Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 507.
-
RE: Das wunderliche RM/MM - 1
BeitragZitat von Perfect Trader: „Hier gehen wir also vom Feld der Fake-Indizien auf das Feld sehr ernster Kompetenz-Fragen über.“ Wie unterschiedlich die Geschmäcker sind! Mich interessiert die Theorie (Kays RM/MM etc.) überhaupt nicht. Nur ob die Trades erfunden sind, oder real beim Broker gehandelt wurden. Alles andere ist mir egal, bzw. wird dann erst interessant, wenn er real handelt. Ich finde es auch interessant, wenn jamnd mit schlechtem RM/MM "intuitiv" handelt, wenn es über einen längeren Zei…
-
Zitat von Rasputin: „Wozu sollte man es beweisen, wenn man es nicht verkaufen will?“ Weil es sonst: 1. Kaspertheaterstückchen, oder 2. (Vorspiegelung falscher Tatsachen, im nichtstrafrechtlichen Sinne) ist... er verkauft es nicht im kaufmännischen Sinne (wobei das mit dem Webinar aber schon in diese Richtung geht), aber er verkauft sein Trading als wahr, wenn es nur ein Fake ist und dieser Fake mit 2 Std Livetrading supportet wird, finde ich das auch nicht gut. 2 Std Livetrading hat überhaupt ke…
-
Zitat von Stadinski: „Ja das kann man, siehe Markus Frick, Alfredo bla bla bla.“ Ich weiß nicht genau was sie gemacht haben... aber ich glaub das ist schon ein Grenzbereich, ... Darunter müsste er allemal fallen... (Vorspiegelung falscher Tatsachen, im nichtstrafrechtlichen Sinn die nicht auf einen Vermögensvorteil abzielt und damit eine strafrechtlich gesehen irrelevante Form des Betrugs ist (zur Abgrenzung auch als "Betrügerei" bezeichnet). Voraussetzung dafür ist allerdings, dass der Täter da…
-
Zitat von Stadinski: „Wir sollten uns alle darüber freuen, je mehr Geld können wir uns von den Anfängern holen. “ Na gut! Aber dann würde es mich interessieren, wo hört der Gag auf und fängt die kriminelle Handlung an? "Gag oder kriminelle Handlung?" Trotz aller Menschlichkeit, wir sind bei einer öffentlichen Veranstaltung nicht im Kindergarten-Metatrader-FX-Schulbuben-Kaspertheaterstückchen! Kann man Bauernfängerei offiziell vermarkten? Ich finds gut was der Bruno macht keine Frage, aber dieses…
-
Zitat von MaryMärz: „im Laufe meiner Internet-Börsenzeit habe ich schon so viele durchgeknallte, besserwissende, verzeifelte, sich-schön-redende-Trader erlebt, da kommt es auf einen Kay und mehr nicht mehr an...“ Dann ist aber genau die Kritik berechtigt, dass es Bruno nur um PR geht. Und das ist wahrlich die langweiligste Diskussion die es gibt! Zitat von MaryMärz: „ Dieser Kay, wird für mich erst interessant, wenn er bis Dez. 09 40.000 Euro auf dem Konto hat und dann erst, werde ich seine Trad…
-
RE: Equity-Graph
BeitragZitat von Perfect Trader: „Ich wurde gerade gefragt, ob der Equity-Graph immer auf dem neuesten Stand ist. In der Regel schon. Für Alle die denken, daß sich aus einer kleinen Dienstleistung automatisch unkritischer Abstand ergibt, sage ich mal, daß das erste Post 26 066 mit dem Graphen vom 14.09.2009 bereits kritische Töne enthielt, ich den ersten Kontakt mit Kay aber erst 3 Tage später hatte und er mir die erste von insgesamt 4 eMails erst 7 Tage danach schickte.“ PT, ich muß gestehen, dass wen…
-
Zitat von Misthagen: „ist wohl doch ein faker?? meinen beitrag bei den kommentaren gibt er nicht frei. seit 4 stunden schon candletalk.de/attachment/15749/“ Bruno, ich finde als Veranstalter solltest man doch ein paar seriöse "Unterlagen" verlangen können - und dass scheint mit dem MT auch zu gehen. Wenn jemand wie der Kay in die Webinartasten haut, sind doch berechtigterweise ein paar Zweifel angebracht sind, oder etwa nicht? Bruno, was bringen 2 Stunden Live-Trading? Mit etwas Glück passiert i…
-
Zitat von Xaron: „...Muss ich die Einkünfte für dieses Konto dann trotzdem bei der Steuererklärung angeben?“ Das wäre doch mal was neues, dass man Einkünfte nicht angeben muß!? Ist doch egal ob vom Broker schon versteuert etc., oder täusche ich mich? Es gibt doch sicher ein Kästchen in der Steuererklärung (ich lass das vom STberater machen, weil ich die Zettel nicht aushalte anzuschauen)? Oder wird dass "Einkommen" intern beim FA für den Steuerzahler eingetragen? Den persönlichen Steuersatz kann…
-
Zitat von goso: „Autospreader von X Trader“ Hab diese Woche alles mögliche und unmögliche ausprobiert. Auch heuet x_trader... der Witz, im simdemo habe sie nur Kurse für Frontmonate, so dass man keine Kurse hat um die Spreads auszuprobieren und intermarket Spreads gehen irgendwie nicht. Was ich die Woche alles erlebt hab geht auf kein Kuhhaut! Nichts funktioniert weder bei CQG noch bei fibertec noch bei TT... da kann man telefonieren Emails schreiben noch und nöcher... aber dickes Geld wollen di…
-
Zitat von goso: „die Jungs...CQG Trader...zum überwiegenden Teil mit Spreads.“ Der CQG Trader gibt aber nur Infos zu den Outright-Positionen aus. Da siehst du nicht die Spreadpositionen, oder deren Preise zu deinen Trades. Wie machen deine Jungs das? Haben di noch ein Excelsheet angeschloßen? Oder nutzen die doch die Spread Matrix vom CQG Integrated Client?
-
Zitat von cranberries18: „@ kimba warum hast du keinen Spread?“ Entschuldigung, ich war zu salopp. Wenn BID und ASK keinen Tick Zwischenraum lassen, dann ist das für mich kein Spread. Klar hast dann immer noch 1 Tick Verlust wenn du MKT ordern tust... und nicht immer liegen Bid-Ask so nah beieinander. Ich wollte damit nur sagen, geh nicht zu theoretisch dran, sondern schau dir das Orderbuch an in der Realität, wenn du schon eine TWS hast. Wie auch immer, gutes Trading.
-
Deine Leute wissen warum. So toll ist das Ding auch nicht... bei mir die Trial paarmal abgestürzt und mit IB funktionieren nur virtuellen spreads, wie in der Anleitung beschrieben... Aber bei WH Selfinvest nutzen sie es wohl als WHS FutureStation. Aber jeder fokussiert auf was anderes, als semiprofessioneller Alleskönner ist es vllt. ganz gut.
-
RE: Spread
BeitragZitat von cranberries18: „Frage: wieviel Spread+Slippage habe ich, wenn ich den S&P 500 Future kaufe und verkaufe? (kosten scheinbar 7 USD pro Roundturn) habe leider keinen Zugriff auf Inidzes in der TWS. 1000 Dank!“ Was du haben wirst, weiß ich nicht. Ich hab keine(n). Hast du ein KTO? Dann schau dir doch das Orderbuch an. An einer Börse gibt es keinen festen Spread (aber das gibst ja eigentlich nirgens) HT Kosten, auf CME klicken: individuals.interactivebrokers…sComparison&ib_entity=llc Der Sc…
-
Edit: Benutzt es jemand mit Interactive Brokers? Im Handbuch zu NanoTrader-Trademaster steh nur was von virtuellen spreads (security or basket), macht das Ding auch börsenghandelte Spreads zB. Calendar Spreads? Mit einer Ein-Jahres-Lizenz 1499 Euro, könnte ich damit bei jedem Broker mit PATs handeln? fipertec.de/Shop.html
-
Hallo, Zitat: „Dynamite Sentimentor Dynamite Sentimentor ist der Vorgänger von NanoTrader und ist verfügbar in verschiedenen White-Label-Versionen unserer Partner. NanoTrader ist vollständig kompatibel mit Dynamite Sentimentor. ... fipertec.de/DySen.html“ 1. warum benenne die ihre Software dauernd um? 2. benutzt jemand die Software? 3. wenn 2=JA: mit welchem Broker? Danke