Krümel schrieb:
..., aber als Fläche wehrt sich der Indikator noch.
... es hat nix genutzt, ich hab die ultimative Macht auf meiner Seite. *setzt einen diabolischen Gesichtsausdruck auf*
Die gestrichelten Linien in den Flächen sind der Open-Kurs der aktuell laufenden Periode im übergeordneten TF und der Close der vorangegangenen. Fand ich irgendwie ganz nützlich.
Die Farbe der (leicht missratenen) "Candle" kippt auf Orange (Farben kann man aber einstellen), wenn der aktuelle Kurs unter den Open der aktuell laufenden Periode im übergeordneten TF fällt bzw. bei pos. Rendite auf Grün.
Die Anzahl der Perioden kann man einstellen ebenso wie natürlich den übergeordneten TF.
Danach sind mir die Ideen ausgegangen. Außerdem waren meine Rosinenbrötchen fertig, denen mach ich jetzt erstmal den Gar aus.

Bugs/Fehlverhalten bitte melden, ich konnte jetzt auf die Schnelle nicht jeden Sonderfall testen. Dem Code fehlt noch jegliche Eleganz (Schönen Gruß an PT :P), denn ich geh' davon aus, dass ich den sowieso nochmal refactor'n muss, weil hoffentlich noch jemand ne gute Idee zum Aufhübschen hat oder nen Bug findet oder oder oder.