Alles um Metatrader 4.0 - Handelsmethoden und Indikatoren
-
-
-
-
-
-
Original von Cerberus24
Dank an Euch alle betreffs Metatrader4/Total
Aber denkt auch bitte noch mal über die RÜCKSCHAU nach, The Good, The Bad, The Ugly and The DEAD!
MFG
Cerberus24
Ich kenne nur ein paar. Wegen der momentanen Vola schneiden die zur Zeit alle nicht gut ab. -
-
-
Ich habe auch ein bißchen gebraucht, bis ich´s geschafft hatte.
Also:
Fenster "Der Markt" mit linker Maustaste anklicken.
Es öffnet sich pop-up Fenster.
Feld "Symbol" mit rechter Maustaste anklicken, alle anzeigen, that´s it!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „wolli“ ()
-
-
Bei mir ist auch nur Forex möglich trotz Installation in "Russisch".
Könnte vl mal einer seine Serverdaten reinstellen?
thx,
Ras... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rasputin“ ()
-
Hm, hab dort trotzdem nur Forex, muss ich noch irgendeine Option wählen?Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
Original von Hintman
Original von janson
ich hatte damals auch nen direktlink gepostet. dann gehts ohne registrierung auf deren seite.
edit: here you are
metaquotes.net/files/whc/whc4setup.exe
Großartig, danke! Mehr als 12 der 61 Seiten wollte ich dann doch net durchforsten
Kein Problem. War auf Seite 8. -
Original von janson
ich hatte damals auch nen direktlink gepostet. dann gehts ohne registrierung auf deren seite.
metaquotes.net/files/whc/whc4setup.exe
Großartig, danke! Mehr als 12 der 61 Seiten wollte ich dann doch net durchforstenDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
metaquotes.net/files/whc/whc4setup.exeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „janson“ ()
-
Original von harley
Original von janson
whcapital.ru/
Ist eine russische Seite. Aber keine Angst, der MT ist in Englisch.
In der Zwischenzeit auch in Englich.
whcforex.com/
Harley
Nur bisher noch ohne funktionierenden Downloadlink zur SoftwareDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
-
Geht nur mit der russischen Version, DL Link irgendwo in diesem Thread.
Ich würde dir aber empfehlen zuvor irgendeinen MT, der lateinische Buchstaben kennt, zu installieren, dort die Registrierung vorzunehmen - Max Mustermann etc. reicht -, denn dann übernimmt die Russenversion diese Daten, sonst musst du dich durch die kyrillische Registrierung durchkämpfen. -
Original von goso
metaquotes.net/downloads
Hätte ohnehin gerne noch ein zusätzliches Datenbackup, nur wie krieg ich hier die Indizes rein? Oder geht das wirklich nur mit der russischen Version?Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher