Alles um Metatrader 4.0 - Handelsmethoden und Indikatoren

Stimmt, Riesenrad ist zwar entbehrlich - ausser mit netter Begleitung alleine in dieser Kabine - aber Watschnmann ist Pflicht, ich bin da aber autonom, in meinem Büro hängt ein Sandsack, ab und zu muss ich mich dort abreagieren, kommt billiger als ständig neue Tastaturen, Mäuse und Bildschirme kaufen.

:P
      Original von goso
      Original von franz777
      @ hundsbua

sieh dir mal alle anderen verfügbaren symbole an! da gibt es werte, die ich in meinen fast 30 jahren markterfahrung noch nie live gehabt hatte...

Weil du immer für den Prater sparst :D

mia mocht des riesenrod hoit sofü spaß! und den watschnmon kon ma a monchmoi brauchn...
      trade what you see - not what others believe!
      Original von franz777

whc hat kein datenfeed problem mit der börse, weil die kurse doch unterschiedlich sind. normalerweise müsste der datenvertreiber saftige gebühren an die börse als datenproduzent abführen.

für mich super, weil ich auf die art und weise eine unmenge von live data im wert von einigen hundert euros p.m. umsonst auf meinen bildschirm bekomme, und noch dazu auf mt4 basis.

hoffentlich hast du recht und die Eurex macht denen nicht den gar aus

Aber einige hundert euro für den fdax realtime??? bei IB kostet der 8 euro/monat
      Original von janson

hi franz,

kannst du das bitte etwas ausführlicher erklären, ich nix verstähn. :)

wir haben uns gestern gewundert, dass bei whc z.b. der fdax ohne geld/brief spanne gestellt wird. normalerweise wäre z.b. der future kurs auf der börse 6622,0 - 6622,50 . im selben moment ist der kurs bei whc 6622 - 6622. d.h. du kannst mit demselben kurs kaufen oder verkaufen. die frage war: wie macht der broker das? antwort: er erhöht die kommission pro trade soweit, dass er die spanne an der börse bezahlen kann und noch was verdient. hier in unserem beispiel ist die verrechnete kommission 25 € pro kontrakt = 1 fdax punkt, daher ist der gestellte kurs inkl. kommission in wirklichkeit 6621 - 6623.

der brokr hat damit 2 fliegen auf einmal geschlagen:
      1. der kunde glaubt, einen super kurs zu haben, weil er keine handelsspanne sieht. der einfältige kunde wird vielleicht nicht einmal zufällig auf die kommssionen schauen...
      2. whc hat kein datenfeed problem mit der börse, weil die kurse doch unterschiedlich sind. normalerweise müsste der datenvertreiber saftige gebühren an die börse als datenproduzent abführen.

für mich super, weil ich auf die art und weise eine unmenge von live data im wert von einigen hundert euros p.m. umsonst auf meinen bildschirm bekomme, und noch dazu auf mt4 basis.
      Original von franz777
      es scheint sich wirklich um cfd's zu handeln. ich glaube, die stellen aussuchen, daher kopieren sie auch nicht den börsenkurs, weil der immer um mindestens die spanne anders sein muss. die kommission ist dann dementsprechend höher: beim fdax 25 Eurs per Kontrakt (= 1 punkt an der Börse).

gar nicht dumm!

hi franz,

kannst du das bitte etwas ausführlicher erklären, ich nix verstähn. :)
      es scheint sich wirklich um cfd's zu handeln. ich glaube, die stellen aussuchen, daher kopieren sie auch nicht den börsenkurs, weil der immer um mindestens die spanne anders sein muss. die kommission ist dann dementsprechend höher: beim fdax 25 Eurs per Kontrakt (= 1 punkt an der Börse).

gar nicht dumm!
      Original von Hundsbua
      Original von Stadinski
      Hier mal die genaue Bezeichnung, wo der der Mail Server von denen steht...natürlich in Russland. Das Ding läuft wie geschmiert. Syncron. Was ich nicht verstehe, wenn man z. b. auf Trading -> Neue Order klickt. Udn dann auf Volumen. Sind das dann Lots, die man bei denen auf den FDAX traden kann, oder CFD's? Schließlich gibt es doch keine 0,01 CFD's. (das wären dann 1000 CFD, die man handeln müßte) Ich kann mir vorstellen, dass es nur Lots sind. Könnt ihr das mal überprüfen, wäre klasse. Danke!

Du willst doch nicht ernsthaft mit so ner Klitsche den Fdax handeln? Ich verwende MT4 nur aufgrund der unbegrenzten Möglichkeiten der Chartdarstelungen.

Nein, auf keinen Fall. Ich sage nur Neuimex und ich habe so das dumme Gefühl, alle Broker die den MT4 nutzen, sind alles Pommesbuden und Dittsche Broker...

Interessieren würde mich es aber trotzdem, ob es Lots, oder CFD's sind.

lg Stadinski
      Original von Stadinski
      Hier mal die genaue Bezeichnung, wo der der Mail Server von denen steht...natürlich in Russland. Das Ding läuft wie geschmiert. Syncron. Was ich nicht verstehe, wenn man z. b. auf Trading -> Neue Order klickt. Udn dann auf Volumen. Sind das dann Lots, die man bei denen auf den FDAX traden kann, oder CFD's? Schließlich gibt es doch keine 0,01 CFD's. (das wären dann 1000 CFD, die man handeln müßte) Ich kann mir vorstellen, dass es nur Lots sind. Könnt ihr das mal überprüfen, wäre klasse. Danke!

Du willst doch nicht ernsthaft mit so ner Klitsche den Fdax handeln? Ich verwende MT4 nur aufgrund der unbegrenzten Möglichkeiten der Chartdarstelungen.

Suchbegriff: 217.24.191.106
      Adresse: whois.ripe.net
      Suchergebnis:

% This is the RIPE Whois query server #2.
      % The objects are in RPSL format.
      %
      % Note: the default output of the RIPE Whois server
      % is changed. Your tools may need to be adjusted. See
      % ripe.net/db/news/abuse-proposal-20050331.html
      % for more details.
      %
      % Rights restricted by copyright.
      % See ripe.net/db/copyright.html

% Note: This output has been filtered.
      % To receive output for a database update, use the "-B" flag

% Information related to '217.24.191.0 - 217.24.191.255'

inetnum: 217.24.191.0 - 217.24.191.255
      netname: INSYS_EKB191
      descr: INSYS ISP Network segment in Ekaterinburg
      country: RU
      admin-c: AM18654-RIPE
      tech-c: AM18654-RIPE
      status: ASSIGNED PA
      mnt-by: INSYS-MNT
      mnt-lower: INSYS-MNT
      source: RIPE # Filtered

person: Anton Mamaew
      address: 620075
      address: Ekaterinburg
      address: Engelsa str, 30, INSYS
      phone: +7 343 3556392
      phone: +7 343 3556393
      e-mail: amamaew@isnet.ru
      nic-hdl: AM18654-RIPE

% Information related to '217.24.176.0/20AS28890'

route: 217.24.176.0/20
      descr: INSYS network
      origin: AS28890
      mnt-by: INSYS-MNT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stadinski“ ()