Suchergebnisse

Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 404.

  • Benutzer-Avatarbild

    @vellguth.i Kannst du etwas über deinen Browser / Flash Version / Rechnerleistung sagen ? @Bo10a Freut mich dass es jetzt wieder geht. Wie Michael schon angemerkt hat werden wir unser bestes tun dass die Fehler in der Testphase ausgemerzt werden. Bitte noch ein wenig Geduld wenn in der nächsten Zeit sowas häufig auftritt.

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: verbesserungsvorschlag

    Dare - - Team Candletrading

    Beitrag

    @rammstein Die Statusanzeige im alten Candlewatcher hat meines Wissens gar nicht funktioniert ;). Im Prinzip muss der Candlewatcher darauf aufmerksam machen wenn die Internetverbindung nicht mehr da ist oder wenn man sich 2 mal eingeloggt hat. Bisher stürzt der Candlewatcher zu häufig aufgrund einer langsamen oder stockenden Internetverbindung ab; wir arbeiten gerade noch daran diese Fehler zu beseitigen. Ein optisches Signal ist schon in Planung allerdings muss es deaktivierbar sein, da einige …

  • Benutzer-Avatarbild

    Es ist soweit!

    Dare - - Team Candletrading

    Beitrag

    @tory und elvo, Bitte wegen der Schnittstelle Maschnie-Maschine mich direkt anschreiben, das muss hier nicht rein.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ok, hier vorab ein paar Links: Browser: Internet Explorer 6 SP1 Mozilla Firefox 1.0.4 Opera 8.00 Zu allererst solltet ihr euch die neuste Version eures Browsers herunterladen. Und dann braucht ihr noch den (neusten) Flash Player. Nicht nur wegen dem Candlewatcher, ihr tut euch und eurem Computer einen Gefallen

  • Benutzer-Avatarbild

    Es ist soweit!

    Dare - - Team Candletrading

    Beitrag

    An Alle: Bitte von nun an Anlegenheiten die sich um technische Probleme handeln in DIESEM Thread posten, da es hier in diesem Thread unübersichtlich geworden ist. Wir bemühen uns alle Anfragen zu beantworten damit der Candlewatcher bei allen funktioniert. Wir bitten jedoch auch um Verständnis wenn der Candlewatcher noch hier und da Fehler aufweist und öfters abstürzt, dazu haben wir diese Testphase laufen. Gruß

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Kann mich nicht einloggen

    Dare - - Team Candletrading

    Beitrag

    @ Stadinsik Fehler mit "Bereits eingeloggt" ist beseitigt.

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Kann mich nicht einloggen

    Dare - - Team Candletrading

    Beitrag

    Hallo Ferro2, warte mal ab bis "Überprüfe Candlewatcher-Version" abgeschlossen ist. Es kann auch an einer langsamen Internetverbindung liegen. Ist das bei dir der Fall ?

  • Benutzer-Avatarbild

    Es ist soweit!

    Dare - - Team Candletrading

    Beitrag

    Es kommt automatisch ein Ton wie beim alten Candlewatcher (*Beep* *Beep*) und das entsprechende Underlying blinkt auf. Die Seite mit den Testergebnissen von Centurio kommt im Laufe der nächsten Tage online. Wir arbeiten derzeit an der Überarbeitung der Website, da sie nicht mehr aktuell ist.

  • Benutzer-Avatarbild

    Es ist soweit!

    Dare - - Team Candletrading

    Beitrag

    Sigi, starte den Candlewatcher nochmal neu und probiere es nochmals.

  • Benutzer-Avatarbild

    Es ist soweit!

    Dare - - Team Candletrading

    Beitrag

    Wir sind gerade am Fehler beheben, kann sein dass im Laufe des Tages solche Fehlermeldungen auftauchen, da neue Versionen vom Candlewatcher draufgespielt werden müssen. Bisher konnten wir ja den Candlewatcher nicht mit einer solchen Auslastung testen. Also erstmal die Fehlermeldungen ignorieren

  • Benutzer-Avatarbild

    Es ist soweit!

    Dare - - Team Candletrading

    Beitrag

    Die einfachste Lösung wäre den Internet Explorer upzudaten. Bist du an deinem PC dafür berechtigt ?

  • Benutzer-Avatarbild

    Es ist soweit!

    Dare - - Team Candletrading

    Beitrag

    Das liegt daran dass du schon im Candletalk eingeloggt bist. Aber gut dass du mich darauf hinweist :), werde das bei Gelegenheit noch ändern. Zur Zeit haben wir alle Hände voll mit der Homepage zu tun.

  • Benutzer-Avatarbild

    Es ist soweit!

    Dare - - Team Candletrading

    Beitrag

    Elvo, versuch es jetzt noch einmal. Gruß

  • Benutzer-Avatarbild

    Es ist soweit!

    Dare - - Team Candletrading

    Beitrag

    Ja, es aktuallisiert sich von selbst, und es wird ein Signalton abgespielt wenn neue Updates eingespielt werden. Im Prinzip sieht man auch was man verpasst hat

  • Benutzer-Avatarbild

    Es ist soweit!

    Dare - - Team Candletrading

    Beitrag

    Internet Explorer: Bitte in Extas -> Internetoptionen -> Datenschutz -> Einstellungen Cookies auf höchstens Mittelhoch setzen. Grüße

  • Benutzer-Avatarbild

    Es ist soweit!

    Dare - - Team Candletrading

    Beitrag

    Hallo, Airmax hat recht. Man muss Cookies aktivieren damit der Candlewatcher richtig funktioniert. Grüße

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Goso

    Dare - - Börse & Trading allgemein

    Beitrag

    Morgen kommt's noch dicker gruß

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: test

    Dare - - Technik & Hilfe

    Beitrag

    test nach dem neu aufsetzen des forums

  • Benutzer-Avatarbild

    test

    Dare - - Technik & Hilfe

    Beitrag

    test

  • Benutzer-Avatarbild

    Es gibt Neuigkeiten

    Dare - - Team Candletrading

    Beitrag

    @haubentaucher: Einen "TradeRobot" wird es von unserer Seite aus höchstwahrscheinlich nicht geben. Aber die Beobachtung der aktuellen Positionierung wird viel einfacher als bisher. Handeln sollte/muss man immer selber. gruß