will im MT4 das BB z.B. auf den RSI legen, doch das ziehen/reinziehen in den Indikatorchart klappt nicht, egal was ich mache ... es bleibt im Hauptfenster beim Underlying immer fest drin, siehe Bild: candletalk.de/attachment/17348/ Es gibt zwar First Indicators Data, jedoch kann ich das nur im Underlying selbst anwenden, programmieren muss man ja bei so einer Aktion ja nichts: candletalk.de/attachment/17349/ Was mache ich falsch und schon mal Danke für e…