Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-33 von insgesamt 33.

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: @leguan

    LEGUAN - - Börse & Trading allgemein

    Beitrag

    @ XENIA 3D Modell der Gesamtkonstruktion ansehen. 75% der Zeit fast lineares Verhalten. Starker Knick dannach. Vor Ablauf der 75% auf der Zeitschiene falls Abfall Basiswechsel(v.Put long). Bei Anstieg kurz nach Einstieg Ausstieg nach HS. Bei seitwärts. in 6x40Punkten Abstand 4600 Call short dagegen. und falls weiter nach oben 4xShortpos. 4000-4100 in 1% range des Dax nach Systemtraden. Genaue Erklärung wäre aufwendig deshalb der Vorschlag, die Realtimetrades ins Netz zu stellen. Gruß LEGUAN

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: @leguan

    LEGUAN - - Börse & Trading allgemein

    Beitrag

    @Exlibris Du schreibst folgendes: "Ferner kann ich auch nicht nachvollziehen weshalb Du einem Handelsansatz wie Candle60 in Abrede stellst" Mein Fachgebiet ist Mathe und Informatik. Weshalb es nicht funktionieren kann bzw. nicht funktionieren darf ist weil ausschließlich nach einem Optimalen Einstiegs sowie Ausstiegspunkt gesucht wird. Damit möchte ich nicht zum Ausdruck bringen daß man damit keine Gewinne erzielen kann!!! Risiko ist zu quantifizieren und damit ist Candle60 eigentlich zum Scheit…

  • Benutzer-Avatarbild

    @XENIA 1. 3D Modell beachten. 2. Change des Put 4400 in tiefere Basis wenn Kurs abtaucht. 3. Noch nach 75% Ablauf der Zeitschiene reagiert das System fast wie am ersten Tag Ausstieg nach HS in mehreren Stufen. LEGUAN

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: @leguan

    LEGUAN - - Börse & Trading allgemein

    Beitrag

    @exlibris wie gesagt ich schreibe hier zum ersten male und das wars. Ich schreibe sonst fast nur wie bereits gesagt im Terminmarktwelt.de unter OPTRADE! Wenn ihr dort nachlest werdet ihr feststellen daß ich dort einen sehr feinen Ton anschlage. Ich lege Wert auf feine Ausdrucksweise! Der Grund weshalb ich es hier nicht getan habe bis jetzt ist folgender: Ich will euch klar machen daß ihr mit eurem Handeln nur Kanonenfutter seid. Das ist absolut alles. Mit einem Schmusekurs wird das nicht wahrgen…

  • Benutzer-Avatarbild

    @exlibris Du schreibst folgendes: "In meinem Fall beträgt der Anteil für den Intradayhandel (ich betrachte es als Spielgeld - da ich gelernt habe, dass es besser ist wenn ich meiner "Spielernatur" in engen Grenzen freien Lauf lasse) nie mehr als 20%. Es ist eben nicht jeder so diszipliniert wie. " Wenn Du dein selbst verdientes Geld als Spielgeld deklarierst und hier verzockst, anders kann man das nicht nennen, so ist das einfach nur dumm. Wenn es geerbt ist so überleg dir was die Verstorbenen w…

  • Benutzer-Avatarbild

    @Rubio Kurs 4125 Eröffnungspos. Anzahl Put long 4400 4 Put short 4100 1 Put short 4050 2 Put short 4000 1 Call long 4400 6 Shortpos. wurden in der Grafig (cyan) zusammengefaßt. Leguan

  • Benutzer-Avatarbild

    @Rubio Die Grafik ist die Simulation eines real eingegangenen Trades. Setz dich in Ruhe hin und gehe jede Einzelpos. der Geasmtstrategie durch. Zusammengelegt ergibt sich die Ertragskurve der Funktion. Ich habe absichtlich diese Grafik gewählt da ich sie real gehandelt habe noch drinn bin und voll daneben gelegen bin beim Einstieg. Der Absturz auf 3800 hat mich nicht einmal ein müdes lächeln gekostet! Durch umstellen einer Pos. in diesem Fall Put long (je nach Zeitschiene) Kann ich die Funktion …

  • Benutzer-Avatarbild

    @MaryMärz Du schreibst folgendes: "Candle60 ist damit nicht vergleichbar - aber du hast schon recht ein Handelssystem muß real durchgeprüft werden und in solchen engen Ranges, muß man Gespür haben und sein System aus dem Eff-EFF kennen und vor allem verstehen." Natürlich ist Candle60 damit vergleichbar, weil fundamentale Grundsätze nicht beachtet werden! Falsch gelegen, Geld ist weg! Erst wieder richtig liegen um wieder Pari zu sein! Noch kein Cent verdient. Augen auf und Blick auf meine Grafik.…

  • Benutzer-Avatarbild

    @quorzus Vola wird gegenseitig(Blick aud die Grafik) durch long und short Pos. fast gänzlich, bis zu 80% neutralisiert! Also Volaänderungen wirken sich nicht aus. Minimum Pos. auf den Dax (was natürlich idiotisch wäre) liegt mit Abzug der short bei ca. 7000 Euro. Ich werde ab nächster oder übernächster Woche meine Trades realtime ins Netz stellen, kommt noch auf den Zeitaufwand an. LEGUAN

  • Benutzer-Avatarbild

    Ihr arbeitet ausschließlich mit Turbos oder Futures. Einem linearen Finanzinstrument. D.h. steigt der Kurs um +x% so steigt der Wert eures Handelsinstrumentes um +y%. Nach unten das selbe. Gewinne werden nur dann eingefahren wenn man mehr gewinnt als verliert. Ein und Ausstieg richtig zu erwischen um eine stetige Ertragskurve hoffentlich nach oben zu zu erreichen ist fast ein Ding der Unmöglichkeit. Gewisse schaffen das wie es scheint.... Aber nur wie es scheint. Das Risiko ist zu quantifizieren…

  • Benutzer-Avatarbild

    @Elementleader Ich habe heute zum ersten male hier etwas geschrieben. Ich werde es vermutlich auch in Zukunft nicht mehr tun. Ich beobachte Candletrading.de auf Grund eines Artikels von Traders. Ich bin seit 12 Jahren an der Börse und lebe seit 12 Jahren davon, mit Familie! In Foren bin ich ansonsten ausschließlich im Terminmarktwelt.de aktiv welches unbestritten das mit Abstand höchste Niveau hat, mit vielen alten Hasen die das Geschäft kennen. Du Hast mir vorgeworfen daß ich unhöflich sei. Sti…

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: @leguan

    LEGUAN - - Börse & Trading allgemein

    Beitrag

    @amazon Tagtäglich liegt Ihr falsch!! Und Du fragst nach meinem Problem? Bist Du schon so verblendet daß du nicht mehr erkennst daß diese ausgesprochen primitiven Strategien euch alle vom Candletrading.de nur das Konto verbrennen? Schon deine gereizte Antwort zeigt daß du lernunwillig bist und nicht bereit bist dein Handeln zu hinterfragen! Damit hast du sowieso schon verloren. LEGUAN

  • Benutzer-Avatarbild

    In einer Unzahl von Foren sowie in Fachmagazinen und sämtlichen Medien hört und liest man vom Daytrading. Der angeblichen Königsdisziplin des tradens. Nun jeder angehende Trader träumt von einem Leben in Luxus ohne Arbeitgeber ohne Verpflichtungen keine zu tragende Verantwortung kurz vom Paradies. In den Medien wird das propagiert, steigert natürlich die Auflage wenn man den Massen sugeriert daß das ganz einfach in zwei Seminaren womöglich noch auf der Volkshochschule zu erlernen sei. Ist ja gan…