Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 482.
-
Wolli, es ging um einen festen Prozentsatz vom Einstandskapital. (Jedenfalls habe ich es so verstanden) Und wenn Du diese 5% in jedem Trade riskierst sind das nach 10 Fehltrades eben 50% Letztlich ist es auch ziemlich egal, ob ich nach 10 Fehltrades 40,1 % oder 50% meines Kontos verloren habe. Das ist doch eine Diskussion um des "Kaisers Bart". Termin-Trader
-
Zitat: „ Sehe ich genau so. Mal schauen. Lustig finde ich die Ordereingabe vom Tool. Stopp und Limit sind nicht besonders intuitiv erstellbar... Die erten Trades habe ich Market geöffnet und geschlossen... Also muss man sich wie in der TWS von IB erst mal ein paar Order reinsetzen die man ggf editiert und absendet. “ oldschuren, ich kann mir kaum was Intuitiveres und Einfacheres als die Bedienung unserer Plattform vorstellen. KLick auf bid oder ask erzeugt eine Marketorder, mit einem weiteren Kl…
-
Leute, manches hier kann ich nicht verstehen. Das webinar war kostenlos, ich selbst habe es mir im Nachhinein angesehen. Wir (TerminTrader) sind auch nicht mit allem Wissen und Erfahrung der Welt aus dem Uterus geschlüpft. Natürlich lernen auch wir aus den gemachten Erfahrungen. Bis das ganze Webinarkonzept steht, Inhalte mit den Referenten zusammen ausgebrütet und strukturiert sind, dauert noch eine Zeit und es wird einige "Probewebinare" geben. Geplant ist ein modulartiges Schulungsprogramm wi…
-
Zitat: „ Ich weiss von einem HF, dass dort so ziemlich alle Handelstile zu finden sind, Systemtrader ebenso wie diskretionäre Händler, Multi Trader Strategien sind ebenfalls ein Mittel für eine einigermassen "ruhige" Equitykurve. “ Genau so ist das bei Allen. Auf der WOT wurden weitere Angebote an uns herangetragen, ggf. unseren nächsten Wettbewerbe zu sponsorn. Gute Trader sind gesucht wie die Stecknadel im Heuhaufen. Termin-Trader
-
Daniel, ist im Prinzip so wie Goso bereits sagte. Hendrk hat 2 Mitarbeiter im backoffice, die ausschließlich für Risiko -u. MM zusändig sind. Interessant dabei: Einer von beiden war früher aktives Mitglied unserer Community. Den Handelsansatrz als solchen zu erklären ist mir nicht möglich: Volatilitätsarbirage. Termin-Trader
-
Im Grundsatz leben wir in einer tollen Zeit und ich möchte keinesfalls früher geboren sein Wenn ich daran denke, dass meine Börsenbegeisterung kurz vor Einführung des Internets begann und was dann in welcher Geschwindigket passierte - einfach atemberaubend. Natürlich wird es bei uns weitere webinare geben und zumindest die kostenfreien werden wir jeweils online stellen. Termin-Trader
-
Ich denke, grundsätzlich wird bei den CFD-Anbietern weniger abgesichert als landläufig vielleicht angenommen wird. Wie Goso bereits sagte, werden die Positionen zunächst intern gehedgt. Das ist logisch, macht Sinn und ist Fakt. Übrig bleibt der Überhang nach der einen oder anderen Seite. je mehr Kunden ein MM hat, umso einfacher wird es für ihn sein, Positionen zusammenzufassen und zu hedgen. Minikonten würde ich als Marketmaker überhaupt nicht absichern. Die Statistik zeigt eindeutig, dass hier…
-
Zitat von Perfect Trader: „Warum man sich für einen Minipreis in der Größenordnung von Tages- allenfalls Wochengewinnen monatelang eine Extra-Software einziehen soll und ein der Kontrolle des Traders entzogenes festgelegtes Instrument handeln soll, erschließt sich nicht ganz. Auch scheinen alle, die um öffentliche Aufmerksamkeit traden, nicht ganz so gute Resultate zu erreichen, als daß sie damit leben könnten. Die Beschneidung auf nur wenige Instrumente war immer schon ein Mangel diverser Spiel…
-
Hallo Tradeforce1, natürlich zwingen wir niemanden zu seinem "Glück" Bisher habe ich für das game nur hier, auf elitetrading und Aktienboard geworben. Wer von den angemeldeten ein "Candletalker" ist, kann ich nicht sagen.Ich denke aber, der Eine oder Andere ist dabei. "Quereinsteiger" meint, jeder hat eine Chance, auch ohne klassische Bankausbildung, Wirtschaftsstudium oder dergl. Gruß, Termin-Trader
-
Zitat: „hallo, bin seit ca 6 wochen bei wh-selfinves,cfd und forex! warum kann man cfd´s (aktien) nus bis 17.30 uhr handeln? ist doch totaler schwachsinn? bei consors konnte ich wenigsten bis 22 uhr ausserbörslich traden...oder überseh ich da was ? grüsse,Tino “ Tino, sei mir nicht böse über das was ich jetzt sage: Wenn Du Grundlegendes im Börsenhandel nicht verstehst, Formulierungen wie "Schwachsinn" bemühst aber bspw. nicht weißt, zu welchen Zeiten die gewählte Aktie real gehandelt wird, zudem…
-
Leute, ich verstehe Euch nicht. Kein Anbieter - ob Würstchen, Luxusgüter, Dienstleistung oder was auch immer - hat ein Monopol! Als Kunde gehe ich dahin, wo ich mich am Besten aufgehoben fühle und für eine Dienstleistung einen fairen Preis zahle. Als Kunde habe ich gewisse Ansprüche und Finanzdienstleistungen sind ein besonders sensibler Bereich. Es geht um EUER Geld und dabei sollte es keine Kompromisse geben. Verkauft mir mein Bäcker alte Brötchen vom Vortag, posaune ich das nicht in die Lands…
-
webinare
BeitragHallo, von meiner Seite aus ebenfalls Herzlichen Dank an Goso, insbesondere dafür, dass er sich spontan bereit erklärt hat, an unserer Webinarreihe mitzuarbeiten. Die dabei eingesetzte Conference Software ist mittlerweile soweit, dass Sprache direkt via VOIP mit übertragen wird und keine separate Tel.Verbindung nötig ist. Das Webinarprogramm wird modulartig aufgebaut sein, vom kostenlosen Einstiegswebinar bis hin zu spezialisierten Schulungen und Live-Trading. Der Preisrahmen wird extrem niedrig…
-
Zitat: „Momentan ist der Fesx das, was früher mal der Fdax war. Und letzterer ist für den Normalsterblichen jetzt eh kaum zu handeln bei den den Spreads und dem dünnen Orderbuch. “RS8, dieser Aussage kann ich nicht folgen. Als ich 2000 so richtig aktiv im FDAX angefangen habe, waren 70.000 Kontrakte/Tag viel und eher die Ausnahme. Ein Volumen wie derzeit war damals utopisch! Heute über 280.000 Kontrakte, gestern über 480.000, da gibst doch nichts zu meckern Was ist da dünn? Wie viel Volumen brau…
-
Fibonacci Extensions
Termin-Trader - - Basics
Beitrag... vielleicht sollte ich hinzufügen, dass ich in der Hauptsache die Korrekturlevels betrachtet habe. Termin-Trader
-
Fibonacci und anderer Firlefanz
Termin-Trader - - Basics
BeitragPers. halte ich von Fibo-Levels nicht viel. Die Tatsache, dass manchmal Fibonacci Levels tatsächlich punktgenau angelaufen werden, halte ich für reinen Zufall. Ich selbst habe mich in der Vergangenheit 6 Monate lang alleine mit Fiobonacci Trading im realtime Moduus beschäftigt (ohne backtestingsoftware oder dergl.) um am Ende festzustellen, dass zufällige Linien im Chart grundsätzlich die gleiche Relevanz besitzen - manchmal werden auch sie punktgenau getroffen und der Markt dreht dort. Natürlic…
-
Hallo Candletalker, einige von Euch haben unser letztes Tradinggame verfolgt, wo "Texholdem" den Siegerpreis abräumen konnte. www.tradinggame.de Es gab damals zum Teil hitzige Diskussionen. Ich freue mich mitteilen zu können, dass "Tex" auf unserem Aschaffenburger Tradingherbst am 30. u. 31.10.08 zusammen mit anderen Tradern zwei Tage lang live vor unserem Publiklum tradet und seine Handelmethodik vorstellt. www.tradingherbst.de HIer die Diskussion von damals: Tradinggame Runde IV ff. Termin-Tra…