Alles um Metatrader 4.0 - Handelsmethoden und Indikatoren
-
-
-
-
Original von Marbo
Weiß jemand, ob man Charts im MT gruppieren kann? Ich will Cable, Euro und Yen in jeweils 4 Timeframes darstellen (also 4 Charts pro Monitor). Allerdings habe ich dann unten 12 Charts, die ich einzeln anklicken kann. Ich will aber nur 3 "Desktops" zum Anklicken haben. Hoffentlich ist das einigermassen verständlich, was ich machen will...
du meinst so wie unten?
kann es mir nur mit 3 installierten mt4's vorstellen: alpari1 alpari2, alpari3.
oder alpari, northfinance, neuimex (dann hast du aber 3 unterschiedliche feeds)"I'm a trader, baby. So, why don't you kill me?!"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „trash“ ()
-
Weiß jemand, ob man Charts im MT gruppieren kann? Ich will Cable, Euro und Yen in jeweils 4 Timeframes darstellen (also 4 Charts pro Monitor). Allerdings habe ich dann unten 12 Charts, die ich einzeln anklicken kann. Ich will aber nur 3 "Desktops" zum Anklicken haben. Hoffentlich ist das einigermassen verständlich, was ich machen will...
-
-
-
-
Original von RS8
Wenn du mal beide vergleichen würdest, was gefällt dir wo besser/schlechter?
Grüße
hi, bin noch nicht sehr lang bei ac-markets und habe dort noch nicht ausreichend genug gehandelt, um mir ein größeren vergleich zu erlauben.
aber ein vorteil gegenüber oanda ist zum beispiel das one click handeln. klick, kaufen, klick verkaufen,
acm garantiert außerdem die ausführung zum angeklickten kurs, gesetzten sl's.
aber dazu kann goso sicher mehr sagen, da er um einiges länger dort handelt.
du kannst ja mal die demoversion testen, um dir die plattform anzuschauen, falls du auch einen zusatzbroker suchst.
entschieden habe ich mich auch aufgrunddessen, dass ein freund von mir dort kunde ist und nichts zu beklagen hatte.
auch goso, zum beispiel, ist ja dort und auch zufrieden. wenn ich mich nicht irre, ist dies ebenso sein hauptbroker.
kein broker ist dein engel der glückseligkeit, sie wollen alle an dein geld, perfekt ist keiner.
der eine hat die vorteile, der andere die anderen.
dass man sich bei einem broker nie sicher fühlen sollte, sieht man am beispiel refco."I'm a trader, baby. So, why don't you kill me?!" -
Original von trash
accounts habe ich bei oanda und ac-markets.
das chartporgramm metatrader ist einfach besser und vielseitiger, als diejenigen der obigen zwei broker. das ist alles.
Wenn du mal beide vergleichen würdest, was gefällt dir wo besser/schlechter?
GrüßeIf you don't bet, you can't win.
If you lose all your chips, you can't bet.
- Larry Hite -
--------------------
The Trend is your only Friend
- einer, der Bescheid weiß - -
Original von winkel
@ trash
Danke für den Tip werde mich dort mal umsehen.
Wenn Du MT4 als Chartprogramm nutzt, wo tradest Du
dann, hat Dein Broker keine brauchbaren Charts in der
Plattform?
MfG
Winkel
accounts habe ich bei oanda und ac-markets.
das chartporgramm metatrader ist einfach besser und vielseitiger, als diejenigen der obigen zwei broker. das ist alles."I'm a trader, baby. So, why don't you kill me?!" -
-
Original von winkel
@all
lassen sich auch Alarme bei Orderausführung definieren, z.B.
wenn ich eingestoppt worden bin.
Man könnte das natürlich über den Umweg BID bzw. ASK Alarm
machen, aber das ist eben keine ausgeführte Order.
MfG
Winkel
sorry, keine ahnung, da ich, z.b, nur die demoversion als charttool benutze und mich mit deinem problem noch nicht beschäftigt habe.
werde mal nachschauen, ob es sowas gibt oder ob es geht, vorstellen könnte ich es mir schon.
falls du englisch kannst, dann kannst du die frage ja mal hier im metatrader forum stellen
und es wird dir sicher auch jemand antworten können, der das schon wissen könnte:
forex-tsd.com/metatrader-4/
oder dann im forum von metaquotes.net"I'm a trader, baby. So, why don't you kill me?!" -
-
-
-
Original von Rasputin
EDIT:
Was meinst du mit Northfinance?
Hast du Alpari und switchst auf nen Northfinance-Server?
Oder hast du 2 x Metatrader installiert?
habe 2 'russen' zu gast.
aber du bringst mich gerade auf eine idee, ich werd' mal das mit dem switchen ausprobieren."I'm a trader, baby. So, why don't you kill me?!" -
-
Benutze auch Build 193
EDIT:
Was meinst du mit Northfinance?
Hast du Alpari und switchst auf nen Northfinance-Server?
Oder hast du 2 x Metatrader installiert?... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rasputin“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0