Alles um Metatrader 4.0 - Handelsmethoden und Indikatoren
-
-
-
Kennt sich jemand mit backtesten im MetaTrader aus?
Hier habe ich eine kurze Anleitung, die für den Anfang sicher ganz ok ist.
strategybuilderfx.com/forums/showthread.php?t=15309
Ich habe versucht Daten von Alpari herunterzuladen, nur scheint das period_converter script nicht zu funktionieren bei mir. Die CPU ist voll ausgelastet, aber auch nach kanpp einer Stunde ist kein Resultat da, keine konvertierten Daten.
Weiss jemand wie man sich am besten Daten besorgt, für den MT4 und welche man benötigt? Reicht 1Min oder braucht man sämtliche Timeframes.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „eric“ ()
-
-
Das wäre ein schönes Signal von der Tunnel Methode gewesen. Ich habe im MT immer noch 2 Charts mit der Methode, habe sie aber noch nie angewendet, weil es auch recht viele schlechte Signale zu haben scheint.
LOL, eigentlich ist mein Hintergrund weiss nicht pinkDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „eric“ ()
-
-
-
-
-
-
-
Wenn der Indikator schon auf dem Chart ist: Rechtsklick -> Indicators list -> Deinen Indikator auswählen -> Edit -> dann auf das Tab "Inputs" und bei LocalTimeZone auf den Wert doppelklicken.
Sonst beim hinzufügen des Indikators zum Chart in der selben Box unter "Inputs".
So sollte es gehen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „eric“ ()
-
-
-
Soweit ich weiss nimmt dieses Tool 0:00 "MetaTrader-Zeit", also die Zeit von deinem Datenfeed. Der ist bei InterbankFX im Moment 1 Stunde hinter unserer Zeitzone zurück (vielleicht ist es im Sommer anders).
Das musst du über die externe Variable LocalTimeZone ausgleichen.
Ich glaube -1 ist hier der richtige Wert für uns, prüfe das Resultat aber unbedingt noch selber nach.
Ich weiss nicht ob Shimodax noch oft hier hinschaut. -
-
-
@zen
danke. die indikatoren habe ich. Mein Problem war dass ich die Indikatoren nach dem Update nur noch im Quellcode hatte, also uncompiliert. Dachte mir ist nicht so schlimm ich kann sie ja neu compilieren. Ging aber nicht. Habe dann die neuste Version von Hand heruntergeladen und neu installiert. Dann konnte ich die Indikatoren comipilieren, aber die Profiles und Templates waren weg. Das war viel schlimmer weil ich nun nicht mehr so recht wusste was ich für Parameter für die Indikatoren ursprünglich eingestell hatte. Hat mich ne Menge Zeit gekostet, aber ist wieder alles ok. Trotzdem Danke.
gruss,
josh -
Das hat leider nichts gebracht. Du konntest dank des Bugs nichst complilieren, das war ja das schlimme. Ausserdem wurden die bereits compilierten Indikatoren gelöscht. Mein Profile Ordner war auch ganz leer.
gruss,
josh
Sind deine Lieblingsindikatoren weg? Kannst ja ggf. posten welche du benötigen würdest, ev. haben einige die entsprechenden INdis.
Gruss -
Original von eric
Ich hatte diese Probleme mit dem Update nicht. Mein Build ist immer noch 186. Vielleicht macht InterbankFX das etwas anders.
Hoffentlich bleibt das eine Ausnahme.
InterbankFX kann sich auch als Broker solche Spielchen nicht leisten. Meistens bekommt man bei IBFX die Updates 2-3 Tage später als die DemoVersion von MT4. Bis dahin laufen die Updates auch stabil.
gruss,
josh
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher