Postamt
-
-
-
-
Original von Xenia
"Kann die Anzeige 'Private Nachrichten' am Fuß der Startseite warum auch immer nicht mehr angezeigt werden für normale Benutzer."
Das Teil fehlt aber nur, wenn man PN de-akitiviert hat. Ansonsten ist es da, wie eh und je.
strange...mit meinem Testaccount sehe ich nichts, obwohl ich alles erlaubt habe.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
Original von Xenia
Der "Lustige Postamt Thread " ist übrigens woanders ...
candletalk.de/thread.php?threadid=1571
Den kannte ich noch nicht einmal
@all
mit dem neuen Sicherheitsupdate kann die Anzeige "Private Nachrichten" am Fuß der Startseite warum auch immer nicht mehr angezeigt werden für normale Benutzer. Ist aber nicht weiter schlimm, denn oben in der Menüleiste gibt es ja den Button PN-Box.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
-
-
er soll ja auch MIR eine schicken
Wird wohl nur eine persönliche Einstellung im Profil verrutscht sein.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
-
Original von Stadinski
Hi Hintman,
darf man freundlich fragen, wo mein Postfach geblieben ist?
lg Stadinski
Wie meinst du das, schick mir bitte eine PN dazu, passt ja auch nicht wirklich zum ThreadDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
-
-
Hallo Josh,
dazu kann ich leider gar nichts sagen. CFDs benutze ich fast nie, ausser bei seltener Gelegenheit
für Short Trades Aktien/Europa (ueber SaxoBank). Bei MI interessiert mich nur Forex mit 2 Pips
Spread fuer EURUSD und USDJPY. Die restlichen Maerkte bei MI brauche ich eigentlich gar nicht.
Gruss
Xenia
+-------------------------------+
Nachricht von: Josh
Gesendet: 06.11.2006 20:02
+-------------------------------+
Folgende Fehler sind aufgetreten: Der Posteingang von Benutzer »Josh« ist bereits voll.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0