Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 324.
-
RE: Signals
BeitragKein Problem ich fand die Charts auch recht interessant. Aber was ist eine inversive SKS.
-
Ich habe in einem anderen Forum folgende Seite gefunden: hb-trading.de/025aac977d0a8a90b/025aac97ea0eb2309/index.html Forex-Handel(Devisen) Es sind eigentlich weniger Signale, er Betreiber gibt lediglich auskunft über seine eigenen Einstiege. Die letzten Wochen habe ich sein handeln verfolgt, er ist nicht schlecht. Aber achtung wer die Marken mittraden will, muss auf die News-Zeiten (im oberen teil der HP) achten, denn kurz vor und nach den Terminen erfolgt kein Einstieg.
-
Signalanbieter
BeitragIch habe den Zusammenhang zum Managed Account Thread schon gesehen, war nur als Scherz gedacht. Ich versuche ja das Handwerk zu erlernen, warum soll ich den nicht Signale nutzen um mir gewisse Regel zum eigenen Handeln zu schaffen? Am Anfang war ich noch der Meinung man braucht keine Hilfe von anderen, ich habe einfach solange in Charts gesucht bis ich eine wiederkehrende Regelmäßigkeit gefunden hatte. 90% Trefferwahrscheinlichkeit 1 Trade pro Tag, es lief auch die ersten Monate einwandfrei nur …
-
Signalanbieter
Beitrag@xyxyber Sag mal verfolgst du mich Die Sache mit den Managed Accounts war nur eine fixe Idee. Aber an Signalen bin ich schon länger interessiert, weil ich denke der unsicherste Faktor beim traden bin ich. also versuche ich den Faktor zu verkleinern. Danke für den Link
-
Signalanbieter
Beitrag@Firebold Bei ca. 40 Handelstagen im Jahr gibt es ja auch Monate in denen garnichts verdient werden kann (Beispiel Juli+November letzten Jahres). Gibt es da für Einsteiger Vergünstigungen oder ähnliches im folgenden Monat? @cerberus24 Hast du die Chance genutzt den service mal zu testen?
-
Meine Beträge habe sich gelohnt, ein ehemaliger Kunde von DevisenSignal hat sich bei mir gemeldet. Er hat mir die Augen geöffnet wie erfolgreich das CRE-System wirklich arbeitet. Hier ein paar Zitate aus der Mail: "In den letzten Monaten hat das System +0,67% und -2,66% gemacht, allerdings mit aberwitzigem Risiko (da wurden auf einem 25k-Account z. B. 760 Lots gleichzeitig gehandelt.)" "Am Anfang hieß es, dass keine Verlusttrades anfallen, geschweige denn Verlustmonate. Mittlerweile sind genug 3…
-
RE: Hm ...
BeitragOb der Performenceangabe der Wahrheit entspricht ist sicherlich fraglich, zur Zeit nutzen laut Betreiberangabe etwa 50 Anleger den Service. Vielleicht ist ja einer hier im Forum und gibt uns seine Ergebnisse Preis. Zu Schrottfahren könnte er es sicher theoretisch aber man hat ja vollen zugriff auf das Konto, wenn zu große DD kommen sollten würde doch jeder die Notbremse ziehen und die Handelvollmacht wieder entziehen. Es wird sicher so sein das er auch am Spread verdient, dass muss doch nix schl…
-
Managed Account
BeitragNee ich will den letzten Betrag anders formulieren, ich glaube er kommt sonst falsch rüber. Wie ist den das gänige Teilungverhältnis bei Managed Accounts? Ich habe da keine Vergleichwerte. Aber strengt man sich nicht mehr an ein gutes Ergebniss zu liefern, wenn man auch dafür ordentlich bezahlt wird?
-
RE: Moin Moin
BeitragDu musst doch auch weiterlesen die 5-15% sind doch nach Abzug der Kosten für Manager und Spread. Was wäre den für dich eine ordentliche Performence? Selbst wenn der Betreiber 60% erhält, hauptsache am Ende sind +15%.
-
Ma
BeitragIch beschäfte mich seit kurzem mit der Möglichkeit der Managed Accounts. Mit jedem verloren Tag wird der "Rückstand" größer, die Kosten (Internet, Signale ...) laufen beständig weiter und besonders der eigene Druck steigt. Da nimmt so ein MA doch den ganzen Stress (wenns funktioniert). In einem Newsletter der Seite Devisen-Signal.de ist die Möglichkeit gegeben schon ab 5000Euro dabei zu sein. Performence zwischen 5-15%. Das Konto ist bei FXSOL und die Unterliegen laut MA Betreiber der NFA. Getei…
-
Es ist schon eine Weile her also ich mal folgenden Beitrag hier gepostet habe: Ich wusst nicht genau wie ich die Tabelle sonst machen sollte. TM hat 2pip Spread (-1,56euro) anderer Broker Spread 4pip (-4euro) ..................Trademonster.......anderer Broker -2pip............-1,56euro...............-4euro (EINSTIEG) 0pip ..................0euro...............-2euro 2pip .............1,56euro................0euro 4pip..............3,12euro................2euro 6pip..............4,68euro........…
-
Hallo ich habe mir mal die Demoversion der neuen Plattform gezogen und habe ein paar Dinge gefunden, die mir unklar sind. Wäre schön wenn einer der Realtrader der neuen Software antworten könnten. 1. Limit und Stopp konnte ich weder bei laufenden Trades noch bei Marketorders näher als +/- 10pip an den aktuellen kurs bringen. 2. Im Feld "Offene Orders" rechte Maustaste ist zwar "OCO Order setzen" notiert, aber nur grau hinterlegt und deshalb nicht ausführbar. Treten diese Fehler bzw. Eigenschafte…
-
trademonster!
BeitragGenau die Seite hatte ich auch gerade offen. Bei GBP/USD und EUR/USD werde ich es mal beobachten. Die Frage ist halt auf welchen Zeitraum bezieht sich die pronst. Kursentwicklung.
-
trademonster!
BeitragDanke für eure Beträge. Ich werde alle Vorschläge erstmal genauer unter die Lupe nehmen. Schönes Wochenende
-
trademonster!
BeitragIch versuche es mal anders auszudrücken, was ich mir unter OCO vorstelle Ich möchte am Abend errechnete Trigger und die daraus folgenden Ordern (Long- bzw. Shortorder) über Nacht laufen lassen. Der Kurs ist zur Zeit der Ordererstellung zwischen Long- und Shorttrigger. Kreuzt der Kurs nun einen Trigger z.B. Longtrigger (Long-Trade wird geöffnet) und die Sellorder wird gelöscht. Genau das Suche ich nun bei einem anderen Broker. Beim erreichen eines bestimmten Kurses soll die eine Order ausgeführt …
-
trademonster!
Beitragob nun 1lot oder 0,1lot ist doch wurst. Es handelt sich um ein Mini-Account. Es ist halt so, also war meine Rechnung richtig. Aber irgendwie bleibt meine Frage ungeklärt: Es scheint ja nun der einzige Broker zu sein der 1euro pro pip bietet. Ich suche aber immernoch einen Anbieter der die Funktion OCO wie TM hat.
-
trademonster!
BeitragNa dann will ich es noch weiter versuchen die Ungläubigen zu überzeugen. Ich muss zugeben, das ich noch nicht 5 Konten bei verschiedenen Brokern hatte, also vergleiche ich mit TM. Bei TM wird täglich konvertiert bis zu diesem zeitpunkt schwankt das Guthaben (wenn ich an diesem Tag gehandelt habe). Bei GCI habe ich zeitweise nur GBP/USD und EUR/USD gehandelt da gab es keine Schwankungen heute 35,05Euro und eine Monat später immernoch 35,05Euro (wenn ich nicht gehandelt habe) Nun habe ich mir die …
-
Ich habe extra nochmal in die Berichte meines GCI Accounts geschaut bei GBP / USD sind 15pip = 15euro also ist 1pip =1euro Das hier habe ich direkt aus den Bericht rauskopiert nichts verändert 1.8690 1.8680 10.00 Aber bei den 0.78euro pro pip bei TM da stimmst du mir doch zu bulle??? GCI hat OCO bestimmt net (außer es ist sehr gut versteckt)