Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Hi Christoph, wenn du dir deinen eigenen Chart anschaust, siehst du, dass Pernod Ricard ein höheres Hoch und ein höheres Tief hat. Insofern ist der Wert doch wohl eher auf dem Weg nach oben. Außerdem hat sich PR in dieser Woche so gut wie keine Richtung eingenommen, sondern dümpelt nur seitwärts. Das Ding kann zwar laufen, aber ein gutes Signal ist es m.E. nicht. Gute Trades M$B
-
Zitat von Hintman: „Stopp auf Break-Even nachziehen sobald der Trade 0,6 ATR im Plus ist, dazu PT und SL wie gehabt, Ergebnis: Interessant...schneidet nicht schlecht ab, kann die Trefferquote sogar minimal steigern. Das wird noch besser, wenn ich den Stop etwas über Break Even legen kann, um die Kosten rein zu bekommen, das muss ich aber erst wieder gecodet kriegen (Module sind nicht Open Source, der Programmierer hat hier viel Arbeit reingesteckt). Basierend auf dem BE kann man dann auch wieder…
-
Hallo zusammen, @Jan: Da hast du ja ein paar Exoten gefunden... GB hole ich mir wegen den zusätzlichen Währungskosten nicht ins Depot. Ferrovial ist schon wieder gut gelaufen und die Kerze ist recht groß. rein formal wären Safran und Lanxess ein brauchbares Pärchen. Ich frage mich nur, ob man bei so einer politischen Börse investiert sein soll. Die Volatilitäten knacken doch jeden Stopp - oder auch das Target. Egal wie, das Risiko ist erhöht. Was macht ihr? Geht ihr mit einem Hedge rein und hoff…
-
Zitat von Hintman: „Also, zur ersten Frage von M$B: ich muss alle Einstiegssignale manuell in den Programmcode übertragen. Das muss ich aber nur 1x machen, danach kann ich sämtliche Tests drüber laufen lassen. Portfolio1 ist die Original-Kurve, von der wir erstmal ausgehen (jaaaa, hatte immer noch keine Zeit die Lücken zu füllen ) Backtestingwunsch 1: Trailing Stop von 0,6 ATR statt Kursziel und Timed Exit --> nada Für den Rest muss ich die Codes nachjustieren lassen, da scheinen sich seit einem…
-
Ach ja... Signale... Für morgen könnte man E.ON und Gemalto als Pärchen probieren. Aber irgendwie traue ich mich derzeit gerade nicht. E.ON ist schon wieder ganz schön gelaufen und hat eine große Kerze, Gemalto hat dieses Gap vor ein paar Tagen, das mir gar nicht gefällt. Vielleicht macht ihr mehr draus. Ciao M$B
-
Zitat von Hintman: „Hi fleibaka & all, bin ebenso gespannt ob du was findest, was ich übersehen habe. Im Anhang die Performancekurve soweit ich jetzt mit dem Auffüllen mal gekommen bin (6 Monate fehlen noch) mit 0,6/1,8 und 0,4/1,2 bzw. 0,3/0,9. Wie ihr seht werden die Drawdowns schon heftig bei noch engeren Stopps. Diese Art von Optimierungen erledige ich mit wenigen Klicks, also wenn hier jemand gerne etwas geprüft haben möchte, nur her damit.“ Hallo HIntman, dein Angebot nehme ich gerne wahr.…
-
Zitat von fleibaka: „erst einmal möchte ich mich bedanken, da ich sehe, dass ihr auch schon über die ein oder andere Veränderung nachgedacht habt und mich nicht grillen wollt, weil ich mal über eine Veränderung der Taktik nachdenke :)“ wieso grillen??? Du bist unsere Hoffnung auf den Heiligen Gral!!
-
Hallo zusammen, nachdem heute auch nicht viel zu finden ist, denke ich auch darüber nach, was man ändern könnte. Über unterschiedliche Stop-Strategien habe ich auch schon nachgedacht, bin aber nicht zum Testen gekommen. Varianten gibt es ja unzählige. Ich habe mich immer gescheut, eine Position, die schon weit im Plus ist, einfach so stehen zu lassen. Angenommen, der Wert ist zu 66% gelaufen (also 2R)Dann hätte ich ja das CRV genau umgekehrt: 1R bis zum Target, 3R bis zum Stop. Allerdings muss m…