Alles um Metatrader 4.0 - Handelsmethoden und Indikatoren
-
-
Original von goso
@ franz: Du wüsd da jo nua den fufzga fian fiboträda spoan, oida schnorra
dt: Du willst dir bloss die EUR 50,-- für den Fibotrader ersparen.
host mi duachschaut oida: a fufzga hir, a fufzga da, und mir geng scho wida in prota!
trade what you see - not what others believe! -
es ist tatsächlich der fdax, und zwar der zuletzt gehandelte preis.
ich beobachte eine hauchdünne verzögerung von vielleicht 0,2 sek., aber für analysezwecke unerheblich. ausserdem haben wir noch immer aussergewöhnliche belastung der server, bei TWS ist heute auch zeitweise der dtb-feed ausgefallen - was mir vorher noch nie passiert war.
auf den fdax auf mt4 habe ich schon monatelang gehofft, denn der mt4 mit seiner flexibilität ist nach wie vor mein lieblings-chartprogramm.
besten dank, jetzt werde ich mich mal ans einrichten machen....trade what you see - not what others believe! -
@ franz: Du wüsd da jo nua den fufzga fian fiboträda spoan, oida schnorra
dt: Du willst dir bloss die EUR 50,-- für den Fibotrader ersparen.Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „goso“ ()
-
-
-
-
Original von janson
@franz
Es gibt den FDAX. Und das beste, er wird bis 22.00 Uhr durchgehandelt (alle anderen mir bekannten MT-Feeds haben den DAX nur bis 17.30 Uhr). Wenn du ihn dir installierst, würde es mich interessieren ob das wirklich der FDAX ist, oder doch Abweichungen zum Original bestehen.
ich hab über den link installiert, habe aber nur ein paar mickrige forex paare erhalten, keine futures, keine cfdstrade what you see - not what others believe! -
@franz
Es gibt den FDAX. Und das beste, er wird bis 22.00 Uhr durchgehandelt (alle anderen mir bekannten MT-Feeds haben den DAX nur bis 17.30 Uhr). Wenn du ihn dir installierst, würde es mich interessieren ob das wirklich der FDAX ist, oder doch Abweichungen zum Original bestehen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „janson“ ()
-
Original von janson
ich musste mich zuerst durch das kryllisch wühlen und ein registrierungsformular ausfüllen (nein, ich kann kein russisch) bis ich den MT downloaden konnte. ein freund von mir hat mich dann darauf aufmerksam gemacht, dass man deren MT auch direkt unter dem angegebenen link runterladen kann.
installiert wird der MT dann neu. server kann ich dir leider nicht sagen
Ok vielen Dank! Aber sag mir noch eines /das Wichtigste für mich) Ist der DAX auch drauf?trade what you see - not what others believe! -
ich musste mich zuerst durch das kryllisch wühlen und ein registrierungsformular ausfüllen (nein, ich kann kein russisch) bis ich den MT downloaden konnte. ein freund von mir hat mich dann darauf aufmerksam gemacht, dass man deren MT auch direkt unter dem angegebenen link runterladen kann.
installiert wird der MT dann neu. server kann ich dir leider nicht sagen -
-
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „janson“ ()
-
Original von janson
Moin,
habe einen MT-Broker gefunden, der so ziemlich alles abdeckt. Von Currency Futures über E-Mini-Russel zu FGBL, BoBL, Schatz usw...
metaquotes.net/files/whc/whc4setup.exe
bevor ich ein unbekanntes setup.exe runterlade und starte, kannst Du uns einen Link zu dem Dataprovider oder broker geben? Danke!trade what you see - not what others believe! -
Moin,
habe einen MT-Broker gefunden, der so ziemlich alles abdeckt. Von Currency Futures über E-Mini-Russel zu FGBL, BoBL, Schatz usw...
metaquotes.net/files/whc/whc4setup.exeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „janson“ ()
-
Hallo,
ich habe eine Frage bezüglich der historischen Daten. Nach dem Herunterladen habe ich sie jetzt auf 5 Min, 15 Min, 30 Min, 60 Min, konvertiert. Kann mir jemand bestätigen das die Daten auf Stunde bis zum 16.August 2006 zurück datiert werden können? Natürlich meine ich die 1 M historischen Daten.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „catweazle“ ()
-
Hallo,
Man kann wieder alle Daten herunterladen. Danke für Eure Hilfe.
alpari-idc.com/en/dc/databank.html
hat wieder funktioniert.
Catweazle -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0