Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 343.
-
Es ist soweit!
BeitragHi Hinti, da du das Backtesting im Future gemacht hast und scheinbar auch die aktuellen Signale aus dem Future kommen (?!?), wär es Klasse eben diesen Kurs mit aufzuführen (zumindest vorerst für den FDAX), wenn es möglich ist. Danke. Tory
-
Es ist soweit!
BeitragDie Idee von BO10a kann ich nur begrüßen. @Hinti Um deine Intraday-"Gelddruckmaschine" nur stur nachtraden zu können, darf man eigentlich keinen Job und keine Familie haben, oder/und man muß sich zusammenschließen und "Schichten" organisieren, was eigentlich auch zu stupide ist und kaum Anhänger findet. Zugegeben bei Centurio ist es einfacher als bei Cerberus, trotzdem dürfte man nicht länger als eine Stunde außer Haus sein. Deshalb hätte ich mir nicht nur eine Schnittstelle Maschine-Mensch (CW)…
-
Auch der IE hat nicht zwingend den Flashplayer integriert. Ich habs auch erst so hinbekommen, dass ich mit dem Browser mit dem es funktionieren sollte (Firefox) nach macromedia + flash gegoogled habe und unter dem ersten Link unmittelbar den Download für den jeweiligen Browser gefunden hab. Schon nach einem Neustart funktionierte es Tory
-
Es ist soweit!
BeitragHi und schön, dass es begonnen hat. Schade Hinti, dass du dich hast so unter Druck setzten lassen und hier gleich am Start echte Signale lieferst. Natürlich ist nach 6 Monaten Pause, jeder verrückt wieder nach deinen Signalen zu traden. Ich halte es wie Shatterhand und lasse erst mal die anderen in die Fettnäpfchen tapsen, so lange es keine ordentliche "Gebrauchsanweisung" gibt. Wenn beim ersten Trade noch nicht feststeht, ob Dax, Future oder CFD Kurse genommen werden, dann hätte das ein Warnsig…
-
@Iceman Also von TWS-Start kann ich nur gutes berichten. Und nach Aussagen von Mediabroadcast bleibt die TWS den ganzen Tag stabil. Aber da habe ich halt in Deutschland noch keine Erfahrungen (heute 2. Tag gestern ging alles glatt) Trotz allem habe ich bisher immer diese Bracketorder eingegeben. Also MarketKauf, Stopploss und Gewinnziel gleichzeitig, so dass es nie ein unbegrenzt offenes Risiko gab. Das würde ich aktuell auch jedem empfehlen, der den Rechner allein läßt. Zu den sonstigen Tools d…
-
RE: Frage von tory
Beitrag@mediabroadcast Danke für die Erfahrungen. Aktuell läuft mein Programm auf dem Rechner meines Kumpels in Italien und da gibt es immer wieder Probleme. Wir werden wohl doch auf meinen Rechner umsteigen und machen hoffentlich keine schlechteren Erfahrungen als du. @Iceman: Es gibt eine Yahoo Group , die sich mit dem programmieren der TWS Api beschäftigt . Die bieten neben den SourceCodes auch die fertigen Tools zum Download. Das TWSStart ist ein Schweizer Messer: -es startet und loggt die TWS ein …
-
Hallo mediabroadcast, mich interessiert dein System auch sehr, aber vor allem die technischen Problme damit. Nachdem Centurio noch etwas Zeit braucht hab ich versucht was eigenes zu erstellen und frage mich aktuell wie ablaufsicher die TWS von IB ist. Hast du eine Art Fernsteuerung für deinen Rechner installiert und wenn ja wie oft schaust du nach, ob alles korrekt läuft? Und vor allem wie oft mußt du eingreifen? Kannst du mir irgendwelche Überwachungssoftware empfehlen? Ich hab aktuell nur das …
-
RE: Warum nicht FTSE?
BeitragDer FTSE könnte aber genau für D4F User eine Alternative zum FDAX sein. Vieleicht springt ja mit diesem Index mehr raus als beim FDAX bei weniger Spread. Aber ob der Aufwand für Hinti dafür lohnt? Ich denke die meisten würden sich für amerikanische Indices erwärmen können, kürzere Handelszeit und eben in der Freizeit handelbar. Ich lass mich überraschen... Tory
-
Centurio - Neustart steht bevor
Beitrag@rAmMsTeIn Ich hatte auch mal überlegt den EuroStocks nach Hintis Strategie zu handeln, aber für meine Begriffe überwiegen die Nachteile ggü. dem FDAX. Und zwar denke ich, dass der EuroStocks weniger volatil ist als der Dax und das eben bei höherem Spread und gleichhohen Transaktionskosten. Und dazu korrelliert dieser sehr mit dem Dax. Es ist also auch keine Risikostreuung zu erwarten. Einzig die niedrigere Margin könnte ein Punkt für den FESX sein. Da man aber auch den Centurio für meine Begrif…
-
Centurio - Neustart steht bevor
Beitrag@scalpino Ich hatte schon oft bei Consors über 150 Trades im Monat und an den Gebühren ändern die nichts. Es gibt wohl eine Erstattung wenn man mehr als 500 im Jahr hat, aber dann wohl erst nach einem Jahr (und so lange habe ich noch nicht so viel) und das sind auch nur 5% also grad 50 Cent bei der kleinen Order. Tory
-
Benutzerränge
BeitragJa Hinti, es ist zwar fast ne Beleidigung, aber es passt genau in die Karriereleiter rein! Bei mir könnte noch Rentenkäufer vor Fondsbesitzer kommen und vielleicht fehlt noch der Emiscalper. Tory
-
Benutzerränge
BeitragOch goso, eigentlich wollte ich doch nur einen (sinnlosen) Beitrag schreiben, um den Status Emiopfer schneller loszuwerden :-). Zugegeben im vollkommen verkehrten und nur kurz angelesenen Tread. Aber ich habs Emiopfer wohl bald hinter mir und Insider gefällt mir schon ganz gut. Vielen Dank. Tory
-
Centurio - Neustart steht bevor
Beitrag@Dare Du kannst keine PN empfangen ?!? Bitte ggf. deine eMailadresse senden. @Rasputin Woher beziehst du deine Weisheiten? cu Tory
-
Centurio - Neustart steht bevor
Beitrag@Dare Da habe ich ja Glück. Hab im Programm schon vorgesehen, das Archiv auszulesen. Wäre nett, wenn du mir ein paar Spezifikationen der (inoffiziellen) Schnittstelle mitteilen könntest. Dann kann ich schon mal richtig loslegen. Ich kann leider nur mittraden, wenn ein Programm das macht, da ich einen Ganztagsjob habe und auch die Familie mich daheim nicht immer am Rechner sitzen läßt. Gerne auch per PN, da das hier kaum die Menge interessieren wird. Tory ps. Consors hat seit August 04 eine zugeg…
-
Centurio - Neustart steht bevor
Beitrag@Dare Die Signale von Cerberus waren recht einfach auszulesen. Ich habe die Seite: CandlewatcherArchiv benutzt. Den SourceCode alle 5 Minuten refresht und die Trigger ausgelesen - selbst berechnen ging ja nicht, obwohl sie immer wieder recht nah am SMA 200 lagen. Mehr als die Trigger brauchte man ja nicht. Viel schwieriger war die komplette Strategie mit aktueller Situation, 5min Close Entry, Gegensignal, Trailingstop und Wiedereinstieg ins Gegensignal zu programmieren oder eben die maus- und ta…
-
RE: Wann geht´s denn los?
Beitrag@Herkunft So wie DorisD sehe ich es auch. Ich hab zwar ein funktionierendes System, aber mindestens zur Diversifizierung wenn nicht gar zur Ablösung ist Centurio wohl genial geeignet. Naja ich hab zumindest kein Problem damit, mich zu outen. Manuell kann ich nicht erfolgreich traden, da bin ich zu sehr von Angst und Gier gefangen. Deshalb auch meine Bitte, dass die Signale so eingestellt werden, dass sie maschinell auslesbar sind. Genauso eindeutig, wie es bei Cerberus auch war. Und vielleicht a…
-
RE: Wann geht´s denn los?
Beitrag@sadhu Hinti hatte schon geschrieben, dass er sich aufs Testen konzentriert und alles andere - eben sogar das eigene Traden derzeit sein läßt. Also Geduld. Mir fällt es ja auch sehr schwer. Sehr lieb wärs mir, wenn aktuell eben nur für den Dax die CenturioSignale im Candlewatcher geupt würden. Man braucht eh Zeit, um sich auf die neuen Signale einstellen zu können, von daher könnten doch eben mal welche "so zur Probe" kommen, die schon die echten sind - eben ohne Anspruch auf Vollständigkeit. To…
-
Centurio - Neustart steht bevor
Beitrag@Bonki Michi hatte mal geschrieben, dass die Strategie durchaus für die Haupthandelszeit programmiert ist und man diese so traden kann, er selbst läßt aber die Stoppbeachtung auch nach 20:00 Uhr laufen um sich vor großen Überraschungen zu schützen. Aber es ist wohl so wie du es sagst - es gleicht sich aus, ob man die Stopps nachbörslich beachtet oder nicht hält sich die Waage. Er will damit eigentlich nur etwas mehr Kontinuität in den Profitkurvenverlauf bringen. @Hinti mit meinem Einwurf, dass …
-
Centurio - Neustart steht bevor
BeitragDa es hier einige Interessierte am "markant besseren Ergebnis mit fortgeschrittenem Moneymanagement" gibt, möchte ich zu bedenken geben, dass meiner Ansicht nach der größte Teil des besseren Ergebisses durch Reinvestition der Gewinne anfällt und nicht so sehr vom speziellen Moneymanagement abhängt. Investiert man immerwieder 5% des Depots investiert man halt künftig auch die Gewinne. Das ist ja nichts schlechtes, sondern zeigt eigentlich nur das enorme Potential von Centurio. Oder rechnet das Pr…