R.I.P. Candletalk. Du bist in die Jahre gekommen und hast dir den Ruhestand redlich verdient.
Jetzt wird es Zeit für eine neue, modernere und anspruchsvollere Community.
Mit Fokus auf umsetzbaren, konkreten Strategien. Wo man weiß,
dass Gegenüber sind authentische Echtgeldtrader, die ihre Goldnuggets teilen.
Mit anonymen Echtgeldtests von Brokern, Coaches, Börsenbriefen & Co.
Ich freu mich sehr dieses Baby endlich online zu stellen ab Oktober!
Ich weiß gar nicht mehr genau, wie damals alles begann.
Ich wollte einfach ein paar Gleichgesinnte versammeln.
Weg von Wallstreet-Online damals hin zu mehr Nähe und Authentizität.
Oh, was war das für ein Ritt. Wir stehen bei über 200.000 Beiträgen.
Nur der Anfang war getragen von mir, danach, wie erhofft, haben sich viele neue Trader und Autoren hervorgetan.
Und haben mit uns ihre Perlen und Weisheiten geteilt.
Viele sind gegangen, neue sind gekommen, und ein Reizthema in jeder Börsencommunity ist immer:
„ist das ein Dampfplauderer, oder hat der wirklich was drauf?“
Onlytraders wird ein Ort gegenseitigen Respekts, des Tüftelns an profitablen Strategien und des ehrlichen Austauschs.
Tester für Produkte und Dienstleister sind auch immer gerne gesehen.
Noch ein einzigartiger Clou an der neuen Community: aktive Autoren werden vergütet.
Betatester gesucht ab Oktober, trag dich gerne schon ein in die
Warteliste
bzw. den kostenlosen Newsletter!
Im Forum Team Candletreading kannst du mir auch jetzt schon gerne deine Wünsche und Anregungen hinterlassen,
oder einfach ein paar Abschiedsworte mit uns teilen:
Der Candletalk wird spätestens Ende des Jahres eingestellt.
DANKE an alle Wegbegleiter, egal ob nur vorübergehend aktiver Part, erst am Ende, oder sogar durchgehend.
Ich will hier gar keine Namen hervorheben, weil ich andere vergessen würde.
Guten Morgen zusammen, ich habe eine Frage Georg, wenn der Preis die erste Zone vor 9.00 Uhr erreicht, wird dann die erste Zone aktiviert oder müssen wir warten, bis der Markt öffnet?
Gerorg, eine Frage, um das Lernen über die Strategie fortzusetzen, am Nachmittag könnten Sie Konfiguration 3 anwenden oder wie die Kollegen sagen, Konfiguration 4 wurde gegeben ¿ danke.
Nun, ich war verwirrt und habe die Situation nicht verstanden, ich bin den umgekehrten Weg gegangen, um die 30 Punkte vom Schlusskurs von unten nach oben zu suchen. Ich lag falsch.
Guten Morgen, gestern gab es zwei Einträge und heute Morgen keinen, wir werden sehen, welche Konfiguration am Nachmittag angeboten wird, es sieht nach 3 aus.
Guten Tag, ich dachte, ich hätte in der Strategie gelesen, dass Freitagnachmittag nicht gehandelt wird, die Woche endet Freitag um 13.00 Uhr. Wenn ich mich nicht irre.
In meinem Fall und in meiner Unwissenheit, in der ersten Zone wende ich 0,5% des Kontos an und in der zweiten Zone 1%, im Falle des Erreichens des Stops, würden 1,5% des Kontos ausgeführt werden, ist diese Vorgehensweise die geeignetste, danke im Voraus an alle von Ihnen.
Ich möchte der Gruppe in der Absicht zu lernen und einen Beitrag zu leisten die Frage stellen, was eine angemessene Risikomanagementstrategie wäre, da sie sich in der zweiten Zone verdoppelt.
Die Woche endete heute mit einem teilweise positiven Abschluss, Wochenende, um die Strategie erneut zu lesen und besser zu verstehen. Gutes Wochenende an alle. Nächste Woche mehr und besser.
Perfekt Georg, unter Ausnutzung des Übersetzers, den du mir empfohlen hast, möchte ich eine Frage an die Gruppe stellen, wenn das ganze Diagramm so bis 13.00 Uhr nachmittags läuft, würde ich die Konfiguration 3 oder die Konfiguration 1 anwenden ¿ die Strategie am Morgen ist mir klar, da ich sie viele Male gelesen habe, bis ich sie gut verstehe, aber am Nachmittag habe ich immer noch einige Zweifel, danke im Voraus an euch alle. Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)
Ich komme aus Spanien und entschuldige mich beim Übersetzer, falls es schlecht übersetzte Wörter gibt [color=rgb(232, 234, 237); font-family: arial, sans-serif; font-size: 28px; white-space-collapse: preserve; background-color: rgb(48, 49, 52)]Soy de España y pido disculpas al traductor si hay palabras mal traducidas.[/color]