Suchergebnisse
Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 507.
-
Wenn man "Store settings on server" benutzt, dann hat man kein BackUp Settingsfile (lokal, oder sonst wo), oder wie ist das zu verstehen? Using IB Server Global Settings (Store settings on server) You can elect to use either locally saved settings or "global" settings, which are settings you save to the IB server to ensure all of the modifications you make to your TWS environment, such as adding pages and contracts, changing the layout and creating workspaces, are available to you regardless of …
-
Restore Settings
BeitragDanke. Unter: File Menu/ Restore Settings Opens the Restore Settings box, where you can choose to restore a saved setting from a previous day. interactivebrokers.com/php/webhelp/TWS_Menus/file.htm Da sieht man dann die XML Files vorhergehender Tage, aber leider sind diese komsichen Settings unter unralized/realized im Account Window auch nach dem Laden von älteren SettingFiles nicht wieder wie sie sein sollen. Halt doch mal be IB anklopfen... PS: Wäre natürlich lustig, wenn im "Marketvalue" unre…
-
Mal wieder... Heute plötzlich sind die P/L Zahlen alle auf "Marketvalue" (Multiplikator) eingestellt. Im Booktrader wie auch im Account window. Wie bekomme uch da wieder die "normalen Zahlen für meine Preise und EUr Dollar unralized/realized Werte? Also, heute zeigt es die ungehebelten Werte an statt die Kurse Preise wie sonst! Einfach so! Und heut bin ich gar nicht fit.
-
@goso So halte ich das auch gerne, aber oft wird man dann mit Problemen konfrontiert zB. bei Third Party Software, wo es dann heißt: Ach ja mit deiner alten TWS Version, kein Wunder..." Oder hier mit den disabled Portfolio- u. MarketValue Columns Oder, dass zB. die Marktiefe 2 beim Booktrader öfter mal am Tag verschwindet u. nur durch close&ReOpen des Booktrader wieder hergestellt werden kann... vielleicht isset ja mit TWS 879 nicht merh so. Aber wie gesagt: Never touch a "halbwegs" running syst…
-
2. Account
BeitragHi, weiß jemand aus dem Stehgreif, ob es eine einfache Möglichkeit gibt einen 2ten Account zu eröffnen? Oder muß man sich ganz normal durch das Eröffnungsprozedere durchklicken, wie beim ersten Account? Danke PS: die Marktdatenabos des 1. Acc. wurden früher dann immer mit dem 2. Acc. verknüpft, so dass man nur einmal Marktdaten abbonieren mußte. Nur so am Rande erwähnt.
-
RE: US Dollar
BeitragApropos "Das fortlaufende Geschwafel von Wechselkurs-Problemen"... Zitat von Xenia: „Der fast wertlose US Dollar gibt Airbus nun den Rest, hoffentlich kein Konkurs. sueddeutsche.de/wirtschaft/artikel/609/144284/“ Ebd.: Zitat: „...Flugzeuge werden weltweit in US-Dollar fakturiert. Ein Verfall der US-Devise schlägt direkt auf den Gewinn von Airbus durch. Das Unternehmen müsse wegen der Dollarschwäche das gesamte "Geschäftsmodell auf den Prüfstand stellen". Es sei "so nicht mehr tragfähig". Nun geh…
-
oanda!
BeitragZitat: „ OANDA Messages & Updates Date Comment Applies to All Status Nov 21, 2007 Email update Dear Angela Noir, Please update your email address with OANDA. Our email sent to your registered email address has been returned. You can contact us at 1-212-858-7690 or 'LiveHelp' chat: fxtrade.oanda.com/feedback/ to change your email address. Kind regards, The OANDA Team fxtrade.oanda.com/ “ Die meinen doch nicht mich damit? Habt ihr die Message auch?
-
Zitat von Perfect Trader: „Solange die Orderaufgabe noch geht, hilft ein zweiter Datenfeed. Für offene Positionen sollte ein SL und ggf. ein TP oder Trailing Stop dasein.“ Da geht gar nix mehr! Yup... Was mich wundert, dass System Availability: No problems interactivebrokers.de/de/softw…emStatus.php?ib_entity=de Bin ich der einzige? Jetzt geht auch kein LogIn mehr...
-
oanda!
Beitrag@DanielR, wenn man solche Dinger zum ersten mal erlebt, ist echt ein schei* Gefühl... @sayula, du meinst, dass du dann nicht wußtest, ob deine Pos. geschloßen ist oder noch offen? Wenn du einen Stop u. Target drinne hast ist ja nicht so schlimm... die werden trozdem ausgeführt, auch wenn die Plattform down ist, oder gabs da schon andere Erfahrungen?
-
oanda!
BeitragOha! Alle meine hübschen Linien sind nun weg nach einem reconnect! PS: irritierend - wenn mans nicht weiß - ist auch, dass beim reconnect erst mal die Quotes u. Charts wieder kommen u. die Positionen, Trades etc. erst so nach und nach auftauchen! Da denkt man auch erst mal die sind abgestürzt...
-
oanda!
BeitragJetzt bei mir mal wieder "unable to connect to server" ...sonst war die Woche bei mir ohne Unterbrechnungen...
-
oanda!
BeitragZitat von ogu: „firefox: bei abnamro, haben die software von oanda, funktioniert bei einem kleinen, nicht rvergroesserbaren (bug) fenster: rechte maustaste, seiteninfo anzeigen, diese url in einem neuen tab oder fenster einfuegen, dann hast du ein "richtiges" fenster zum vergroessern etc. gruss“ Ja so geht es auch. Ich hab mir immer mit einem Bookmark geholfen, Rechtsklick auf das Tab un dann bookmark gespeicher, ist halt doof dass es immer nur für eine "Session" aktuell bleibt... Vielleicht ist…
-
Zitat von Hundsbua: „Zitat von kimba: „Danke. Weiß jemand woran es liegt, dass die disabled Portfolio- u. MarketValue Columns Einstellungen nicht gespeichert werden? Nach jedem Neustart muß ich die wieder extra sichtbar machen, das war früher nicht!“Ich habe das gleiche Problem. Weiß auch nicht woran das liegt..... :(“ Da haben wir wohl nicht die neueste TWS Version! Hier kam die Antwort von IB zum meinem Ticket: Zitat: „Interactive Brokers: Response to your Trouble ticket created on 2007/10/30 …
-
oanda!
Beitrag@Firebold, du nutz IE? Machst deinem Namen alle Ehre was! Na dann liegt es wohl an meinem Feuerfüchsen, dass das Fenster so klein ist! Wer nutzt denn noch Firefox u. hat aber ein großes Fenster, oder kann es großziehen?
-
... heute, gestern auch schon... per Mail: Zitat: „Alert, 2 November 2007 MiFID WICHTIGE MiFID MITTEILUNG Per 1.November 2007 tritt die neue EU Direktive MiFID in Kraft. Aufgrund dieser Direktive verpflichtet sich IB, Ihnen gegenueber bestimmte Mitteilungen bezueglich neuer Strukturierungsmethoden in der Kundenklassifizierung einher mit unseren Richtlinien fuer Orderausfuehrungen zukommen zulassen. Sie finden die entsprechenden Informationen in ihrer Kontoverwaltung (Accoount Management). Lesen …
-
oanda!
Beitrag@Firebold: Bei mir sind die gehebelten Beträge unter exposure zu sehen. Frage zu transaction history: Kann man unter trxhistory.gif eigentlich die Zeitzone verstellen? Von EDT auf CET zB.? Und wie kommt ihr am elegantesten an die transaction history, bei so einen kleinen Fenster oanda_acc_transH.PNG (17,14 kB)? Wenn man sich den Link von dort holt u. im neuen Tab öffnet,ist der ja auch nur begrenz nutzbar "session timeout"...